Boxen

b0b

New Member
fand den kampf auch schwach.



aber was ich eigentlich wollte:

@ 00Doppelnull

wo hast du den das bild für deine signatur her? ist das aus einem film? wie heisst dieser?
danke schonmal :smile:

edit: hab das original-bild auf dA entdeckt :squint:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also was Johnson da abgezogen hat fand ich mehr als schwach. Der hat sich die ganze Zeit nur weggeduckt, nach boxen sah das ganze nicht wirklich aus. Der wollte anscheinend nur heil die 12 runden überleben.

Aber das kennen wir ja, vor nem Klitschko Kampf haben sie immer die große klappe! :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ghost5000
Also was Johnson da abgezogen hat fand ich mehr als schwach. Der hat sich die ganze Zeit nur weggeduckt, nach boxen sah das ganze nicht wirklich aus. Der wollte anscheinend nur heil die 12 runden überleben.

Aber das kennen wir ja, vor nem Klitschko Kampf haben sie immer die große klappe! :omg:
Das fand ich auch. Klar, Johnson kann sich gut vor den Schlägen wegducken, aber wenn jemand vorher (und während des Kampfes) so eine große Klappe hat, kann man doch wohl erwarten, dass er auch wirklich versucht, zu gewinnen und nicht nur zu überleben.

@Doppelnull: Fandest du den Kampf echt langweilig? Also alleine schon die letzte Runde war sehr intensiv. Und Johnson hat mit seinen Sprüchen auch zwischendurch für Unterhaltung gesorgt (ich würde gerne wissen, was genau er da andauernd geschrien hat). :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden


@Doppelnull: Fandest du den Kampf echt langweilig? Also alleine schon die letzte Runde war sehr intensiv. Und Johnson hat mit seinen Sprüchen auch zwischendurch für Unterhaltung gesorgt (ich würde gerne wissen, was genau er da andauernd geschrien hat). :squint:

Klar war die letzte Runde dann mal ein bisschen mehr boxen als nur einseitiges einschlagen auf einen Boxsack, der sich bewegt. Aber insgesamt war es doch genau das. Johnson hat nur um jeden Preis ein K.O. verhindern wollen, wirkliche Schläge von ihm kamen eigentlich keine. Ab und zu mal die Führhand, aber dann auch meist ins leere. Ab der 4ten Runde war doch klar dass Klitschko nur noch durch ein K.O. bzw Niederschläge verlieren kann und Johnson hat trotzdem keinerlei Anstalten gemacht mal mehr als ducken und ausweichen zu versuchen. Das war für mich eine ziemliche one-man-show, klitschko hat auf ihn eingeboxt, ab und zu versucht die Rechte auch ins Ziel zu bringen und Johnson hat versucht nicht völlig vermöbelt zu werden.

@bob: alles klar :p
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer schaut heute den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Eddie Chambers?

Kommt gegen 22:45 bei RTL (aber die ganzen Vorberichte usw. fangen schon früher an).
 

Bukowski

New Member
was für ein kampf. klitschko hat den ja mal sowas von dominiert. und was für ein linker hammer holt er denn noch so kurz vor schluss raus?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich hätte mit einem K.O. auch nicht mehr gerechnet. 11 Sekunden vor Schluss :super:

"Lustig" fand ich diese komischen Ringer-Einlagen von Chambers am Anfang.:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guter Kampf, aber hexe hat schon Recht. Das "Taktieren" hat die ganze Sportart verändert. Man sieht genau, wie sie Puste einteilen und Körperbewegungen beobachten usw... hat mittlerweile mehr mit Mathe als mit Instinkten zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=gexazLr6pSY&feature=related
> Badass

Natürlich kommt hinzu, dass Klitsche offensichtlich zu gut ist. Der einzige, der dem halbwegs paroli bieten könnte wäre der andere Klitschko. Aber ich glaub, beide Klitschen werden eh nicht mehr lang Klatschen verteilen, der eine ist schon 38 und der andere kann allein keine Milchschnitten suchen.

Wie super fandet ihr eigentlich Marius' Auftritt? Super oder?
 

Primetime

Well-Known Member
Die Klitschkos bräuchten einen Gegner mit guter Technik, enormer Schlagkraft und minimum 1,95 m Größe. Ein Haye oder Povetkin haben letzteres leider nicht und würden zumindest von Wladimir ohne Probleme dominiert werden. Valuev ist leider nur für den Zirkus.
 
R

repariert

Guest
Boxen wird auch immer langweiliger!
Die Klitschkos brauchen endlich mal richtige Gegner....:-/
 
Oben