Mörderspiel 9 - Jetzt erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, das Leben ist hart. Jetzt schreiben alle 7 Mitspieler 7 Kumpels an und laden sie zu einer Runde Mörderspiel ein, dann sollten wohl ein paar Mitspieler hängenbleiben. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denk mal laut... warum nicht mal das Mörderspiel anders aufziehen, wenn schon nur 7 an Bord sind. Warum nicht alle zum Killer machen und jeder kriegt ein Ziel(einen der anderen) den er unter bestimmten Umständen(die das Ziel nicht weiß) umlegen darf. Wer am Ende des Spiels überlebt ist der Held des Tages!

Cool echte Gladiatorenkämpfe... :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
sowas ähnliches hatte ich mir auch mal überlegt, mit dem titel "Das Mörderspiel: Es kann nur einen geben"

wobei ich dann in der öffentlichkeit vertreten hätte, dass es ne normale runde gibt, aber in wirklichkeit hätte ich alle mitspieler angeschrieben, dass er/sie mörder ist.

bis die teilnehmer begreifen was los ist, wäre die hälfte schon tot.


von daher bin ich mal gespannt ob das hinhaut, versuchen könnt ihr es ja :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, die Idee hab ich auch schon länger und von der hab ich diese Idee hier abgeleitet, weil es für ein komplettes Killerrama doch zu wenig Leute sind wie ich finde. Ich find das nämlich auch lustig. Zwanzig Teilnehmer. Du bist der Mörder, du musst jeden Tag ein Ratsmitglied töten! hehehe
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann man noch mitmachen? Wär dann wohl mal dabei, auch wenn mein Kopf sicher als erster rollt :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich würde sagen, machen wir mal einen Starttermin aus? Mit dieser "Die Verurteilten"-Story wo der "Böseste" gewinnt, kann man auch nur zu 8. spielen. Der Spielleiter müsste sich eben nur ein Konzept ausdenken, damit das Spiel nicht zu schnell endet. Ein "Pro Tag eine Person" in Kombination mit "Beitrag muss geschrieben werden, 2 Minuten (spätestens) nachdem das Opfer geschrieben hat" wäre eine Möglichkeit, aber da ich jetzt meine Klappe nicht halten konnte, brauchen wir natürlich jetzt wieder was anderes :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Ich bin gebügelt! Herzlich willkommen im Mörderspiel. Wie mir gerade Tyler verraten hat, hat er auch Lust mitzumachen.

@Zinolein

Tja, da wäre eine PN besser gewesen. :wink: :ugly: Ich hab mir aber überlegt, wenn jeder Killer ist, wird es im Thread nicht viel Austausch geben. Gibt ja keinen Grund zur Diskussion. Man braucht ja keinen zu Verdächtigen, da alle Killer sind.

Wir sollten wohl bei der alten Spielweise bleiben. Jetzt sind ja auch schon mal zehn dabei.

Wir werden die neue Runde einfach Mittwoch(10.09.) um 18:00 Uhr starten.


Killer dürfen sich immer noch bei mir per PN melden! :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
hmhm trag mich mal einfach mit auf die liste ein, habt ihr ein ziel mehr zum umbringen. bin aber mittwoch abend nicht da, also nicht wundern wenn ich keinen bürgermeister oder sowas wähle
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn du wegen mir aussetzt dann geh ich lieber raus, da ich eh nicht zuviel zeit habe. spiel dann du lieber mit duffy
 
W

Wurzelgnom

Guest
kein plan. nur du hast genau dann abgesagt als ich mich wieder angemeldet habe
 
W

Wurzelgnom

Guest
na dann ist ja alles ok.

und da dr jekyll nun doch mitmacht, kann ich ja schön als
mr hyde mein unwesen treiben :wink:


muharhar ich liebe es mich so offensichtlich verdächtig zu machen, dass eh alle glauben dass ich es nicht bin, sodass ich dann doch überlebe und die leute sich fragen, ob ich nicht doch dahinter stecke :uglylol: :uglygaga:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben