Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Am Freitag solls den ersten Teaser geben - Aber nur im Kino, nur vor Kick-Ass und nur in England. :heul:

Quelle

Hab heute auch nochmal den ersten Band angefangen, den ich schon seit Ewigkeiten hab und ich liebe es einfach. Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich den das erste Mal gelesen hab. Die nächsten Bände sind schon so gut wie bestellt.
 

Paddywise

The last man
ich mag Michael Cera nicht besonders. Aber Scott Pilgrim interresiert mich.

also mal sehen was daraus wird....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a00000020fc9fbd/1/96/gPvb4Fqv6j9qfrTkPWqBDd-7RoQYnIkM.jpg[/URL][/align]

Mal wieder völlig überraschend wurde ein Trailer veröffentlicht, mit dem man gerade so gar nicht gerechnet hat. Diesmal Edgar Wrights Comicverfilmung Scott Pilgrim vs. the World. Und jetzt ist auch klar, warum es bisher noch so gut wie kein Material zum Film gab - Weil wir einfach nicht würdig für dieses Maß an Awesomeness sind!!!

Zum Trailer

Ganz erhlich: Wuahagagaschagagagajahaman! Bester.Trailer. ever! Und jetzt hab ich gleich noch mehr Lust die Comics weiterzulesen - Gottseidank sind die schon bestellt.

Fängt recht unscheinbar an und erinnert eher an die typische Michael Cera-Komödie mit Vergiss mein Nicht anleihen und haut dann, sorry, sowas von dermaßen episch auf die Kacke, das es knallt - Und zwar so richtig. Optisch der Hammer, Action sieht fantastisch aus und endlich beantwortet ein Tariler die Frage "Wie cool kann man iegentlich sein?". Begeistert bin.

YouTube-Link

#Trailer 2
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kommt in Deutschland am 4. November , knapp 4 Monate nach dem UK-und-US-Start.

Hab mir den Trailer jetzt auch auf den iPod geladen um ihn, für eine riesige Prise Awesomeness, immer und überall anschauen zu können. :uglylol:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wtf? Das war ja sowas von awesome dass ich mir immer noch nicht im klaren bin was ich gerade gesehen habe. Dachte bis jetzt immer dass der Film eine 08/15 liebeskomödie sei, aber DAS hatte ich jetzt nicht erwartet. Der wird sich sowas von im Kino angesehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Na, es ist ja auch

AWESOME!!!

Ich benutz das nur, wenn mir kein deutsches Wort mehr einfällt umd die epische Awesomeness von soetwas awesomen zu beschreiben.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm naja sieht lustig aus mehr aber auch nicht :wink:
hab mal nach den Comics gekuckt, boah hamn die nen beschissenen Zeichenstil :ugly:
 
B

Bader

Guest
What the Hell? :ugly: Das ist mal ein Film der ENDLICH geschafft hat ein Realfilm zu sein und trotzdem total comichaft zu sein ohne gekünstelt zu wirken. HERRLICH!

Der wird sowas von ANGESCHAUT! :ugly:

:uglylol:
 

Die Eule

Well-Known Member
:sauer: Eine Viertel Stunde gesucht, bis ich eine Seite gefunden habe, auf den ich den Trailer sehen kann. Auf der verlinkten Seite hats nicht geklapt.
Aber dafür hat es sich gelohnt. Saugeil, oder wie meine Vorposter ´awesome´.

Muss morgen gleich mal fragen, wie es mit dem deutschen Comic aussieht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Bader
What the Hell? :ugly: Das ist mal ein Film der ENDLICH geschafft hat ein Realfilm zu sein und trotzdem total comichaft zu sein ohne gekünstelt zu wirken. HERRLICH!

Der wird sowas von ANGESCHAUT! :ugly:

:uglylol:

Ich mopse dir mal dein Kommentar zu dem Film, weil ich genau das gleiche denke.
Und sage auch:"DER WIRD SOWAS VON ANGESCHAUT, DASS DAS KINO WACKELT!!!" :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Wäre auch eine Sensation gewesen, wenn du mit so etwas was anfangen könntest. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von LanceVance
Original von The Blorps
Das Ferriswheel spielt anscheinend an Matthew Brodericks "Ferris macht Blau" an und James Cameron scheint mir auch drauf zu sein. Die andern Namen sagen mir nix. :gruebel:

Nicht James Cameron sondern Ferris Buellers (Matthew Broderick) Kumpel Cameron Frye (Alan Ruck, womit auch der vierte Name auf dem Rad geklärt sein sollte) ist auf dem Rad gemeint.

Wann soll der in die Kinos kommen?

Ach soo....den Film "Ferris macht Blau" kenn ich allerdings nicht. :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Waaah! :biggrin:
Ich war gestern bei nem Kumpel und wollte ihm den neuen "The last Airbender" Trailer zeigen, weil er Fan ist. Wir sind über die Apple Trailer-Seite gestolpert und da sprang es mir direkt in die Augen. Ein Scott Pilgrim Trailer! Wir haben ihn gleich drei Mal hintereinander angeschaut. Fand es mega geil. ("Geil", weil ich auch finde, dass "Awesome" in seiner inflationären Verwendung zur noch leereren Hülle.) Ich bin gerade in der Mitte von Vol. 4 bei den Comics, aber der Trailer ist einfach voll ins Fressbrett. Abgefahren und originell.

Mal ein paar Gedanken:
- Chris Evans ist der König des Trailers. "Sup? How's Life? He seems nice!" Heeeerrlich! :biggrin:
- Ramona V. Flowers/ Mary Elizabeth Winstead <3 !!! Und die Haare....
- Das "K.O." aus Tekken und der Item-Sound aus Super Mario. Fantastisch! Ich hoffe die "1Up" Szene schafft es in den Film. :ugly:
- Die onomatopoetischen Schriftzüge im Bild find ich sehr, sehr cool.
- Insgesamt sehr auf Action getrimmt der Trailer. Die ersten 15 Sekunden wirken wie eine klare Romanze, inklusive kitschiger Texteinblendung und dann geht's rund. Gefällt mir, aber ein reiner Action-Comic ist "SP" nicht.
- Veganer sind seit neuestem cool!
- Gideon Gordon Graves.

Was mir, wenn ich mal überkritisch sein will, nicht so ganz gefallen hat:
- Anna Kendrick sieht nicht wie die 19 Jahre aus, die ihre Figur eigentlich alt ist.
- Michael Cera dürfte generell der Knackpunkt im Film sein. Seine Frisur gefällt mir schon mal nicht und ich habe weiterhin das Gefühl (die Befürchtung), dass er zu sehr Michael Cera und zu wenig Scott Pilgrim ist. Die sind sich zwar ähnlich, aber nicht so ähnlich. Scott ist eigentlich lebhafter und insgesamt ein leichtlebiger, sympathischer Trottel. Weniger der schüchterne Nobody, den Cera immer spielt. Hm...

Oh Mann, aber insgesamt ist das ein fantastischer Trailer. Gleich nochmal gucken! :ugly:
 
Oben