Deep Blue Sea 2+3

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img381.imageshack.us/img381/1164/brubakerhs3.jpg[/align]

Warner fährt seinen Kurs fröhlich weiter: Nach "Lost Boys" graben sie nun ein weiteren ehemaligen Hit aus, um ihn direkt auf DVD fortzusetzen: "Deep Blue Sea 2" wird kommen.

Logischerweise mit einem weitaus geringeren Budget, ohne Renny Harlin, ohne Stars.
Details gibt es noch nicht, allerdings seien bereits Autoren (!) verpflichtet worden.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich ist es wieder so, dass man ein passendes Script mit Haien gefunden hat... und den jetzt einfach DBS2 nennt, weil Leute sich eher Teil 2 von was bekanntem als was neues ausleihen.
 

Baraka

New Member
Deep Blue Sea - einer meiner Lieblinge :ugly:
Ich mag den Film (LL Cool J kommt halt immer durch) und finde so eine Fortsetzung wieder mal umsonst...
Vermarktung von Schwachsinn mittels einen bekannten Namen... :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Mein Gott. Haben die denn gar keine Ideen mehr? Deep Blue See war ein klasse Film und jetzt sowas. Naja :kopfdreh:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand auch Deep Blue Sea genial aber ne Fortsetzung halte ich für Schwachsinn.

Wie Jig schon erwähnte vermute ich auch stark, dass es ne Skipt mit Haien gibt und den Titel einfach in Teil 2 umändern. :headbash:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Früher hab ich mich mal drüber lustig gemacht von wegen "Titanic 2" ....aber, eigentlich überrascht mich nix mehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dwight McCarthy
Mein Gott. Haben die denn gar keine Ideen mehr? Deep Blue See war ein klasse Film und jetzt sowas. Naja :kopfdreh:
Dito.
Dann können sie es direkt "Shark Attack 2000" nennen, denn was wird er noch mit dem Vorgänger gemein haben?
 

Garrett

Meisterdieb
An und für sich keine schlechte Idee, denn Teil 1 hat ne Menge Spass gemacht. Kann nochmal jemand spoilern, ob der Vogel von LL Cool J überlebt hat :headscratch:

Hoffnungen habe ich aber keine Großartigen bei den gegebenen Voraussetzungen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Garrett
Kann nochmal jemand spoilern, ob der Vogel von LL Cool J überlebt hat :headscratch:

Leider nein. Der Papagei wird in der Küche durch einen plötzlich auftauchenden Hai geschnappt. Eines von zwei Opfern, um die es mir wirklich leid tat. :sad:
 

Trewy

New Member
nein ll cool j dafür hatte sich im backofen versteckt :uglylol:

ne aber ein teil zwei absolut dagegen,und wenn dann bitte mit einer richtigen story,furchteinflössenden haien,viel blut,und natürlich ein bis zwei stars damit man sich wenigstens den antun kann !
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
kann nur mies werden :sabber: wird warscheinlich absolut billig werden, wie bei Jurassic Park und dann Vergessene Welt, nur im wasser :headbash:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Vinvent_Vega
kann nur mies werden :sabber: wird warscheinlich absolut billig werden, wie bei Jurassic Park und dann Vergessene Welt, nur im wasser :headbash:
Das kann man so doch gar nicht vergleichen. Vergessene Welt war ja kein billiges DtD-sequel. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vinvent_Vega
aber währe vergessene welt nur auf dvd gekommen hätte es den erwartungen entsprochen, gleich null :flop:

The Lost World ist an sich nicht schlecht, wenn man auch nicht komplett an den Vorgänger anschließen kann (wie auch, bei der Qualität die Jurassic Park vorlegt). In jedem Fall ist hier eine durchgängige Storyline zu erkennen, die Sinn macht, ob das bei diesem Sequel der Fall sein wird, muss sich erst einmal herausstellen.
 
V

vlad

Guest
Original von Vinvent_Vega
aber währe vergessene welt nur auf dvd gekommen hätte es den erwartungen entsprochen, gleich null :flop:

Vergessene Welt war immer noch ziemlich gut und hatte auch eine Romanvorlage, war also nix, was sich das Stodio aus dem Ärmel geschüttelt hat.
Der Film, wird eine total beschissene Fortsetzung zu einem zwar durchschnittlichen, aber sehr unterhaltsamen Film ähnlich wie Hollow Han und Hollow Man 2.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vergessene Welt war abet ein gutes Sequel, das noch aufwändiger gemacht wurde und nicht mal Ansatzweiße mit einem DtD Sequel verglichen werden kann. Der Vergleich hinkt ziemlich.
 
B

BroNsoN

Guest
Der Erste war relativ unterhaltsam, gefiel mir aber von mal zu mal weniger, die beste Wirkung hatte der auf jeden Fall im Kino. Auf einen zweiten Teil direkt auf DVD, billig und ohne Stars, wahrscheinlich mit stümperhafter Regie, kann ich auf jeden Fall gut verzichten. Da will man wohl offenbar nur den etablierten Namen nutzen...
 

Grobi

New Member
sind wir doch erlich, es gibt nicht wirklich viele gute fortsetzungen - naja der ein oder andere ist schon sehenswert - aber wenn man wirklich alle fortsetzungen zusammen nimmt und sich da nur die guten rauspickt ist das verhälltniss so um die 10 zu 1 - also was soll man schon von fortsetzungen halten... nicht wirklich viel - also hätte man auch hier auf eine verzichten können, aber totgesagte leben bekanntlich länger :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bombi
Vergessene Welt war immer noch ziemlich gut und hatte auch eine Romanvorlage, war also nix, was sich das Stodio aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Crichtons Roman wird zwar angegeben, aber hast du das Buch mal gelesen? Fast nichts wurde übernommen :wink: Aber gut, iJurassic Park war ja auch keine 1-1 Übertragung von DinoPark.
 
Oben