Police Academy (remake oder Teil 8)

B

BroNsoN

Guest
Es wird langsam wirklich lächerlich, was soll denn der Blödsinn? :kopfdreh:
 

Grobi

New Member
passt doch - zur zeit verfilmen die doch jeden schrott aus den 80zigern... naja wer´s braucht - ein film den kein kino braucht (meiner meinung nach)
 

Snogard

New Member
Hollywood.... mit aufgewärmten Klassikern versuchen die fette Kohle zu machen.
Wo bleiben inspirierende Neuheiten ala Matrix?
Sind die echt so einfallslos geworden?

Ich muss von P.A. keine aufgewärmte Suppe haben. Fand die alten Teile super so wie sie sind. Ist ja auch nicht so als müsse man da was verbessern, weil heute die Technik weiter ist als damals. Ist nur eine Komödie, die so bleiben kann, wie sie ist.
 
S

ShadowGhost

Guest
Muss es denn unbedingt ein Remake sein,wiso machen die nicht mit der alten Reihe weiter ? Dann können die doch wenn se wollen eine neue Besetzung nehmen.
 
S

ShadowGhost

Guest
1-3 waren gut.5 war auch gut.4 und 6-7 waren recht einfallslos.Aber es gibt Sachen die muss man echt nicht mehr neu auflegen.Aber wenn dann ehr eine Fortsetzung.Aber ich muss es auch nicht unbedingt haben,egal was sie machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Die ersten fand ich recht spassig, waren coole Charaktere mit dabei. Aber ob man den Charme von damals wieder einfangen kann, ist ebenfalls fragwürdig. Alles andere als fragwürdig für mich ist hier die erste Besetzungsrolle: Leslie Nielsen :ugly:
 

Mindhunter

New Member
Is doch net die ihr ernst,machen die jetz von jedem alten Streifen ein remake,is doch zum heulen sowas,von mir aus könn se es bleiben lassen! :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
NEEEIIIN!! Och neee.. das find ich gar nicht gut. Die ersten Teile waren kult. Gut, die Reihe wurde immer schlechter, aber was sollte man auch erwarten.
Ich finds nich sonderlich sinnvoll das neu aufzulegen, aber welche der Remakes sind überhaupt wirklich sinnvoll.. selten ist's der Fall.
 

Trewy

New Member
doch mit kevin james,ben stiller,adam sandler,chris rock in einem film zusammen dann schon ! :ugly:

neee also müsstn die perfekten schauspieler dabei sein !
erst dann seh ich mir den an !
so auf keinen fall !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich fand aauch immer Tackleberry am besten, aber auch Mahoney und Harris sah ich sehr gerne.

Teil 1 ist bis heute brüllend komisch, dann ging´s abwärts. Ab Teil 4 ist das alles gar nichts mehr. Verdammt, bin ich alt: Ab Teil 2 sah ich jeden Film im Kino.:wow:

Ich will keine Neuauflage. Aber das wird sie nicht aufhallten. Wenn es so kommen muss, hätte ich aber gerne ein paar der älteren dabei.
 
S

SlyFan

Guest
Fand die Filme auch gut(1000 mal gesehn),besonders 1+2..Harris fand ich auch am besten und Lassard,der immer iwie in seiner Welt lebte..

Neuauflage so nötig wie Würstchen mit Majo..Das Thema ist nicht mehr witzig!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am besten fand ich eigentlich den Geräuschimitator. Der war vor ein paar Monaten auch bei TV Total (super sympathisch der Typ), also ich glaube, der verdient sogar immer noch damit Geld. :squint:

Ab Teil 2 wurden die Filme leider immer schlechter. Deshalb bitte keinen neuen mehr.
 
Oben