Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch nicht, aber so wie ich das gerad bei Wiki lese gibt es wohl Ninjas, übernatürliche Kräfte und sowas.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Dürfte dann anscheinend die nächste Superhelden Parodie werden, zumindest schätze ich Wright so ein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Comic sagt mir mal so gar nichts, aber wenn ich mir das Cover ansehe, habe ich da auch keinerlei Interesse dran und auch der Plot reizt mich nicht sonderlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Scott Pilgrim gegen die Welt
In der kommenden Comic-Verfilmung muss Michael Cera (Superbad) die ganzen alten Exfreunde seiner Angebeteten besiegen, bevor er sich endlich mit ihr einlassen kann. Wer diese spielt? Mary Elizabeth Winstead, die niedliche aus Stirb Langsam 4 und Death Proof.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080829_newsmix.htm
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kennt eigentlich kemand den Comic?

Ist der zu empfehlen? Die Story hört sich ja etwas arg platt an, den zeichenstil finde ich aber sehr stylisch und cool. Kann mir da jemand was dazu erzählen? :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheGreatGonzo
Kennt eigentlich kemand den Comic?

Ist der zu empfehlen? Die Story hört sich ja etwas arg platt an, den zeichenstil finde ich aber sehr stylisch und cool. Kann mir da jemand was dazu erzählen? :smile:

Jo, Zornemann liegt mir ganze Zeit im Ohr, dass der sehr gut sein soll und das auch der Zeichenstil simpel aber gut ist. :bye:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das Ferriswheel spielt anscheinend an Matthew Brodericks "Ferris macht Blau" an und James Cameron scheint mir auch drauf zu sein. Die andern Namen sagen mir nix. :gruebel:
 

Joel.Barish

dank AF
Das Poster passt! Michael Cera muss hier aber wirklich zur Abwechslung mal schauspielern, weil Scott nicht sein typisch schüchterner Klischee-Nobody ist. Ich freue mich jedenfalls aktuell massivst auf den Film. Habe die ersten beiden Teile des Comics bisher gelesen und werde wohl bald die nächsten beschaffen. Vielleicht mache ich bald mal einen Thread zum Comic auf, mal gucken.

Die Besetzung ist auch mehr als gelungen. Mary Elizabeth Winstead als Ramona Flowers... hach ja :biggrin: Wobei Brandon Routh m.m.n. den falschen Evil Ex-Boyfriend spielt. Als Lucas Lee wäre er sicherlich besser gewesen, aber das kriegt Chris Evans wohl auch hin. Anna Kendrick, Alison Pill und Kieran Culkin passen ebenfalls super.
Das Ganze wandelt zwar auf einem schmalen Grat an der Grenze zur unfreiwilligen Komik, aber Edgar Wright kriegt das bestimmt schon hin. Der Comic ist genau mein Ding. Hoffentlich der Film auch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auf den Film freu ich mich auch schon extremst. Poster ist nett an den Comic angelegt, darüber hinaus aber auch nichts besonderes jetzt. Und was offizielles Material angeht geizt der Film auch unfassbar.

Erinnert mich aber auch daran, dass ich mir mal den zweiten Band des Comics anschaffen sollte. Den ersten hab ich schon ewig durch.
 

LanceVance

New Member
Original von The Blorps
Das Ferriswheel spielt anscheinend an Matthew Brodericks "Ferris macht Blau" an und James Cameron scheint mir auch drauf zu sein. Die andern Namen sagen mir nix. :gruebel:

Nicht James Cameron sondern Ferris Buellers (Matthew Broderick) Kumpel Cameron Frye (Alan Ruck, womit auch der vierte Name auf dem Rad geklärt sein sollte) ist auf dem Rad gemeint.

Wann soll der in die Kinos kommen?
 
Oben