Drehbuch-Kritik: Quentin Tarantino's Inglorious Bastards

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, da mit der Jüdin hatte ich auch schon gehört - und es wollte mir da genauso wenig in den Kopf wie jetzt, was er sich dabei denkt.

Er hat ja auch im Vorfeld eine völlig andere Erwartungshaltung geschürt, insbesondere durch das Interview mit Castellari.

Abwarten. Es ist ein Tarantino, von daher sitze ich eh´im Kino, aber nachdem sich da einige Gerücte zu bewahrheiten scheinen, darf man skeptisch sein. Der Cast wird nicht unwichtig sein.
 

"Butch"

New Member
Da hab ich aber was anderes erwartet schade,
obwohl hört sich ja nicht unbedingt schlecht an.

Bin mal gespannt:-/
 

Deathrider

The Dude
Ach, das ist doch zum heulen. Ich hatte sowas erhofft wie Reservoir Dogs im zweiten Weltkrieg. Tja, falsche Hoffnungen gemacht. Jetzt verstehe ich, warum die die Wunschbesetzung einfach nicht zusammen bekommen.
 

Maggot

New Member
Hört sich echt nicht so toll an und wenn die Storyline so bleibt ist der Titel mal völlig unangebracht.

Hatte mir eigentlich sowas wie das dreckige Dutzend ala Tarantino gewünscht.

Naja mal abwarten was auf uns zukommt.
 

samploo

New Member
ich geb da noch nicht viel drauf, das kann noch alles ganz anders kommen...wer weiß was letztendlich da auf uns zukommen wird, als tarantino-fan bin ich da sowieso guter dinge.
 

Baraka

New Member
naja, so wie es aussieht verhandelt quentin gerade:
klick

ich hoffe, dass es wieder mal ein richtiger tarantino wird..
aber wenn du sagst, dass das drehbuch nicht so der renner ist... :heul:
 
G

Gracy Smilie - The Regenaration

Guest
Wie jetzt? Eine tragische und humorlose Geschichte über eine junge Jüdin und das von "Mister Pulp" Quentin Tarantino? Bin ich im falschem Universum gelandet oder was :uglylol:
 
G

Gracy Smilie - The Regenaration

Guest
Netter Wilkommensgruß...

Ich vergebe dir, ich habe ja sowieso bei meinem ersten Nick gespammt bis zum geht nicht mehr...
 

Starsky

New Member
Auf dem baseball Schläger stehen keine "Amerikaner Namen" sondern Namen jüdischer Angehöriger um die in Europa gefürchtet wird.


Mal wieder ein Fehler unterlaufen, wa? Oder liegts etwa am Englisch -_-
 

Der Pirat

New Member
Vllt. ist aber auch dei betreffende Stelle im Drehbuch geändert worden??
Man weiss ja nie :wink:

Ich find die Skriptkritik hört sich nett an. Mal sehen, was im Enddefekt draus wird.
Die ganze Geschichte mit der Jüdin kann nämlich auch ganz krass nach hinten losgehen...
Aber ich denke, dass Quentin T. so ein Fehler nicht unterlaufen wird =)

Geguckt wird der Film aber trotzdem wohl erst auf DvD

mfg Der Pirat!
 
S

SlyFan

Guest
Ich liebe Tarantino,von daher wird er sowieso geguckt,meiner Erwartungen hab ich aber runter geschraubt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Das Blöde ist ja das M4v3r1cK's Bild gar nicht mal so falsch liegt. Würde wohl den oder anderen ein bisschen anders bewerten aber grundsätzlich stimmt die Grafik.

Hoffe dennoch das Inglorious Bastards besser wird. Ansich müsste das ja ne gute Vorlage für Tarantino sein: Viel Action (Bzw. hier wohl ehr Gewalt) und Möglichkeiten für seine Sprüche.
 
Oben