Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman & Robin (und Batman hält die Welt in Atem) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Das hatte ich auch im Sinn. Hab mich nur nicht getraut es zu schreiben, weil das wohl eh nur ein Wunschtraum bleibt.

Habe "Die Maske des Phantoms" bei ebay auf VHS vor ein paar Tagen gesehen und echt drüber nachgedacht den zu kaufen. Dumm nur das ich keinen Videorecorder mehr habe! :ugly:
 
B

batgadget

Guest
hab was überlesen :ugly:

den DC hätte ich gerne mal sehen wollen, aber nein WB muss ja sparen und packt nur deleted scenes drauf statt seamless branching :sauer:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
NEWS

Zum 20 Jaehrigen Jubilaeum soll Burtons Batman Anfang 2009 als 20th Anniversary Edition auf dem Medium DVD Erscheinen.

Oeh ja, schoen schoen...........aber bedeutet das ausser der Tatsache, dass die DVD Huelle dann mal wieder n bisschen anders aussieht irgendwas?
Hat man irgendwelche geschnittenen Szenen aus den Tiefen der Filmstudios hervorgezaubert oder so?


Original von Moviefreak
NEWS

Pat Hingle, der in den alten Batmanfilmen Gordon gespielt hat ist letzten Samstag im Alter von 84 Jahren verstorben.

Schade. Als Commisioner Gordon war er mir immer sympathisch.
Wenigstens hatte er ein langes Leben. R.I.P.
 
R

RickDeckard

Guest
Könnte mir schon vorstellen, dass der Bild und Tontechnisch verbessert werdne kann.
Ob es so kommt ist fraglich.

Ist das korrekt, dass nur Teil 1 als Jubi-Edition erscheint ?
 

gimli

Elbenfreund
Die anderen Filme sind ja auch noch nicht 20 Jahre alt. Bezweifel aber, dass da wirklich was neues mit drauf ist, immerhin erschien doch erst zum DVD-Start von Batman Begins alle 4 Filme als 2-Disc-Editions mit ordentlichem Bonusmaterial. Außerdem werden die 4 Filme doch jetzt auch auf Blu-Ray in genau dieser Fassung erscheinen.
An einen Director' s Cut von Forever glaub ich auch nicht mehr so wirklich, da dieser ja schon auf der 2-Disc-Edition erscheinen sollte.
 
J

jeremybentham

Guest
Letztens ka ja Teil 1 im TV...

Früher mocht ich die ganz gerne, aber jetz? Es sieht alles so billig, kalt und steif auf... Keaton mag ich nich und auch der Joker... wah ne. Mehr als 5 könnt ich da nich mehr geben, also lass ichs lieber sein...

Dann lieber noch 100x die beiden von Nolan :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wusstet ihr, dass es ein Musikvideo zu Batman Forever gibt?
Ist von Method Man und heißt "The Riddler". Also das Lied kenne ich schon lange (und finde es gut), aber das Video habe ich erst vor einer Woche zum ersten Mal gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=QiiQub2yN2A

Die Untergangs-Musik und den Rapstil von Meth finde ich gut, aber die Bilder aus dem Film wecken leider keine schönen Erinnerungen. :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Gerade nochmal meinen Lieblings-Batman geschaut:
Batman Returns
Meiner Meinung nach einfach der Beste. Tim Burton bringt die dunkele Stimmung von Gotham super rüber, Pinguin ist seit diesem Teil einer meiner Lieblings-Bösewichte im Batman-Universum und die Besetzung ist grandios.
Macht immer wieder Spaß. :smile:

10/10 Plastikenten
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nein hatte er nicht. :wink:
Das Studio mochte Returns nicht, weil der zu düster, zu "brutal" und nicht Publikumsgerecht geug war, was sich auch in dem, im Gegensatz zum ersten teil, mäßigen Einpsielergebnis zeigte. Dazu kam noch, dass Burton nicht mehr wirklich was mit Batman machen wollte und dann lieber Ed Wood gedreht hat.
 

Cartman

Well-Known Member
Batman war damals zu düster, dann zu bunt, jetzt wieder düster und Spiderman nicht düster genug. So ändern sich die Zeiten.

Anstatt die einfach mal einen guten Film machen! :headbash:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Cartman
Batman war damals zu düster, dann zu bunt, jetzt wieder düster und Spiderman nicht düster genug. So ändern sich die Zeiten.

Anstatt die einfach mal einen guten Film machen! :headbash:

Ich würde schon sagen, dass es mindestens einen guten Batman Film gibt.
 

Cartman

Well-Known Member
Batman Returns ist schon klasse!

Aber das Hick Hack der Studios nervt.

Original von livingaccident
Original von Cartman
Batman war damals zu düster, dann zu bunt, jetzt wieder düster und Spiderman nicht düster genug. So ändern sich die Zeiten.

Anstatt die einfach mal einen guten Film machen! :headbash:

Ich würde schon sagen, dass es mindestens einen guten Batman Film gibt.
 
Oben