Police Academy (remake oder Teil 8)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Super Ansatz. :clap: Sollen sie doch SWAT einen neuen Teil geben, und fertig. Da passt es. Alternativ Police Squad als eigene Idee ins Leben rufen und die Academy in Frieden lassen, bis wer kommt, der mit Respekt und Vorlagentreue (in angepasst an heutige Zeiten) dabei ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Steve Gutenberg sagt wieder mal das der achte Film kommt. Dieses mal aber wirklich... wohl... AT&T will wohl ein paar alte Warner Franchises aufpolieren munkelt man.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hier hätte ich mal nichts gegen ein Remake mit aktuell lustigen Typen.
Oder eben eine quasi-Fortsetzung mit neuer Besetzung und Gastauftritten von ein paar alten Darstellern. So 21 Jump Street mäßig.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Hier hätte ich mal nichts gegen ein Remake mit aktuell lustigen Typen.
Oder eben eine quasi-Fortsetzung mit neuer Besetzung und Gastauftritten von ein paar alten Darstellern. So 21 Jump Street mäßig.
Netter Gedanke. Aber ich befürchte, daraus würde dann nur ein weiteres Beispiel wie bei beinah jeder heutigen Komödie werden. 90% Ekelhumor, flache Sprüche und krankhaft übertriebene Gewalt auf Blödelbasis. Das hat man bei den ganzen remakes doch nur noch. 21/22 Jumpstreet, Chips, Baywatch etc. sind doch die puren Paradebeispiele für sowas. Ist jetzt nicht so als würde ich dieses Konzept grundauf scheisse finden, aber Teil 1 bis 5 der Police Academy Reihe sind für mich Filme mit denen ich aufgewachsen bin. Ich will sowas nur ungern im heutigen Komödienschema wissen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso nicht. Soferns bitte besser wird als CHiPs und Baywatch. Die hätten auch fortbleiben können.

Und ja, wer noch lebt, sollte unbedingt cameoisiert werden. Schade, dass die Darsteller von Tackleberry und Hightower längst tot sind.

Ich will Sweetchuck, Zed, Mahoney und Captain Harris sehen.
 
Oben