Harold & Kumar 3: A very Harold & Kumar Christmas

Marv

New Member
Yeah, auf den warte ich schon viel zu lange :biggrin: Hoffentlich hat NPH diesmal eine größere Rolle. Ich frage mich
wieso er wieder lebt?


EDIT: Oh, seh grade, dass das ''erklärt'' wird :ugly:
 

Ormau

Well-Known Member
ich finde es SEHR SCHADE, das Rick Kavanian schon nicht im 2. Teil den "Kumar" Synchonisiert hat (also wohl auch nicht im 3.) Und sein dialekt garnicht erst nachgearmt wurde. DIe stimme hat für mich fast alles ausgemacht. :grmpf:
 
G

Gondorff

Guest
Gerade die Syncro von Pocher und Kavanian war für mich das schlimmste am eigentlich guten Film.

Aber hey: NPH! :waaa:
 

Remix

Well-Known Member
3D kriegt von mir in dem Film nen Daumen nach unten, da Harold & Kumar aber im ersten und zweiten Teil der Wahnsinn waren, wird der Film trotzdem definitiv im Kino geschaut! Ich hoffe auf viele Lacher und dreckige Witze!
 

Marv

New Member
Heute gekauft und gleich angesehen. Leider wirken die vielen aufgesetzten 3D Szenen zuhause nicht, das ganze Weihnachtssetting will mir auch nicht recht gefallen und im Vergleich zu den Vorgängern hatte der 3. Teil doch etwas zu wenig und oft auch doofen Humor. Jedoch ists immer noch unverwechselbar Harold und Kumar mit einem super Auftritt von NPH. Der schwächste Teil, aber immer noch sehr unterhaltsam.


Teil 1: 7/10
Teil 2: 7,5/10
Teil 3: 6,5/10
 
Oben