Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Morgen meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der Grammaton-News!

Der Tag ist noch jung, die Sonne scheint und ein Bürger hat ins frisch gemähte Gras gebissen...


Halt, halt George! So kannst du das doch nicht sagen!

Meine Damen und Herren, Andrew mein Co-Moderator.

Guten Morgen, guten Morgen!

Wie sollte man das denn dann sagen?


Bürger Librias! Einer unserer Mitbürger wurde heute Opfer eines heimtückischen Verbrechens. Am Tatort wurde eine Nachricht des Killers gefunden, die ich nun verlesen werde:

"Ich beobachte Blade1984 um 09.31 Uhr, wie er sein Post in den Star Trek Quiz Thread absendet, ich kann es, weil ich direkt hinter ihm stehe und ihm dabei zusehe.

Als er den "Antwort erstellen" Button klickt, reicht es mir ¦ endgültig. Ich ersteche ihn hinterrücks mit einem Küchenmesser. Wie ich Star Trek hasse ¦ WIE ICH STAR TREK HASSE ! "


Ein zum Tode des Bürgers befragter Grammatonkleriker sagte


Bei Graptars Hammer, sein Tod wird gerächt werden!

Wenn ich dich heute nicht persönlich überwacht hätte, würde ich glauben du hast deine Dosis heute nicht genommen! Der Familie des Hinterbliebenen drücken wir NICHT unser Mitgefühl aus - Dank PROZIUM II!

Erhältlich in einem EQUILIBRIUM in Ihrer Nähe!
 

Pippen

Well-Known Member
Hm, ich hätte jetzt mit einem Mord an einem potentiellen Bürgermeister gerechnet. Genauso, wie es fast schon überflüssig ist einen Mörder explizit auszusuchen, wenn die Kandidaten so weiter machen, dann fließt hier auch so das Blut... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Morgen meine Damen und Herren,

Sie sehen schon wieder eine Sondersendung der Grammaton-News!

Der Tag ist immer noch jung, die Sonne scheint ein bischen wärmer und der zweite Bürger ist über den Jordan gegangen...


Verdammt George! Was hab ich dir gesagt?

Ich weiß nicht? Du sollst nicht fluchen, Andrew? Denk an die Kleriker!!

Ja, ähem... hast Recht. Würdest du dann bitte jetzt die Nachricht verlesen?

Der Bürger Hazuki wurde heute um 10:19 Opfer eines erfolgreichen Mordanschlags. Am Ort des Verbrechens fanden die ermittelnden Kleriker eine Nachricht, die mein Kollege Andrew nun verliest!


Heute um 10.19 im Thread Inglorious Bastards da hörte man ihn schrein
den Hazuki den Kleinen, ich dresche auf ihn ein

Er winselt und er bettelt, er wälzt sich hin und her
ich hör nicht auf zu dreschen, die Stange ist halt schwer

Ich schwing sie mit Genuß, ich schwing sie mit Begehr
ich warte auf das Knacken, das schmerzt ihn sicher sehr

Und dann ja dann passiert es, der Schädel der gibt nach
Ich finde das zum Kichern, das ohne Weh und Ach

Jetzt rührt er sich gar nicht mehr, ja das das find ich schad
Ich stopf ihn in den Fleischwolf, ein Küchenapparat

Ich mach mir lecker Burger, mit Senf und Gürkchen rein
Der Hazuki nun gewurstet der schmeckt ganz gar fein !

Komm auch du greif zu !

Ein zum Tode des Bürgers befragter Grammatonkleriker sagte


Ich muß irgendwie an Ültje denken!

Ja, irgendwie krieg ich auch Hunger auf eine kleine Knabberei. Laß uns doch mal in die Kantine gehen...

Gute Idee! Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Pippen

Well-Known Member
hm, jetzt hab ich richtig hunger auf Burger bekommen. Ich glaube ich gehe heute Mittag zu Mc D. :ugly:

duffy ist da wohl wieder auf einer heißen Spur.
Mich hat das auch schon verdutzt, dass es diesmal so poetisch wird. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Richtung des weiblichen Geschlechts geht.
Ich bin geneigt mich einer Anklage anzuschließen... :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen schon wieder eine Sondersendung der Grammaton-News!

Die guten Bürger sitzen wahrscheinlich gerade beim Essen, entweder zu Hause oder in der vorzüglichen Kantine einer glorreichen Produktionsstätte Librias...


Und zu dieser so friedlichen Zeit erreichen uns schon wieder Nachrichten neuer Greueltaten!

Genau, Andrew! Ein guter Bürger Librias wurde erdrosselt aufgefunden. Eine Nachricht wurde bei der Leiche gefunden, Andrew!

Als Scofield um 11.14 Uhr im Thread "Zuletzt gesehen Serienfolge" postete, schlich ich mich von hinten an ihn ran und erdrosselte ihn mit dem Kabel seiner eigenen Mouse. WIE ICH TV-SERIEN HASSE !

Unter den Klerikern wird der Mörder als "Der Hasser" betitelt. Auch der sogenannte "Dichter" hat wieder zugeschlagen. Auch hier wurde eine Nachricht hinterlassen, Andrew!

In einem recht bekannten Land, da adminiert der Jigsaw höchst galant.
doch das nützte ihm nicht viel, denn nun ist er mein gewähltes Ziel.
Um 11.38 Uhr erwischts ihn, im Thread "Was macht ihr gerade ?"

Und diesen Admin, den ich meine, nennt sich Jigsaw
Kleiner, frecher, wortgewandter, toter Jigsaw
Jigsaw liegt im eignen Blut
ein Messer aus dem Rücken ragen tut

Und dieser Admin, den ich meine, schmeckt vorzüglich
mit Mayo, Ketchup, Meerrettich und Senf natürlich !
Gebacken, Gratiniert und auch flambiert
Zuerst heiß und schließlich kalt serviert !

Ein zum Tode des Bürgers befragter Grammatonkleriker sagte


...diese Biene die ich meine die heißt Maja!

Sehr witzig George! Es scheint in den Mauern Librias ein Mörder-Wettbewerb ausgetragen zu werden...

Könnte man fast annehmen. Wir wollen hoffen, das die Kleriker die Situation im Griff behalten!

Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen schnell noch eine Sonder-Sondersendung der Grammaton-News!

Wie uns ein Sprecher des Tetragrammatons soeben mitteilte, wurde ein Ratsmitglied ermordet! Andrew!


Ja George, eine wahrlich schändliche Tat!

Genau, Andrew! Das ehrenwerte Ratsmitglied Duffy wurde sinnlos aus dem Leben gerissen. Bei der Leiche fand sich wieder eine Nachricht, Andrew!

Asl ich um 11.56 Uhr mi Thread "der Film von tropic Thunder" vorbieschau, seh ich duffy. Ich setze ihn mit einem Elektro-schocker ausser Gefecht, reiß imh die Klamotten vom Leib und feßle seine Hände und Füsse zusammen.

An einem Hacken, denn ich ni der Decke versenke, häng ich ihn auf dnu warte, bis re wieder aufwacht, wobie ich mit eiskaltem Wasser nach helfe. Asl er schließlich wieder munter tsi, verbind ich rim die Augen, nehme nie Tischbein und spiele ein Partyspiel.

Dabei brüll ich die gnaze Zeit PINIATA PINIATA, seine Schreie dsin wie Musik ni meinen Ohren, während ich ufa ihn einschlage. sib ich ein Pflatschen hör. So ein Körper hält neben nicht viel sua. Ein Fleischklumpen hängt noch an red Seil. Ich nib zufrieden.


Unter den Klerikern wird der Mörder als "Der Legastheniker" betitelt. Scheinbar gibt es wirklich einen Wettkampf der Mörder!

Alles spricht dafür! Ein zum Tode des Ratsmitglieds befragter Grammatonkleriker sagte

...also ich will mal... ich meine... ich will mal!

Haha...



Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Mr.Anderson

Kleriker
Miene leiben Rtsamitgliedr!

cih draf "Snogard" sla neues Rtsamitgleid begrützen! :wink: :omg:

Da der Bürgermeisterkandidat unfreiwillig aus dem Rennen geworfen wurde, müssen 6 Stimmen neu vergeben werden.


Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Zinolein

1 Stimme / Wurzelgnom


Rocky Balboa

4 Stimmen / 00Doppelnull, Pippen, Duffy, Raphiw


Wurzelgnom

0 Stimmen




Folgende Bürger haben für den Verstorbenen gestimmt und sollten nun ihre Stimme neu abgeben!
 

Pippen

Well-Known Member
Hm, Legastheniker, Biene Maja...das ist ja ein buntes Treiben unter den Mördern.
Wie dem auch sei, da ich einer Anklage dunkle-elfes nicht abgeneigt bin und die von duffy ausgesprochene Anklage ja leider durch seinen Tod flach fällt (RIP übrigens) werde ich nun Anklage erheben.
Auf dass sie langsam und grausam hingerichtet werde, damit ihr gleiches wiederfährt!!!! :sabber:
 

Snogard

New Member
Hallo Sherlocks und Missetäter,

ich hoffe, das ich die Spielregeln insgesamt verstanden habe und euch würdig zur Seite stehen darf.

Danke für die Begrüßung, Mr. Anderson.

Meine Stimme für den Bürgermeister ginge an Duffy, da ich aber einen Mörderstreich zu spät erscheine gebe ich sie Balboa.
 
S

sawyer

Guest
Willkommen Snogard :bye:

Ay, hier ist ja was los zur Zeit :omg:

Da unser geehrter duffy (möge er in Frieden ruhen) von uns gegangen ist, stimme ich für Rocky als Bügermeister.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der Grammaton-News!

Wie uns ein Sprecher des Tetragrammatons soeben mitteilte, wurde schon wieder ein Mord verübt!


Ja George, es scheint sich wieder um den Hasser zu handeln.

Genau, Andrew! Lies doch bitte die Nachricht vor, die der Hasser am Tatort hinterlassen hat!

Als sich Bombi um 12.40 Uhr im Thread "Wünsch dir ein Bild" einen lustigen Zombie wünschte, rammte ich ihm einen Holzpflock durch das Herz. WIE ICH ZOMBIES HASSE !

Wie ist denn jetzt der Punktestand im Wettkampf der Mörder?

Ich habe leider nicht mitgezählt, George! Ein zum Tode des Bürgers befragter Grammatonkleriker sagte

...wenn es blutet, kann man es töten!

Da fehlen mir die Worte!

Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Zinolein

1 Stimme / Wurzelgnom


Rocky Balboa

6 Stimmen / 00Doppelnull, Pippen, Duffy, Raphiw, Snogard, RobertSawyer


Wurzelgnom

0 Stimmen


Anklagen:

Dunkle-Elfe

1 Stimme für eine Hinrichtung

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

Snogard

New Member
Original von duffy
Es reicht, wir müssen handeln!

Ich klage hiermit dunkle-elfe an. Art und Weise der hinterlassenen Nachrichten können nur auf sie schließen. Niemand sonst frönt so ungehemmnt dem Schabernack.

Ich möchte einmal kurz die Spur unseres Verstorbenen Duffy (Gott habe ihn seelig) aufnehmen.

Selbst kenne ich Dunkle-Elfe nicht, aber seine Argumente sind durchaus nachvollziehbar.
Also möchte ich gern die Anklage von Duffy (Gott habe ihn seelig) aufgreifen und fortsetzen.

Ich schließe mich also der Anklage gegen Dunkle-Elfe an.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Duff soll nicht um sonst gestorben sein, also gebt Dunkle Elfe die Todesspritze, dann sind wir schlauer. :bye:
 

Paddywise

The last man
ich klagge hiermit auch Elfe an. Schon in den früheren Runden agierte sie Teilweise aus dem Hintergrund ohne sich großartig zu melden. Zusätzlich das Back to Roots also könnte sich ihr Gatte Anderson wohl den Scherz erlauben sie wieder als Killerin anzuheuern. :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Zinolein

1 Stimme / Wurzelgnom


Rocky Balboa

7 Stimmen / 00Doppelnull, Pippen, Duffy, Raphiw, Snogard, RobertSawyer, Paddywise


Wurzelgnom

0 Stimmen


Anklagen:

Dunkle-Elfe

5 Stimmen für eine Hinrichtung / Pippen, Snogard, Raphiw, Paddywise, Rocky Balboa

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Puh hier ging ja heute ganz schön was ab.
Nach sichtung der Beweismittel schließ ich mich der Anklage gegen Dunkle Elfe an. Dünnen wir die Reihen aus, einer wird schon schuldig sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben