Boxen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute Nacht kämpfen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather, was ja sicher n interessantes Match wäre. Wenn man's irgendwo gucken könnte.

Nur Sky zeigts (der Sender, nicht Skylynx) und da kostet es 30 Euro. Nur für diese eine Sendung.

???

:plemplem:
 

Member_2.0

New Member
Jay schrieb:
Heute Nacht kämpfen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather, was ja sicher n interessantes Match wäre. Wenn man's irgendwo gucken könnte.

Nur Sky zeigts (der Sender, nicht Skylynx) und da kostet es 30 Euro. Nur für diese eine Sendung.

???

:plemplem:

Krass...da hab ich ja bisher noch gar nichts von mitbekommen...bissl mehr Werbung dafür und ich hätte mir das vielleicht gekauft bei Sky. Aber nu is zu spät :ugly:
 

Diokhan

Well-Known Member
Ist schon eine Frechheit, dass derlei sportliche Events selbst für Pay-TV Abonnenten noch derart hohe Gebühren betragen. Früher (okay, da hatten wir auch noch 'nen Kaiser) bestand die Frage des Live-Sehens oder Verzichtens noch lediglich in der Bereitschaft, aufgrund der Zeitverschiebung, nachts aufzustehen, während es heute nur noch darum geht, ob man bereitwillig für derartige Sportveranstaltungen löhnt.
Wobei man, im Gegensatz zu den Staaten, ja fast noch von humanen Preisen sprechen kann..zahlt man dort doch immerhin eine Gebühr von 100 US-Dollar, ohne zu wissen wie lange das Spektakel eigentlich geht.
 

Butch

Well-Known Member
Interesse ist bei mir schon da, aber 30 euro für einen Boxkampf finde ich schon ganz schön extrem zumal ich von den beiden Boxern vor diesem "Kampf des Jahrhundert" noch nie etwas gehört habe.
 

Diokhan

Well-Known Member
Wären die 30€ nicht im Spiel, würde ich heute Nacht wohl ebenfalls einschalten.
Vom 'Kampf des Jahrhunderts' - als welcher er angepriesen wird - kann man, denke ich, wenn überhaupt im finanziellen Sinne sprechen. Kämpfe wie Ali vs. Frazier oder Ali vs. Foreman wird dieser jedoch wohl kaum in den Schatten stellen. Zumal ich dazu sagen muss, bislang auch nur von einem Kampf Mayweather's bewusst Notiz genommen zu haben, und das war gegen Óscar de la Hoya.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gut, dass mich Boxen so gar nicht interessiert. Eine Sache weniger, über die ich mich ärgern muss.
 

Pippen

Well-Known Member
Das einzig Gute daran, dass dieser Kampf jetzt war ist, dass man jetzt nicht mehr bei jeder Sky-Übertragung mit dem Thema vollgemüllt wird. Das ging jetzt schon gefühlt seit Monaten so...
 

Slevin

New Member
Pippen schrieb:
Das einzig Gute daran, dass dieser Kampf jetzt war ist, dass man jetzt nicht mehr bei jeder Sky-Übertragung mit dem Thema vollgemüllt wird. Das ging jetzt schon gefühlt seit Monaten so...
Amen.

Der Kampf soll übrigens Schnarchnasenhausen gewesen sein, war ja irgendwie zu erwarten.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mal schauen ob es da echt nen Rematch gibt. Die zweite Hälfte war auf jedenfall sehr unterhaltsam. Irgendwie seltsam, nach dem guten Jahrzehnt hat man kaum noch mit einer Niederlage gerechnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lohnte sich zu schauen? Ich habs verpasst, aber ist ja scheinbar nach Punkten ausgegangen.
 

Butch

Well-Known Member
Oh ha was für eine Überraschung! Klitschko war wirklich sehr schwach, kam überrhaupt nicht richtig rein und fand gegen diesen “verrückten“ Boxstil seines Gegners kein Mittel. Ich bin wirklich kein Experte im Boxen aber dieser Fury wirte schon sehr ungewöhnlich, diese langen Affenarme und seine schlacksigen schnellen Bewegungen sahen schon sehr anders aus wie alles was ich bisher so gesehen habe, wirkte fast schon etwas Irre wie der sich durch den Ring bewegt und hat Klitschko damit auch sichtlich aus seinem Konzept gebracht.
Dann noch diese Gesangseinlage :smile: Verrückter Typ aber unterhaltsam mal sehen wie das mit dem jetzt so weiter geht. Und Klitschko? Wär wohl jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören.
 

Primetime

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Hat eh nur drei gewonnen, den WBC Gürtel hat Wilder und WBA Tschagajew, somit sind es eigentlich ja fünf Titel.
Nicht ganz richtig. Chagaev hält den WBA Regular Belt und Fury ist jetzt WBA Superchampion. Ist etwas kompliziert, aber die Verbände tun mittlerweile alles um Gelder einzusacken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt gibts auf jeden Fall n gehörigen Umschwung im Profiboxen. Dieser Klitschko wird die Handschuhe sicher auch in absehbarer Zukunft einpacken. Mayweather ist scheinbar schon in Frührente und auch Manny Pacquiao will nächstes Jahr aufhören. Drei der größten Namen überhaupt.

Zeit also für ein neues Axel Schulz Comeback!
 

McKenzie

Unchained
Butch schrieb:
McFlamel war wirklich sehr schwach, kam überrhaupt nicht richtig rein und fand gegen diesen “verrückten“ Boxstil seines Gegners kein Mittel. Ich bin wirklich kein Experte im Boxen aber dieser Fury wirte schon sehr ungewöhnlich, diese langen Affenarme und seine schlacksigen schnellen Bewegungen sahen schon sehr anders aus wie alles was ich bisher so gesehen habe, wirkte fast schon etwas Irre wie der sich durch den Ring bewegt und hat McFlamel damit auch sichtlich aus seinem Konzept gebracht.
Rocky Balboa schrieb:
Endlich ist McFlamel geschlagen, kann nur besser für den Boxsport sein, ich hoffe zumindest wieder interessanter.
Hm, ja. Vorstellbar. :hae:
 
Oben