Boxen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würd ja ein Kampf zwischen Deontay Wilder und Anthony Joshua interessieren. Wilder hat von 41 Kämpfen 40 gewonnen, davon 39 durch K.O. Verloren hat er nicht, das eine war ein Unentschieden.

Joshua hat 22 Kämpfe bestritten, alle gewonnen und 21 als K.O, darunter Klitschko, und er besitzt drei der vier großen Schwergewichtstitel. Wilder hat den übrigen.
 

Primetime

Well-Known Member
Jay schrieb:
Mich würd ja ein Kampf zwischen Deontay Wilder und Anthony Joshua interessieren. Wilder hat von 41 Kämpfen 40 gewonnen, davon 39 durch K.O. Verloren hat er nicht, das eine war ein Unentschieden.

Joshua hat 22 Kämpfe bestritten, alle gewonnen und 21 als K.O, darunter Klitschko, und er besitzt drei der vier großen Schwergewichtstitel. Wilder hat den übrigen.
Wird vorerst nicht stattfinden. Wilder wird im April/Mai in New York wohl ein Rematch gegen Tyson Fury bestreiten (gegen den er zuletzt Unentschieden boxte), während es bei Joshua scheinbar darauf hinausläuft, dass er Anfang Juni - ebenfalls in New York - auf Amerikas Nr.2 Jarrell Miller treffen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon gehört, dass Mike Tyson in kürze nochmal kämpfen wird? Gegen Roy Jones jr, der ja auch nicht gerade ein Waschlappen war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also der Kampf war ja wohl ein absolute Opa-Kuscheln.


Das sieht mir eher nach einem Nichtangriffspakt aus. Die sind da ein bisl rumgetänzelt, haben minimal Sparring betrieben und sich dann am Ende zusammen in der Sauna über die leicht verdienten Gagen gefreut. Da war nix vom früheren Killer Tyson zu sehen. Auch von Jones null Ambition, Tyson aus den Latschen zu hauen.

Sowas können die sich sparen................
 
Oben