The Challenge ~ George Clooney (politdrama)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/leather1.jpg

Nach Michael Clayton und Syriana noch was politisch, dramatisches: in The Challenge will er Anwalt Charles Swift spielen, der Osama Bin Laden's persönlichen Chauffeur Salim Hamdan in einem Prozess verteidigt.

Hamdan wird in Guantanamo Bay als möglicher Terrorist festgehalten und hat kaum Chancen auf einen fairen Prozess. Er sagt zwar, dass er selbst nichts unrechtes getan hat, wird aber halt der Beihilfe der Al Quaida bezichtigt.

quelle: joblo.com
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich steh ja überhaupt nicht auf Gerichtsfilme, da war mir schon die Szene in der Dummschwätzer zu viel. Aber das hört sich richtig interessant an. Noch ein passender Regisseur, der das gut inszeniert, dann könnte das was werden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Da ist Clooney genau der richtige für! :super: Ich steh total auf so Filme, hoffentlich kommt der bald und mit extra guter Besetzung.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Genau, neben Michael Clayton und Syriana fallen mir noch die beiden S/W Filme good night&good luck(hatte er dafür nicht auch seinen Oscar gekriegt?)und the good german ein, fand ich klasse zumal in unser heutigen Zeit S/W Filme zu drehen, aber egal, so blöd wie klingen mag da vertraue ich auf clooney dafür hat er ein Händchen und somit min einen Kinozuschauer in Hamburg/Deutschland sicher...
 
Oben