Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddywise

The last man
ja die Sache ist nur die . Sonntagskuchen für die BG Mörderspieler kostet mehr als Freibier :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
mr.anderson antworte mir mal auf meine killer pn :uglylol:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von duffy

- Härtere Strafen für Verbrecher! Es gibt nur eine Strafe, einen qualvollen, langsamen Tod
- Härtere Waffengesetze!! Alle braven Bürger dürfen sich kostenlos eine Waffe Ihrer Wahl aussuchen
- Optimierte Ausbildung für unsere Kleriker!!! Diesen Punkt kann ich mich nur anschließen :smile:
- Jeden Sonntag Kuchen!!!!Sobald der erste Mörde zur Strecke gebracht wurde, bescheißen wir die Lebensversicherung und machen jeden Sonntag ein schönes Grillfest mit der Knete :uglylol:


Sie wollen Gerechtigkeit - Bam, wählen Sie Rocky Balboa
Sie sind für die Todesstrafe - Bam, wählen Sie Rocky Balboa
Sie wollen Grillabende anstatt Kuchen - Bam, wählen Sie Rocky Balboa
Sie wollen keine Steuern - Bam, wählen Sie Rocky Balboa
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wollen sie einen freundlichen Bürgermeister, der in der Stadt für Ruhe sorgt?
Wollen sie einen sympathischen Bürgermeister, der Propaganda nicht nötig hat?
Wollen sie einen netten Bürgermeister, der SIE IHR Leben lässt, wie sie es gerne möchten.
Wollen sie einen lieben Bürgermeister, der Querulanten aus dem Weg schafft?

Dann wählen sie Wurzelgnom, den freundlichen Killer aus der Nachbarschaft :wink:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Auf dieses Niveau möchte ich natürlich nicht begeben, auch wenn ich weiß das Wurzelgnom von Stadt zu Stadt nur um sie auszulöschen - Ich werde es nicht für meinen Wahlkampf verwenden!

Oder das duffy immer die Haustiere der Nachbarschaft schwängert - Ich werde es nicht für meinen Wahlkampf verwenden!

Rocky Balboa - Der einzige Weg
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wollt ihr wirklich einen Duffy als Bürgermeister, der sich mit anderer Lohrbeeren schmückt?


Wer hat denn das Beweisstück von conker als Fehlerhaft entlarvt? Richtig, Wurzelgnom.
Wer hat als erstes Zinolein angekalgt? Richtig, Wurzelgnom.

Hört nicht auf seine Lügen, sondern wählt den einzigen wahren und wahrhaftigen Bürgermeister:

paddywise
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Wurzelgnom
WObei, wenn es noch einen mörder gibt, gibt es doch gar keine eile conker hinrichten zu lassen. dass können wir immer

Wollen -Sie einen Bürgermeister der den Mörder weitermorden lässt? NEIN

Wählen Sie Rocky Balboa - Der einzige Weg
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wollen sie einen uninformierten BM?
Wollen sie einen BM, der aus dem Zusammenhang Sätze reißt um sie nach belieben inhaltlich zu verändern und für seinen Zweck zu nutzen?
Wollen sie einen BM, der andere Bürger dieser Stadt verunglimpft und mit falschen Tatsachen Lügen verbreitet?

Dann wählen sie Rocky
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Wurzelgnom
Wollen sie einen uninformierten BM?
Wollen sie einen BM, der aus dem Zusammenhang Sätze reißt um sie nach belieben inhaltlich zu verändern und für seinen Zweck zu nutzen?
Wollen sie einen BM, der andere Bürger dieser Stadt verunglimpft und mit falschen Tatsachen Lügen verbreitet?

Dann wählen sie Rocky
:rofl:
Ich kann nicht mehr, ich glaube so einen Wahlkampf gabs noch nie hier!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Zinolein

1 Stimme / Wurzelgnom


Rocky Balboa

4 Stimmen / 00Doppelnull, Pippen, Duffy, Raphiw


Duffy

6 Stimmen / Rocky Balboa, Paddywise, Vincent Vega, Conker, Esum, Robert Sawyer


Wurzelgnom

0 Stimmen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin natürlich auch wieder dabei und gebe meine Stimme an Rocky, weil ich einen Bürgermeister will, der so viel Stil hat, dass er nachts in Metzgereien geht und in tote Schweinekörper einschlägt. Ich denke das ein Bürgermeister der so perverse Sachen macht sich auch gut in einen Psychokiller hineinversetzen kann und uns dadurch auf die richtige fährte bringt. :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Heute Nacht haben schändliche Sprayer der Underground Szene ihre Meinung zum Wahlkampf kund getan und rote X an die Plakate der beiden Kandidaten gesprüht.

Damit wollen sie wohl ihre Unmut kundtun, dass beide Kandidaten für die gleichen Dinge eingestehen und sogar ein gemeinsames Plakat haben.


Hier das Foto des übersprayten Werbeplakats:

http://img75.imageshack.us/img75/2255/34954408py5.jpg



Man kann erkennen, dass die Täter Freiheitsliebende Menschen sind.

Wie wird sich dieses Verbrechen auf den Wahlkampf auswirken?

Wir werden sehen.







PS: Das ganze ist scherzhaft gemeint, sollte das Bild euch zu weit gehen, tut es mir leid und ich lösche es sofort.
 
S

sawyer

Guest
Oh mein Gott
:omg: :omg: :omg:

BtW: Meine Stimme geht an duffy :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gibts eigentlich inzwischen nen Mörder, oder müssen wir noch warten? Ich will Blut fließen sehen, aber bitte nicht meins
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow, was geht hier ab?

Der Wahlkampf läuft auf vollen Touren! Nie gab es so eine Schlammschlacht zwischen den Kandidaten, wie in dieser Runde!

Ja gibt es denn schon einen Mörder? Ich weiß nicht. Ihr könnt euch immer noch bewerben... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben