Deathspank 1-3 (vom Monkey Island Macher)

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Esum
wie darf ich mir den eine mischung aus monkey island und dibalo vorstellen :headscratch:


Du bist soweit ich weiß eine Art Rocker, läufst durch die Unterwelt und tötest dabei allerei Getier. Dazu gibt es wohl Musik von Motörhead und ähnlichem. Ich glaub Lemmy is sogar im Spiel drin.
Nebenbei löst du dann noch bestimmte Rätsel. Könnt auf jeden Fall was werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von bleak
Du bist soweit ich weiß eine Art Rocker, läufst durch die Unterwelt und tötest dabei allerei Getier. Dazu gibt es wohl Musik von Motörhead und ähnlichem. Ich glaub Lemmy is sogar im Spiel drin.
Nebenbei löst du dann noch bestimmte Rätsel. Könnt auf jeden Fall was werden.

Ich glaube, das verwechselst du etwas mit Brütal Legend, zu welchem wir auch einen Thread haben: Brütal Legend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WAA

:ugly:

Sowas kannst du doch nicht machen, *Puls*. Also weiterträumen von Monkey 5, Deathspank wird sicher auch gut.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Mestizo
Original von bleak
Du bist soweit ich weiß eine Art Rocker, läufst durch die Unterwelt und tötest dabei allerei Getier. Dazu gibt es wohl Musik von Motörhead und ähnlichem. Ich glaub Lemmy is sogar im Spiel drin.
Nebenbei löst du dann noch bestimmte Rätsel. Könnt auf jeden Fall was werden.

Ich glaube, das verwechselst du etwas mit Brütal Legend, zu welchem wir auch einen Thread haben: Brütal Legend.


lol. Tu ich auch. Vergesst es einfach. :uglylol:
Hab mal wieder zu schnell gelesen oder zu viele Tabletten eingeworfen.
 

yoyo girl cop

New Member
Schade, ich hatte mich eigentlich auf ein schlnes point-and-click adventure gefreut. Mein großer Bruder hatte diese Spiele von Lucas Arts immer gern gespielt, deswegen kenn ich die.
Die Spiele waren immer so amüsant, schade.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
DeathSpank ist der erste Adventure Titel von Ron Gilbert seid seinen Monkey Island Teilen. Nach der langen suche nach einem Team das seine neue Idee zu einem Titel produziert, wurde er bei Hothead games fündig. DeathSpank soll eine Mischung aus MonkeyIsland mit Diablo-elementen werden. Das könnte eine heiße Sache werden. Ich kann mir im Moment nur noch nichts richtiges darunter vorstellen, Hier das erste Pic/Artwork:

[url]http://img382.imageshack.us/img382/8400/deathspanks1e11nk9.jpg[/URL]



Ich hab ein paar Fragen an Ron Gilbert (Monkey Island1&2) und Hothead Games zu ihrem neuen Titel "DeathSpank" gestellt und hier das Ergebnis (die freie Übersetzung):

Raphiw:
Wann werden wir mit einem releasedatum rechnen können?

HotheadGames:
Wir haben zur Zeit noch kein Releasedatum, aber wir hoffen das Spiel bis zu einem Zeitpunkt im ersten oder zweiten Quartal 2009 zu veröffentlichen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Raphiw:
Werden die Adventurefans mit den "Diablo"-Elemente in einem Adventure glücklich sein oder wird Deathspank im Endeffekt doch nur ein normales Adventure?

Ron Gilbert:
Adventure Fans werden sehr zufrieden sein mit den Adventure Abschnitten in DeathSpank. Sie sind sehr stark in der Form von Monkey Island. Die Diablo Abschnitte (eher Zelda als Diablo, wirklich) können leicht und spaßig gespielt werden und sollten auch für pure Adventurefans kein Problem darstellen. Für Spieler die diese RPG Elemente lieber mögen, gibts es auch die möglichkeit diese weiter zu vertiefen.

Raphiw:
Und jetzt noch die wichtigste Frage. Werden wir in DeathSpank so viel zu lachen haben wie in Monkey Island oder handelt es sich hier um eine andere Art von Humor?

Ron Gilbert:
Ja, du wirst jede Menge zu lachen haben. Obwohl der Humor nicht genau der selbe ist wie in Monkey Island, er hat aber die viel von der selben Qualität. Ich weis nicht ob ich eine andere art von Humor machen könnte.

Vielen Dank an Hothead Games und Ron Gilbert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs! Und schon gespielt. Sehr lustiger Diablo Klon. :top: Die Sprüche - ich hab erst vermutet, Deathspank würde von Bruce Campbell gesprochen. Gibt auch schon eine Fortsetzung, und dafür eine Forsetzung, die The Baconing heißt.
 

Der Pirat

New Member
Hatte davon letztens in nem Hack `n Slay Special gelesen und mir überlegt mir das zu holen.
Aber irgendwie hat mich der "Komik"_Faktor daqnn doch ein wenig abgeschreckt. Vllt. kannste ja mal ein oder zwei Worte mehr über das Spiel verlieren Jay :smile:
 
Oben