The Tourist (remake) ~ Depp [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich muss immer ein wenig schmunzeln wenn ich sehe, wie Amis über Europa denken :omg:
Sie glauben ja auch, dass hier alle Frauen an den Stränden oben ohne rumlaufen. :squint:

Jedenfalls finde ich es besser als diese Familienkomödie mit dem Schulkoch, den er spielen will.
 

.adversus

Well-Known Member
Mh, ich interessiere mich mal so überhaupt nicht für Filme mit Tom Cruise. Er ist mir irgendwie unsympatisch (was jez nix mit seinem Scientologie Kram zu tun hat). Schau ihn mir nicht gern auf der Leinwand bzw. im TV an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regie? Bharat Nalluri. Die schöne Frau? Charlize Theron. Kinostart? 2009. Remake? des französischen Films "Anthony Zimmer".
- comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sam Worthington (T4, Avatar) übernimmt für Tom Cruise. -cs
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Jolie ist mittlerweile für Theron dabei und Regie soll der Deutsche Florian Henckel von Donnersmarck (Das Leben der Anderen) übernehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cruise raus, Worthington raus, jetzt hat die Rolle Johnny Depp. -chud
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab erst Setbilder von Depp in der Life&Style (Nicht meine :ugly: ) gesehen und seine neue Frisur find ich auf jeden Fall schonmal cool.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wie ich aber schon mal in "In Touch", das Promiklatschblatt, welches die Freundin meines Bruders liest, gelesen, dass es eine recht unterkühlte Stimmung zwischen Jolie und Depp gab.
Die zwei scheinen sich nicht gut zu verstehen und zicken hin und wieder mal rum.
Das kann eventuell nicht gut sein für den Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von The Blorps
Wie ich aber schon mal in "In Touch", das Promiklatschblatt, welches die Freundin meines Bruders liest, gelesen, dass es eine recht unterkühlte Stimmung zwischen Jolie und Depp gab.
Die zwei scheinen sich nicht gut zu verstehen und zicken hin und wieder mal rum.
Das kann eventuell nicht gut sein für den Film.
Glaubst du alles, was du in der "In Touch" liest? (Die "In Touch", für die du auch noch die Ausrede(?) mit der Freundin des Bruders erfunden(?) hast.)
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Die Ausrede war nicht erfunden. Mein Bruder wohnt nebenan im Zimmer und hat ne Freundin die das Liest.
Natürlich kann man die Zeitschrift auch nicht für voll nehmen.
Da das ein Promiklatschblatt ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der erste Trailer zum Actionthriller The Tourist von Florian Henckel von Donnersmark mit Johnny Depp, Angelina Jolie, Paul Bettany und Timothy Dalton:

Klick

Sieht zwar nicht besonders originell, aber doch ziemlich cool aus. Depp kommt hier aber, zumindest in meinen Augen, irgendwie lustlos rüber oder ist er humorvoll oder einfach nur unheimlich gelassen für die Situation - Kann ich irgendwie gar nicht richtig einschätzen. Naja, gefällt mir trotzdem ziemlich gut, ja, vor allem weil das irgendwas von Hitchcock hat.
 

Civer

New Member
Mmmmhhh. Nix besonderes, aber OK. Allerdings gefällt mir das Aussehen der Charaktere irgendwie nicht. Kann auch daran liegen, dass ich Angelina Jolie extrem seltsam aussehend finde:squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gefällt mir gar nicht. Ich bleibe dabei, der Hype um Depp und Sparrow hat seinen Schauspielleistungen geschadet :gruebel:
 
Oben