Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie bereiten sich eigentlich BG ler auf den angeblich heißesten Tag des Jahres (morgen Mittwoch 26.6.) vor?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich probiere gerade die letzten Tage schon alles aus, um die Wohnung und speziell mein Zimmer irgendwie kühler zu kriegen, aber bislang pendelt sich die Temperatur immer so bei 26-27 Grad ein. Zumindest schwitze ich aktuell nicht so sehr, wie ich es eigentlich gedacht habe.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vorbereitung: Kurze Hose und Schirmmütze in den Rücksack, damit ich es auf dem Heimweg angenehm habe.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich muss sagen, bisher lässt mich die Hitze noch überraschend kalt. Bei der Arbeit habe ich das Glück, zwischen mehreren Standorten wählen zu können, wobei alle eher weit unten angesiedelt sind und auch in der Wohnung wirds nicht mega heiss. Und sonst versuche ich halt dem Schatten zu folgen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein T-Shirtrücken besteht zu 50% aus Baumwolle, zu 50% aus Salz.
 

Metroplex

Well-Known Member
Da mein Motorrad momentan spinnt, "durfte" ich gestern 40minuten bei 36° Lufttemperatur nachhause laufen. Mein T-Shirt war einfach nur _nass_ und mein Gesicht knusprig.
 

Danny O

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Wird Zeit für ein Fahrrad. :wink:

Ich hab mir eigentlich vorgenommen nie mehr in meinem Leben Fahrrad zu fahren :ugly:
Zumindest keines welches mit Muskelkraft betrieben wird, ich hasse es einfach.


Ein Motorrad klingt echt gut bin da aber trotzdem bei Neo, das Fahrrad hat sich immer bewährt Fahre Täglich Rad und fühle mich Top Kondition Taugt auch was .


Was ich zurzeit bei den Temperaturen mache : Garten Arbeit überwiegend bin schon gut Braun , hatten erst einen Puten Stall hingezimmert sind jetzt bei der "Vogelvolieren Erweiterung" und hoffe wenn das ding steht das erstmal schluss ist mit Bauen.

Und die Tage stellen wir unseren Pool auf der hat sich letztes Jahr schon gut bewährt :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fahrrad ist natürlich eine super Sache, bei den Temperaturen derzeit schwitzt man da beim Fahren aber sogar noch mehr als beim Laufen.
 

Maggi

New Member
...den Mini-Ventilator auf maximum stellen und dank Steam-Sale "Batman: Arkham Knight" zocken! Für nur 5€ :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin vorgestern überschaubare 2 1/2 Stunden wandern gewesen. Danach kurz im See abkühlen. Ging gut, wenn ich auch bei der Hitze alles extrem langsam angegangen bin und hauptsächlich im schattigen Wald unterwegs war.
 
Oben