Dizzee Rascal

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
... ist ein relativ neuer Künstler aus London, der vor allem durch seine ungewöhnliche Aussprache, seine Elektro-Melodien und sein Rapstil auffällt. Ich mag ihn sehr, weil er mal etwas frische Luft reingebracht hat - es ist kein RnB, kein richtiger HipHop und vor allem kein Bling Bling Mist. Das heißt wohl "Grime".

Also wie er an den Wörtern "rumkaut" und sie verzerrt und dann verschlingt - das ist schon sehr unterhaltsam und allemal besser als 08/15- Lil Waynes und Lil Sonstwers

[url]http://img110.imageshack.us/img110/1006/5xo5b0luc7.jpg[/URL]

Ein paar geniale Videos:

Dream

Sirens

Und ein paar Tracks, die fast noch besser sind (zumindest gefällt mir Fickle am besten von der Melodie her):

Fickle

Jezebel
 
S

sawyer

Guest
Danke Tyler. Jetzt hab ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von Dream! :biggrin: :wink:

Ich bin ja eigentlich nur schwer für Rap oder HipHop zu begeistern, aber das gefällt mir wohl auch.:squint:
 

DiMaggio

New Member
Ich find ihn cool, vor allem den außergewöhnlichen Rap-Stil, deswegen hab ich auch 2 Alben von ihm. Meine Lieblingstracks sind Bubbles, Sirens, Stand up tall und Flex. Holiday ist aber auch ganz gut:squint:.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde Bonkers auch gut, aber Dirty Cash finde ich doch etwas besser. Naja, vielleicht habe ich Bonkers einfach zu oft gehört und Dirty Cash ist noch frisch:biggrin:
 
Oben