The Spy next Door ~ Jackie Chan

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img175.imageshack.us/img175/6052/jackiechanvj3.jpg[/align]

Jepp, und zwar in seinem nächsten Film "The spy next door".

Hier spielt Chan einen Mann, der auf die Kinder seiner Nachbarn aufpassen soll. Urplötzlich muss er jedoch Geheimagenten abwehren, nachdem eines der Kinder versehentlich einen streng geheimen Code aus dem Internet herunter geladen hatte...

Brian Levant ("Sind wir schon da?") führt Regie, Robert Simonds produziert - er hat auch schon Komödien wie "Pink Panther" und "Big Daddy" auf den Weg gebracht - Jonathan Bernstein und Jim Greer ("Zum Glück geküsst") schreiben das Skript.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Chan soll mal wieder was anders machen und nicht nur diesen Agentenkram, das ist immer nur das gleiche. Und bei der Crew (Vor allem Regisseur und Schreiber) krieg ich das würgen. :flop:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich konnte Chan sowieso noch nie leiden, außer in den Rush Hour- Filmen. Aber irgendwie klingt das amüsant. Mal abwarten, was schlussendlich draus wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh je, oh je, das klingt ja wenig vielversprechend. Chans Filme waren auch mal interessanter, echt schade, dass er sich für so einen Kram hergibt...

Edit:

Original von Hazuki
Ich konnte Chan sowieso noch nie leiden, außer in den Rush Hour- Filmen.
[...]

Also das musst du mir jetzt aber mal erklären. :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich halte von Chan eh nicht viel. Von mir aus kann er machen, was er will, ich guck es eh nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Mestizo

Frag lieber nicht. :omg: Das liegt daran, dass mein Bruder absoluter Jackie Chan-Fan ist. Und er ging mir sowas mit Chan auf ne Sack, dass das an mir hängen geblieben ist. :wink: Ich war ihn zu liebe mit in Rush Hour 1+2 und die haben mir ansich gefallen. Aber trotzdem kann ich an ihn nichts abgewinnen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist bei mir genau anders: Seitdem er in den USA dreht, gefällt mir gar nichts mehr von Chan, auch und erst recht nicht die "Rush Hour" Filme.
Seine Honkong Zeit in den 80ern war seine beste in meinen Augen, und dieses neue Projekt klingt richtig übel.

Kinder, eine beknackte Story, ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent die auf Familienfilme augerichtet sind? Himmel hilf...

Hopp hopp, Jackie: Ab nach Honkong und drehe endlich mal wieder was vernünftiges! Am liebsten mit seinen beiden Buddies Hung und Biao.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
[...]
Hopp hopp, Jackie: Ab nach Honkong und drehe endlich mal wieder was vernünftiges! Am liebsten mit seinen beiden Buddies Hung und Biao.

:pro: So soll das sein, in den USA habe ich kaum was von dem Jackie gesehen, den ich gerne in den Filmen bestaune. Und das hier klingt auch alles andere als vielversprechend.

@Hazuki
Okay, wenn es Anti-Bruder-Hype ist, ist das wieder ne andere Geschichte. Könnte halt nur nicht verstehen, wie man den Mann nicht leiden kann, denn auch wenn man seinen Filmen vielleicht nichts abgewinnen kann, unsympathisch ist er auf keinen Fall und seine Technik ist vom Feinsten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Absolut!

Wobei ich immer noch der Meinung bin, das seine Zeit so oder so um ist, da er es vor einiger Zeit verpasst hat, seiner Karriere eine neue Richtung zu geben - jetzt ist es zu spät.

Ich würde ihn gerne weiterhin hinter der Kamera sehen: Als Regiesseur und Choreograph.
 
V

vlad

Guest
Also ich mochte die Rush Hour Filme, aber eher, weil ich ein großer Freund der Buddy-Movies bin.
Aber das hört sich total unnötig und dämlich an.
Wenigstens kann der gute Mann damit wieder Kohle scheffeln :-/
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
*Gähn* Typischer Schrott für die ganze Familie und damit ein Film den ich mir erst ansehen werde wenn er mittags auf RTL läuft. :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gab es nicht schon mal so einen Film mit Chan und nem Baby? Hieß glaub ich "Robbie Hood" oder so ähnlich :headscratch:

Jedenfalls hört sich das ganze sehr albern an, nichts für mich.

btw. Stimmt es, dass Jackie Chan bei der Eröffnung der olympischen Spiele ein Lied singen soll? :omg:
Ich weiß, er ist in seinem Land auch als Sänger berühmt, aber trotzdem...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Film heißt Rob-B-Hood.

Und was es da zu lachen gibt, wenn er etwas singt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wenn ich mich nicht täusche hat er schon den ein oder anderen Titel zu seinen Filmen beigetragen. Und er ist nun einmal ein sehr beliebter Darsteller. :wink:
 

Deadeye

Well-Known Member
OMG Armut pur.

Grrr ich freu mich da überhaupt nicht, dass er jetzt Kinderfilme macht.

Aber die kleinen werden sich bestimmt freuen.
 

Alan Smithee

New Member
Ich finds gut. Kann natürlich auch in die Hose gehen.
Aber ich denke Jackie Chan passt ganz gut in so ne Rolle.
Bin gespannt.
Kinder-bzw. Familienfilm muss ja nicht gleich was schlechtes heißen.

Allerdings ist das Grundthema auch schon wieder alt und die müssen das schon interessant ausarbeiten.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden


btw. Stimmt es, dass Jackie Chan bei der Eröffnung der olympischen Spiele ein Lied singen soll? :omg:
Ich weiß, er ist in seinem Land auch als Sänger berühmt, aber trotzdem...

Ist schon passiert. Das video geistert seit einiger Zeit auf You Tube rum, da haben alle Chinesischen "Promis"ihre Karaoke beigesteuert. Findet man glaub ich recht leicht. Chan war aber der einzige den ich davon irgendwie erkannt hab.

Zum Thema: Sonne Scheisse. Chan soll wieder nen Drunken Fighter spielen, nichts anderes. Diese ganzen Amerikanischen Komedie Filme von ihm gefallen mir überhaupt nicht.
 
Oben