Zeitgeist 2

Brick

Der mit der Mütze
die die es nicht interesiert und das für quatsch halten lest einfach nicht weiter und schließt den thread.



für die die es interesiert, ich war grade mal wieder auf der page zeitgeistmovie.com und habe gesehen das es im october diesen jahres einen zweiten teil geben wird. teil eins wurde 2007 sogar mit einem preis ,auf einenem festival in hollywood, für best feature documentary ausgezeichnet.

trailer findet ihr auf der page. ich für meinen teil bin gespannt auf teil 2.

http://www.zeitgeistmovie.com/
 

samploo

New Member
ich glaub zwar laengst nicht alles aus dem ersten, aber war ueberaus interessant sich das mal anzusehen, auch wenn gewisse sachen teils weit hergeholt wirkten.

bin gespannt auf die "fortsetzung".
 

Brick

Der mit der Mütze
so habe den zweiten nun auch gesehen und genau wie der erste liefert er wieder gute aufklärungsarbeit und regt zum denken und dem wunsch zu handeln an. unbedingt anschauen!

ist einfach wichtig zur aufklärung der menschheit und um zu verstehen wie die welt funktioniert und wie wir sie verbessern können.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Für mich hat der 2. nichtmal ansatzweise den ersten erreicht.. meiner meinung nach kommt nicht mal irgend etwas neues rüber, einzig, dass man sich vom Geld lösen sollte... fand ihn echt nicht gut...
 
C

China Whyte

Guest
"Zeitgeist" halte ich für einen wichtigen Beitrag. Man sollte zwar nicht alles für bare Münze nehmen, was einem da gezeigt wird, aber vieles regt zum nachdenken an.
Werde mir den Nachfolger demnächst geben.
 
Oben