Harold & Kumar 3: A very Harold & Kumar Christmas

Y

YoClub

Guest
es kommt also echt ein dritter film?
die ersten beiden haben mich mit nem bierchen sehr gut unterhalten, wenn ein dritter folgt und den weg ins kino findet dann ist der ideal (es sei denn der erste trailer lässt anderes erahnen) für nen männerabend :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die beiden Vollschoten Harold (John Cho) und Kumar (Kal Pen) sind wieder da - wieder mit Neil Patrick Harris im Gepäck. Dieses Mal erschießen sie versehentlich den Weihnachtsmann und erleben ein neues verrücktes Abenteuer mit Weed, Weib und WTFs:

Trailer
 

Revolvermann

Well-Known Member
Yes! Harold & Kumar waren zwischen all den hunderten von Teen-Komödien der letzten 10 Jahre immer was besonders. Ich hoffe die stützen sich nicht zu sehr auf das 3D und haben sich wieder super Gags ausgedacht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Teil 1 liebe ich, einfach genial bescheuert, der 2te hatte für mich nur noch wenige Lacher dabei. Komischerwise gefiel mir die Synchro (Pocher, Kavanian) im ersten Teil sogar besser. Ich hoffe diese Fortsetzung wird besser, Trailer geht so.
 
Y

YoClub

Guest
geil, geil, geil, geil, :ugly:
einzig das 3D könnte mich nerven.

EDIT:
ok, ich geb dem 3D doch ne chance wenns nicht nachkonvertiert ist, was ich bei einem harold und kumar film allerdings annehme.
 

.adversus

New Member
Original von Doni
Ist Kal Pen nicht in die Politik gegangen und arbeitet jetzt im weißen Haus?
Jup, aber um den Film zu drehen, hat er da eine "Pause" eingelegt und arbeitet jetzt aber wieder da.

Zum Film: Ich freu mich! Der Trailer macht richtig Lust auf den Film! Awesome :super:
 

.adversus

New Member
Naja soweit ich weiß, hat er das Amt brav niedergelegt um den Film zu drehen. Und jetzt ist er wieder im Weißen Haus, aber hat da eine andere Stelle angenommen. Aber ist ja auch wurst, hauptsache er hat den Film gemacht :ugly:
 
Oben