Grease

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
http://www.film.de/files/thumbs/151x210_plakat_Grease-Poster.gif [/align]

Sandy und Danny gehen beide an verschiedene Schulen, verlieben sich während der Ferien ineinander, müssen sich aber am Ende dieser Zeit wieder trennen. Im neuen Schuljahr finden sich beide plötzlich auf derselben Schule wieder. Zunächst sind sie aber vom "Alltagsgesicht" des anderen enttäuscht und müssen zudem auch Kritik und Spott der jeweiligen Clique über sich ergehen lassen. Trotz aller Widerstände finden sie am Ende in einem Happy-End wieder zueinander. [/align]

Grease ist der Name eines Films aus dem Jahr 1977, der auf dem gleichnamigen Musical aus dem Jahr 1971 basiert.

Die DVD Fassung wurde im deutschen übrigens neu synchronisiert.

Zu meiner Rockabilly Zeit immer gern gesehen und auch jetzt noch.(Und nein, es gibt keine Fotos wie bei Rahl als Gruftie :ugly: )

7/10

Quelle:film.de&wiki
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso hast denn als Inhalt ne Beschreibung des ganzen Films gewählt? :headscratch:

Aber immer diese dämlichen Neusynchros auf DVD...
 

Cassandra

Miezekatze
Also ganz ehrlich ab und zu, so ein mal im Jahr da überkommt mich etwas und ich will diesen Film sehen. Egal wie kitschig der ist. Die Lieder sind alle zum Mitsingen und die Charaktere muss man einfach lieben.

Der Film ist nicht der beste Film aller Zeiten, aber eben ein Klassiker der unterhält.

7/10
 
Oben