Guitar Hero - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:uglygaga:

http://img503.imageshack.us/img503/7387/guitarhero01xm7.jpg

Brett Ratner (Rush Hour 1-3) hatte mal wieder eine grandiose Idee: er würde gern einen Film zum Spiel Guitar Hero machen. Anmerkung: in Guitar Hero muss man mit speziellen Musik-Controllern Lieder nachspielen.

"I love Guitar Hero and I think its a part of pop culture. I would love to do a Guitar Hero movie, if Activision would ever let me. Im trying to convince them, but why would you have a movie screw up such a huge franchise? Not that I would make a bad movie. So that would be cool, to do a Guitar Hero movie." - Ratner, kotaku.com

Eine Chance hat er, denn mit seinem Unternehmen hat er erst kürzlich eine Zusammenarbeit mit Publisher Activision gestartet. Ob sie ihm zu GH allerdings einen FIlm machen lassen, ist aber eher unrealistisch.

UPDATE: Activision hat ihm die Rechte verwehrt, sie wollen keinen Film dazu.
 
B

BroNsoN

Guest
Anders ist das wirklich nicht zu erklären. So wahnsinnig ist selbst Ratner nicht, auch wenn er nah dran ist. :ugly:
 

Snogard

New Member
fehlen noch:

Pac-Man Resurrection
Giana Sisters - The Beginning
Ping Pong Returns
und
Super Bomberman - A new hope
 

Spooky1980

Well-Known Member
Absoluter Wahnsinn!!!
Kann doch nur n schlechter Scherz sein oder???
Was erwartet uns denn dann noch?
Rick Dangerous - The Movie
Sonic Returns
Lemmings - The Beginning

:jabba:

Wenn ich so recht drüber nachdenke...eigentlich jede Menge Potential für unseren Uwe :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Snogard
fehlen noch:

Pac-Man Resurrection
Giana Sisters - The Beginning
Ping Pong Returns
und
Super Bomberman - A new hope

Also aus den Giana Sisters könnte man aber noch einen Film machen. :wink: Und selbst Bomberman würde mehr Sinn machen als Guitar Hero. Wie man auf die dämliche Idee kommt, ein solches Spiel zu verfilmen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Fehlen wirklich noch Wario Ware und Columns, sowie Picross und Marble Madness...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Und sein Sequel "Spider Solitair - the Horror begins"

obwohl 1,5 stunden Leuten beim Gitarre spielen zugucken kann doch auch ganz lustig sein :headbash:
 

JosephWilliam

New Member
Die sollen Will Smith für die Hauptrolle verpflichten. Der macht auch diesen geistigen Durchfall zu nem Blockbuster. :ugly:

Im Ernst: Könnte man rein theoretisch sicher umsetzen, aber dann eben an das Thema angelehnt und keine direkte Verfilmung.
 

Thomas

ehemals Thomas
Lässt sich doch gut umsetzen.
Die Story wär in etwa so:

"Dreckiger Loser ohne Freunde gespielt von... Bombi... Achne scheisse der spielt ja Bass.
Egal. Für den Film lernt er Gitarre.
Also Vollspack (immernoch Bombi) gründet grottenschlechte Band (Was wollt ihr schon von Bombi großartig erwarten? :ugly:) und spielt sich von dem Kindergeburtstag des Nachbarskindes hoch bis zur Mainstage bei der neuen Altersheimeinweihung."

Natürlich kriegt Bombi massig Groupies Ü80. XD

Passt doch oder etwa nich? :tongue:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ja schön das du mich als Guitar Hero bezeichnest, aber mein Leben mit Bombi als Thomas?

Ich hab mehr Freunde als Bombi Flöhe und en Vollloser bin ich auch nich. :sauer: :ugly:
Und ausserdem spiel ich nich in ner grottenschlechten Band. Ich bin doch net Gitarrist bei Timemage. :sauer:

:ugly:
 
Oben