Cowboy Bebop - Der Film (anime)

Denyo

New Member
Coybow Bebop - Der Film

http://img502.imageshack.us/img502/8489/coyboybebopbgrf7.jpg

Regie: Shinichiro Watanabe
Produktion: Masuo Ueda, Masahiko Minami, Minoru Takanashi
Cast: -
Land/Jahr: USA/Japan 2001
FSK: ab 16 Jahren
Release: 06.04.2004

<< Trailer >>

DVD Details

Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Japanisch
Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Unteritel: Deutsch, Italienisch, Türkisch, Englisch

Bonusmaterial

Filmdokumentationen
Filmografien: Charakter-Profile
Musikvideos
Fotogalerie: Konzeptzeichnungen
Verschiedene Trailer
Storyboard-Vergleiche

Inhalt:
Mars, im Jahre 2071. Wenige Tage vor Halloween. In einem gigantischen Feuerball explodiert ein Tanklastwagen auf dem vielbefahrenen Highway One, mitten in der Metropole Alba City. Ein tödliches Virus wird freigesetzt. Dutzende von Toten und Hunderte von Verletzten im Umkreis von mehreren Kilometern sind die Folge. Die "Cowboys", Kopfgeldjäger unter der Führung von Spike Spiegel, beginnen mit ihren Ermittlungen. Eine Prämie in der astronomischen Höhe von 300 Millionen marsianischen Woolong lockt. Schon bald aber erkennen Spike, der hünenhafte Ex-Cop Jet Black, die smarte Faye Valentine, das PC-Girlie Ed und ihr hellsichtiger Hund Ein, dass sie es nicht nur mit dem mysteriösen Vincent Volaju und seinem perfiden Rachefeldzug gegen die Regierung zu tun haben. Welche Rolle spielt die Agentin Elektra? Und was geschah während des Titan-Krieges, bei dem Vincent vor Jahren schon den Tod fand? Die Entscheidung fällt in der Halloween-Nacht ...

*****************

Hat den schon jemand gesehen ?
Ich werde mir den heute mal anschauen. Bin echt gespannt weil ich die Serie schon sehr mochte.[/align]
 

ShiZzu

Goldjunge
Gott und ich dachte bei den Topic an eine Realverfilmung von Coybow Bebop. Das wäre grauenvoll. Hoffentlich kommen die NIE auf diese Idee. Den Style von Coybow Bebop kann man nicht real Umsetzen.

Wusste garnicht das es einen Film dazu gibt. Serie hat sehr gefallen! Muss ich mal besorgen!
 

Denyo

New Member
So, hab ihn mir jetzt angesehen und fand den Film sehr gut.

Der Film bietet einiges, gute Action, interessante Story und einen coolen Soundtrack. Hat auf jedenfall Spaß gemacht sich den Film anzusehen. Diejenigen, die die Serie mögen, den kann ich nur empfehlen sich diesen Film anzuschauen.

09/10
 

samploo

New Member
hab bisher selber auch nur die serie gesehen, die absolut top ist, aber den film muss ich mir auch nochmal zulegen. die standard edition ist mir nur zu "billig". und diese deluxe kacke ist echt nicht unbedingt so leicht zu kriegen fuer nen vernuenftigen preis. :headscratch:

schreib ma was zum film wenn du ihn gesehen hast, ty. :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
die serie ist ein absolutes must-see:
geile crew.
geile atmo.
geile mucke.
geile storys (ich sag nur: pilze :omg: ).

:super:


dem film konnte ich aber komischerweise gar nix abgewinnen
:headscratch:
ich war froh es überhaupt bis zum abspann geschaft zu haben...
 
Oben