Police Academy (remake oder Teil 8)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von blacksun
was ist mit Mauser?

Genau! Und die kleine Schwarze mit der Piepsstimme hast du audch vergessen.

Eine Neuauflage brauche ich nicht. Würde sie mir aber wahrscheinlich trotzdem mal ansehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Genau! Und die kleine Schwarze mit der Piepsstimme hast du audch vergessen.

Du meinst Hooks! Keine Bewegung, Mistvogel! *quietsch*



Paul Maslansky, Produzent aller sieben Filme, der 39-teiligen Zeichentrickserie und der 26-teiligen TV-Serie, meldete sich nun selbst zu Wort. Es wird kein Remake. Eher ein Reboot. Es wird keine bekannten Gesichter geben(vielleicht auf Ausbilderseite) denn es gibt eine völlig neue Kadeppenklasse. Sie suchen frische Gesichter. Ganz wichtig für mich, ist seine Auskunft, das man natürlich den alten Theme behalten wird.
 

Kaworu

New Member
So als Anmerkung: Der Harris-Darsteller kämpft aktuell nicht nur gegen Leukämie sondern ist auch regelmäßig in der Serie "The Closer" zu sehen - als Polizist.
Das war ein Gefühl als ich den erkannt habe. "Nee, das kann doch net... oder doch? Nee... obwohl... *imdb durchsuch* is net wahr..."

Dachte das fehlt irgendwie im Text :wink:

Als Ausbilder oder Cameos würde ich schon ganz gerne den einen oder anderen aus der alten Truppe sehen - nur schade, das aus dem ultimativen Auftritt (Tackleberry fährt in seinem *hust* übergroßen Freizeitmobil vor und macht irgendwas Lustiges) nichts wird, das wäre für mich persönlich ein Highlight gewesen.

Und zu den klassischen Filmen: Mir gefielen sie alle - außer "Moskau", da fehlten ja einige der Besten und nur noch eine dünne Stammgruppe war an Bord.

Ach ja, was auch wieder unbedingt rein muss:
Ein intrigant-dämliches Duo wie Harris und Proctor. Ich denke, das wird sehr schwer zu toppen sein. "Prooooooctooooor"
 

wild_sunshine!

New Member
Ich fand Zed immer am tollsten, der war so schön verrückt. Johnny Depp?

Mahony: Bradley Cooper
Die blonde: Scarlett Johanson
Der große Schwarze: der von Green Mile
Der Stimmentyp: Eddie Murphy oder Chris Rock
 

TheUKfella

Well-Known Member
Irgwas schon bekannt über den Cast?? Das Projekt ist ja nun schon einige Jahre alt. Guttenberg & Co. auch noch an Bord??
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
da gab es ja alle möglichen Gedankenspiele: Klassische Fortsetzung mit der alten Garde, Remake bzw. Reboot mit neuen darstellern, eine Art Staffelübergabe, in der die alte Kolonne nur Cameo-Auftritte absolviert usw. Für mich ist es so: neue Darsteller will ich da nicht sehen, da der besondere Reiz der ersten drei PA-Filme (Alles danach konnte man eh in die Tonne treten) der Charme der Besetzung lag. Ein anderer als George Gaynes für Lassard? Ein anderer als Guttenberg für Mahoney? Undebkbar. Zudem leben ja auch Bubba Smith und David Graf nicht mehr. Von daher hoffe ich, dass es auch diesesmal wieder in der Versenkung verschwindet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hatte das Projekt schon verdrängt, aber offenbar hat man wirklich vor, die Neuverfilmung zu realisieren. Sie sollten es echt lieber sein lassen, kann mir einfach nichts Gutes dabei vorstellen. Man hätte die Reihe am besten schon nach dem zweiten oder dem dritten Teil beenden sollen, aber da erhofft sich wohl jemand einen Gewinn bei einem Film zu einer solchen bekannten Reihe.
 

Snogard

New Member
Wenn es schon sein muss, dann hoffe ich, dass Will Ferrell keinen Ausbilder spielt und auch sonst nicht in dem Film auftaucht!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jeremy Garelick (Trennung mit Hindernissen) schreibt das Drehbuch, basierend auf den früheren Entwürfen von David Diamond und David Weissman.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Habe gerade die ersten beiden Filme (nach so 12 bis 15 Jahren) nochmal und zum ersten mal auf Blu Ray gesehen. Bin danach strickt gegen ein Remake, bei dem man die selben Figuren benutzt, und diese neu besetzt.
Eric Lassard, Carey Mahoney, Larvell Jones, Eugene Tackleberry, Moses Hightower und Laverne Hooks kann und darf man einfach nicht neu besetzten, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie man die neu besetzten kann, ohne das es wie beim A-Team wie eine Karikatur oder Persiflage wirken könnte.

Macht ein Sequel und packt die noch lebenden Leute in wichtigen Nebenrollen rein. Halt Steve Guttenberg als Mahoney, welcher nun z.B. Leiter der Police Academy ist und dazu Michael Winslow als lustiger Ausbildungleiter und George William Bailey aka Harris als Polizeichef. Das würde ich mir ansehen.
Aber bitte kein Remake in dem Shia LaBeouf als Mahoney zu sehen ist, und Shaquille O'Neal den Hightower macht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Über zwei Jahre nachdem Key & Peele übernommen haben, haben die beiden Herren darüber gesprochen.

"It's mostly about having a sense of, when Jordan was pitching the idea, it should feel a little bit like End of Watch - and this is going to feel like a strange reference, but it should also feel a little bit like M*A*S*H*. Do you know what I mean? M*A*S*H* is hysterical, but still [really about the Korean War]. We're moving in that direction."

"Another thing is thinking about all the weapons that have come, all the technology is different now. [Police Academy producer] Paul Maslansky, he always tried to put the biggest technology from the '80s in the set pieces. So that's a tradition we might follow."

http://movieweb.com/police-academy-remake-key-peele-realistic/

Also ein Mix aus End Of Watch und M*A*S*H*.

Also realistisch aber auch satirisch? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Police Academy als realistischer Actioner, mit Fokus auf moderne Waffen...?

Warum?
 
Oben