Caliber ~ John Woo

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img152.imageshack.us/img152/8496/caliber231coverafrevisevd1.jpg[/align]

Actionpapst John Woo ist schwer beschäftigt: Derzeit schneidet er den zweiten Teil seines Epos "Red Cliff" - richtig gehört: "Red Cliff" erscheint in Asien in zwei Teilen, international erfolgt jedoch die Auswertung als ein Film. Knapp 60 Minuten sollen - Stand der Dinge jetzt - der Schere zum Opfer fallen.

Danach inszeniert er die 40 Mio. Dollar Produktion "1949", eine Romanze die vor dem Hintergrund der chinesischen Revolution spielen wird. Das Casting läuft bereits.

Nun kündigt sich sein nächstes Projekt an: Die Comic Verfilmung "Caliber", die die Story von König Arthur und seinen Rittern nach Nordamerika ins 19. Jahrhundert verlegt.
Produziert wird "Caliber" von Johnny Depps Firma Infinitum Nihil, dem Herausgeber Radical Comics und dem langjährigen Woo Begleiter Terence Chang.

Quelle: Variety
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich will lieber mal wieder einen richtigen krachigen Actionfilm ala Hard Boiled oder Replacement Killers vom Meister.
 

Paddywise

The last man
wieso verfilmt er nicht einfach seinen Comic 7 Brothers? Der hätte auch Potential und er müsste noch nicht mal was für die rechte bezahlen
 

Dwight

Charged and Cranked
Jaja ist ja gut. Wie gesagt ich will einfach wieder einen fetten Actionfilm mit Zeitlupen, 2 Knarren gleichzeitig feuern und Tauben :biggrin:

Aber es kommt ja bald Max Payne :yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich freue mich schon tierisch auf Red Cliff, denn der scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wundert mich, das es noch keine Aufschreie gegeben hat, das "Red Cliff" bei uns und der restlichen westlichen Welt nur arg geschnitten ins Kino kommt.

Kennt einer denn "Caliber"? Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, was genau das sein soll.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Wundert mich, das es noch keine Aufschreie gegeben hat, das "Red Cliff" bei uns und der restlichen westlichen Welt nur arg geschnitten ins Kino kommt.
[...]

Hab mich schon an anderer Stelle darüber ausgekotzt. Regt mich zwar immer noch auf, aber ich verlagere meine Beschwerden dann in den entsprechenden Thread. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm... kann mich den meisten nur anschließen. John Woo sollte mal wieder ne richtigen Knaller bringen und keine Romanze. :ugly: Mal schauen wie Caliber wird.
 

Roter Blitz

New Member
Ich kenn zwar das Comic nicht aber sieht verdammt dufte aus könnte richtig Düster und Actionreich werden.Für mich ist John Woo Asiens Scorsese er kann es einfach wirklich gut.
 
Oben