Boxen

Schneebauer

Targaryen
Nach Informationen des TV-Senders RTL liegt Briggs auf der Intensivstation, ist aber ansprechbar. Die Untersuchungen hätten ergeben, dass sich der Amerikaner Frakturen unter beiden Augen sowie einen Sehnen- und Muskelriss im linken Arm zugezogen habe.

:clap:


Klar hat Valuev schiss, aber er hat nunmal einfach einen größeren Namen, als z.B. Briggs. Zumindest fast ebenbürtig als Gegner.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Es wäre wohl wirklich besser für ihn gewesen, wenn er irgendwann in der 7-8 Runde umgefallen wäre. [...]

Ja, dann hätte ich auch meine Wette mit meinem Arbeitskollegen gewonnen :heul:

Nein, schon echt erstaunlich, dass der nicht umgefallen ist bei so vielen schweren Treffern. Aber aufgrund dessen war der Kampf echt spannend, da man nie wusste, welcher Treffer von Klitzschko sitzt und Briggs fällt.
 
S

SlyFan

Guest
Gute Leistung von Klitschko...aber ich bleibe dabei: Sicher,jeder Underdog hat ne Chance,allein durch einen Lucky Punch..aber um ehrlich zu sein,solche Kämpfe langweilen mich nur noch,weil es entweder keine besseren Gegner mehr gibt,oder diese nicht(aus welchen Gründen auch immer) gegen die Klitschkos antreten...

Das macht meiner Meinung nach das Boxgeschäft kaputt...da sehe ich mir lieber die Käfig-Kämpfe an..
 

Der Pirat

New Member
Is wie inner Formel 1, als Schumi quasi alles dominiert hat. Nur sind mir die Klitschkos irgendwie sympathischer als Herr Schumacher...

Hab den Kampf gestern aber auch nicht wirklich verfolgt. Hab irgendwie Runde 3/4/5 und Runde 12 gesehen...

Mal sehn. Vllt. kommt ja irgendwann noch mal der Kampf Valuev gegen Klitschko oder vllt. gibts ja irgendwann die große Überraschung und es heisst Klitschko gegen Klitschko!
Das wär noch was :wink:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Denke Wladimir würde gegen Vitali verlieren.

Wladimir ist der bessere Techniker aber Vitali hat viel mehr Herz und den härteren Punch.

Habe grade nochmal Vitali vs. Lennox Lewis angesehen.Gänsehaut pur auch wenn man den Ausgang kennt.

Kann mich noch dran erinnern wie ich den Kampf am Fernseher verfolgt habe.Zwar "nur" 5 Runden.Aber einer der besten 5 Runden Ever.

Was für ne Schlacht.

Denke Vitali hätte über 12 Runden gewonnen.Schade drum

Bin ein großer Boxfan.Weiß aber auch das Vitali vielleicht noch 2-3 Kämpfe macht und dann kommt ein großes Loch.Es kommt nichts nach und Wladimirs Kämpfe sind einfach zu langweilig.

Nach Vitali gibt es keinen mit den ich so richtig mitfiebern kann.

Ist wie bei der Formel 1 als Schumacher aufgehört hat.

Wie seht Ihr das ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke nicht, dass es der Untergang dieser Sportart ist :wink:

Dieser letzte Kampf von Vitali gegen Briggs war doch spannend, obwohl man wusste, wer gewinnen würde :wink:

Zunächst sollte sich Valuev endlich trauen, gegen einen von den Brüdern anzutreten (er verdient den Gürtel nicht, den er hat). Danach hätten die Brüder alle 4 Gürtel - einmalig in der Boxgeschichte.

Sonst müssen wir halt auf einen wirklich würdigen Gegner warten. Ich denke nicht, dass es immer bei diesem "Monopol" bleiben kann. Und natürlich wäre ein Kampf Klitschko gegen Klitschko ein absolutes Highlight, aber wie sie es schon ein paar mal gesagt haben, wird es wohl nie dazu kommen.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Naja Valuev ist nun wirklich kein Gegner.Für keinen der beiden.

Valuev wurde von den Medien hochgepusht weil nichts anderes da ist.Boxen kann er nun wirklich nicht.Ok ich sage das als Laie.

Aber als Laie sage ich auch er hat null Chance.Nur seine Größe ist Spektakulär.

Mich würde nur Hay vs.Vitali oder Wladimir interessieren.Was ich von Hay gesehen habe ist schon nicht schlecht.Aber er kommt aus den Cruisergewicht und Schwergewicht ist schonmal ne Nummer für sich.

Aber mal schauen.Würde mich jedenfalls freuen
 

Becks303

Drinking Team
Ach du scheiße, der hat wohl keine Kopfschmerzen mehr :ugly: Heute Abend soll er bei Kerner sein, bin mal gespannt, vielleicht bringt er da ja auch Revanche-Sprüche
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Angels & Airwaves
der will noch mehr geld in deutschland verdienen..würde ich auch machen.....gegen klitschko hat der 800.00 bekommen , obwohl er verloren hat...

Ich würde mir das fünfmal überlegen, wenn ich nach so einer Geschichte in der Intensivstation aufgewacht bin. Das ist doch völlig sinnfrei. Der Mann hatte nicht den Hauch einer Chance und wer weiß denn, was er für bleibende Schäden bei einem erneuten Aufeinandertreffen davontragen würde. Mit 38 muss man auch nicht mehr in der Oberliga mitspielen, auch wenn Klitschko mit seinen 39 noch einen drauflegt, aber das ist ja die Ausnahme und nicht die Regel.
 

Puni

Well-Known Member
Sagt mal, Boxen wird immer mehr wie Wrestling, kann das sein?

Auch sehr geil die Einlaufmusik von Solis. Nimmt er mal einfach ein Raplied eines deutschen Rappers der auf Englisch rappt inkl. Bushido-Diss. :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Warum zahlen Leute eigentlich Geld um 10 Sekunden lang einen Kampf zu sehen?
 

Puni

Well-Known Member
Joah, mal wieder. Ein Glück, wollte sowieso noch einen Film gucken aber bin hier hängengeblieben.

E: So ist das nunmal beim Boxen, wo immer jemand K.O. gehen kann, das ist das Risiko. :wink:
 
Oben