Capeshooters ~ Bryan Singer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bryan Singer (Regie X-Men 1-2, Superman Returns) wird als nächstes einen neuen Comicfilm produzieren, der auf Capeshooters basiert.

In Capeshooters geht es um zwei Paparazzi, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Superhelden wie Promis zu fotografieren - möglichst in peinlichen Posen.

Als sie eines Tages aus Versehen rausfinden dass ein Superheld in Wahrheit ein Superbösewicht ist, kommen sie in Bedrängnis...

Singer will aber bislang nur als Produzent arbeiten.
quelle: moviehole.net
 

MamoChan

Well-Known Member
Kommt drauf an, wie man an das Thema rangeht. EIgentlich klingt der Plot recht interessant, aber ich stelle mir nun ein etwas ernsthafteren Film mehr in der Richtung X-Men vor. Sollte es aber wirklich mehr zu "Die Super-Ex" tendieren, fände ich es weniger gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Klingt, als würde der in die Richtung Super-Ex und Hankock gehen. Ich schätze Singer zwar sehr, aber den Film brauch ich wahrscheinlich nicht wirklich.

Ich finde das es überhaupt nicht danach klingt! Ich finde die Idee super! Superhelden die von Paparazzi genervt und verfolgt werden! Da kann man schon mal gut was daraus machen. Ich habe übrigens auch gelesen, das Bryan Singer die Düsternis der Geschichte herausarbeiten will! Das wird also keinesfalls ein Komödchen sondern ein eher ernsterer Film!

Lass mal kommen!
 
Oben