Mörder Spiel 8 - Speed up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacksun

Keyser Soze
vielen dank an Wurzelgnom, der mich mit seiner Paddelgeschichte in die Ecke der Verdächtigen gedrängt hat. :ugly:

hast du nichts besseres zu tun? :sauer:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich kopiere mal aus dem andren Thread:

smile
---

Okay das war ne mega geile Runde jungs :uglylol: Hat echt mächtig Spaß gemacht. Großes Kompliment an Wurzelgnom, wirklich spannend. Am Ende hab ich wirklich nur nach Gefühl gehandelt, hatte absolut keinen Anhaltspunkt ob Esum oder Paddy der Mörder ist. Bei den Beitragszahlen ist mir irgendwie gar nichts aufgefallen, aber hatte auch keine Zeit ordentlich nachzuschaun. Wirklich ne gute abend beschäftigung!
 

Sittich

Well-Known Member
:super:

Saubere Sache 00, da haste deine Freundin ja gerad nochmal vor dem Tod bewahrt :wink:

War spaßig, danke an Wurzelgnom
 
W

Wurzelgnom

Guest
beim nächsten mal seid ihr dann bestimmt auch schneller mit euren entscheidungen :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
beim nächsten mal seid ihr dann bestimmt auch schneller mit euren entscheidungen :wink:

Die Übersicht zu behalten war dabei allerdings auch wirklich hart. Ich hatte die Hinrichtung von Blacksun schon einmal verfasst, hatte mir nen bisschen mehr Zeit gelassen um bisschen RPG Flair reinzubringen und dann hatte sich Sittich eine Minute vorher noch umentschieden :-D Freaky.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von WeirdFenrir
Das lag alles an dem Patt, da konnte dann nur der Killer was drehen ...


jo von mir war es auch so geplant, dass bei gerader anzahl an teilnehmern der Killer einen ermordet und bei ungerader anzahl wird jemand hingerichtet.

da es aber zu keinen hinrichtungen gekommen ist, das spiel aber nicht im sande verlaufen sollte, gabs halt mehr morde :wink:


RPG= Role Play Game also Rollenspielen
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Verdammt, bin gerade mit Dexter fertig geworden und wollte jetzt einsteigen und schon ist alles vorbei, ging aber echt mächtig ab hier, nachdem ich mal alles durchgelesen habe. Hätte nur nicht erwartet dass es so schnell vorbei ist!
 
W

Wurzelgnom

Guest
na das war doch der sinn des ganzen, dass das spiel 2-3h dauert


Original von Sittich
Erinnern die Todearten noch jemanden grob an den Film Mindhunters?

Siehe der Name des Schiffs :wink: Geistjäger :p
Ist zwar ne dumme Übersetzung aber ich wollts ja net zu naheliegend machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben