Mörderspiel 9 - Jetzt erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
weil duffy sich anders verhalten hat als in der letzten runde und ich die vermutung hatte, dass anderson uns beide zu killern machen wollte

ich wollte ja nie killer sein, mir wurde es ja liebevoll aufgezwungen :squint:


Bei Vincent hatte ich aber keine ahnung, war zwar verdächtig, aber nicht mehr als andere auch,
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mr.Anderson
Höret auf die Worte des weisen Richters Anderson!

Soeben wurde Zinolein mit Krautsalat und Zaziki an die Armen verteilt!


Da er, wie er mir vor drei Tagen mitgeteilt hat in Urlaub gefahren ist(er dacht die Runde geht kürzer) konnte er nicht mehr schreiben und musste als armes UNSCHULDIGES Bauernopfer herhalten!

Die aktivität zum Ende der Runde schläft leider immer ein bischen ein, da die Mörder sich logischerweise immer erst die aktiven Mitspieler als Ziel aussuchen, da diese sie natürlich als erstes an den Galgen bringen! Ein weniger aktiver klagt nicht so schnell an! :wink:

Wäre eine super sache, wenn wir wirklich mal 15 AKTIVE Spieler hätten. Aber wie sollen wir die ins Spiel kriegen und wie garantierst du als Spielleiter im voraus, das die Mitspieler wirklich immer aktiv sind. Jeder der auf der Liste der Ratsmitglieder steht, hat sich freiwillig zum Spiel gemeldet und mir versichert das er MINDESTENS EINMAL TÄGLICH am Spiel teilnimmt. Ausser Esum, der ein paar Tage beim Umzug helfen musste und den ich unter Androhung von Gewalt gezwungen habe mitzuspielen! :wink:

Vorschläge wie man 15-20 AKTIVE LEUTE ins Spiel bringt?

warum steht da denn Zinolein?:squint: war das nicht meine HInrichtung :uglygaga:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben