Mörder Spiel 8 - Speed up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Versuchen wir es nun also doch einmal.

Die neue Mörderspielrunde soll eine Speed Runde werden.
Will heißen alles geht wesentlich schneller, wir beginnen und beenden das Spiel am gleichen Abend.

Starttag vermutlich 17.11 19 Uhr

Sollte der eine oder andere Probleme damit haben, können wir auch erst um 20 Uhr beginnen, sagt einfach wie das bei euch aussieht.

Das Spiel wird dann bis spätestens 22-23 Uhr beendet sein, sollte der Mörder gefasst werden, schon eher.

Wer mitspielen möchte, soll mir bitte eine PN schreiben!
Und wer bereit ist der Mörder zu sein, schreibt das bitte ebenfalls in die PN dazu.





Der geschichtliche Hintergrund sieht wie folgt aus:

Wir befinden uns alle auf einer Fähre von Deutschland nach England. Die Fähre legte Nachts ab, sodass die meisten Anwesenden schlafen gegangen sind.

Was nun auf der Fähre passiert, erfahrt ihr dann am Montag :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Schade genau an dem Tag kommt nen Kumpel aus Amerika wieder, keine Zeit.
Aber wenns gut ankommt, bin ich beim nächsten mal dabei!
 
W

Wurzelgnom

Guest
gut anscheinend ist der 12te nen schlechter termin, duffy kann dort auch schon mal nicht und hat abgesagt. wie wärs also mit eine woche später dem 18ten?
 

Paddywise

The last man
da fängt bei mir die Schule wieder an. Kann also noch nicht sicher zusagen weil ich nicht weiß wann ich wieder zuhause bin....

Machen wir es halt so abwarten. Und wenn ich da bin bin ich da. Wenn nicht , dann halt nicht. :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Bin dann in der nächsten Runde dabei.
An dem Tag bin ich Zelten.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Wurzelgnom
Als Startzeitpunkt habe ich mir Dienstag den 18.08 ausgesucht, 19 Uhr.

Warum erst nächstes Jahr? :ugly:
Der 18.08 fällt erst nächstes Jahr auf nen Dienstag.
Und Montag.... Ma schaun ob ich Zeit hab.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ä ich meine 19ten

bor ich sollte nix schreiben wenn ich hacke bin:squint:

aber wenn bombi und cassandra da wieder nicht können....

wenn 2 von möglichen 7 leuten nicht können, dann können wirs wieder vergessen


also fangen wir von vorne an


ich möchte mal von allen vorschläge haben, wann man das mal machen könnte an welchem tag
 
W

Wurzelgnom

Guest
mittwochs hab ich nie zeit


ich sag mal so


Montags: ungern, wäre aber machbar
Dienstags: sehr gerne
Mittwoch: keine zeit
Donnerstags: möglich
Freitags: möglich


so sieht das bei mir aus


evtl könnte das mal jeder so grob bekannt geben, damit man den tag findet an dem am meisten können, wobei mittwoch halt wegfällt, weil wenn ich nicht Spielleitern kann, bringts nix wenn ihr alle anwesend seid:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub fast, bis wir mal alle in einem Pott haben, die bei der Speedrunde mitmachen wollen, schaffen wir locker noch eine normale Runde! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich befürchte auch dass das nix wird. aber ich hab momentan weder zeit noch lust mehrere tage lang zu hosten
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich würde mich auch mal wieder anbieten, da ich wieder regelmäßig hier vorbei schaue (also wenns noch geht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben