Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

serd

Well-Known Member
Bilder sehen find ich net schlecht aus. Und da mich Dungeon Siege positiv überascht hat (wenn auch als vielleicht einzigen :wink: ) , kann Far Cry gerne kommen.

Aber es gibt doch ne Seite im inet wo man noch dutzende Andere BIlder zum Film findet. Weiß nur den Namen leider im mom nicht mehr.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Ash Evil Dead
Keine Ahnung, im Spiel spielt man ja aus der Ego-Perspektive. Aber so gelangweilt kann man sicher nicht aussehen wenn man um sein Leben kämpft :wink:

Ich denke Boll-Kritiker bekommen hier massig neues Futter...


Dann spiel mal Multiplayer. Dann siehst du auch dein Alter Ego.
Find die Bilder echt gelungen. Passen auf jeden Fall.
Und die Story? Na ja, die war schon im Spiel nicht grad der Bringer.
 

Garrett

Meisterdieb
Achja stimmt, ist schon zu lange her :biggrin: Jap, hast auch Recht mit der Story, das war der größte Schwachpunkt und das Spiel lebt sehr von seiner sehr guten Grafik und kaschierte so diesen Schwachpunkt. Das wird bei ner Verfilmung natürlich nicht klappen.
 

odins_erbe

New Member
immer dieser boll hass... würde man die bilder subjektiv betrachten würden die meisten sagen ... sieht interessant aus oder joa könnte was werden... aber sobald boll drunter steht sind die bilder "schrottig" und "zum wände hochrennen" .... :uglygaga:
 

Denyo

New Member
Ich weiß nich, kann mich damit nich so richtig anfreunden das Til Schweiger die Hauptrolle spielt. Bin da noch sehr skeptisch. Die Bilder sehen so nicht schlecht aus, überzeugen mich aber nicht.
 

Maph0r

Well-Known Member
Ich find der Schweiger passt irgendwie, hat aber definitiv zu selten das Hawaii-Hemd an :squint:
Bei Boll gibts natürlich ein nicht ganz unbegründetes Risiko, dass da Stuss rauskommt aber bevor ich sowas annehme wart ich erstmal bewegte Bilder ab.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde Til Schweiger passt zur der Rolle des Jack Cravers. Man muss sich nur das eine Foto ansehen wo er im Hawaihemd ist, passt genau zum Spiel.

ABER

FarCry war berühmt durch seine Grafik, seine freien Bewegungsabläufe und der größte Punkt was das Spiel ausmacht...es kam immer Urlaubsfeeling rüber. Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehen, vermisse ich meine tropischen Inseln. :angry:
 

Payton

Heckenschütze
Original von odins_erbe
immer dieser boll hass... würde man die bilder subjektiv betrachten würden die meisten sagen ... sieht interessant aus oder joa könnte was werden... aber sobald boll drunter steht sind die bilder "schrottig" und "zum wände hochrennen" .... :uglygaga:

Der Dreck kann nicht interessant aussehen weil Schweiger drauf zu sehen ist. Der Typ konnte nichts, kann jetzt nichts und wird auch in Zukunft nichts können. Jeder C Action Darsteller ausm Ausland kömmt besser weg als der Pfosten. Soll er mal Komödien oder so Drehen. Aber Actionfilme sollte er mal richtige Männer machen lassen.
 

Das Blubb

New Member
till schweider ist super! aber in was für filmen er da manchmal mitspielt.... ne ne ... irgendwie weiß er nicht was er will. dann auch noch in nem boll film ?! ich hoffe boll wird mal nen richtiger blockbuster gelingen, denn gönnen tu ich ihm das gerne.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Das Blubb
irgendwie weiß er nicht was er will.

Er will bei frauen gut ankommen und etwas cool sein. Dazu am besten noch Asche verdienen. Is doch klar das man da nebenbei noch Aktionfilme machen will und mit dämlichen Komödien und unsinnigen tollen deutschen Namen wie keinohrhasen total auf sich aufmerksam machen will.

Und was son richtiger Mann, Workaholic, und Filmstar ist der muß halt auch mal nen Film selber drehen....

Arme Leute.....

So isses halt in Deutscheland. Hier wollen alle so Geil sein. Kennt ihr noch die Fotos wo die neuen deutschen Stars auf s/w Fotos in Designerklamotten Party gemacht haben. Makatsch war auch mit drauf,... war schon toll unsere "Elite" zu sehen wie sie abgehen und wie stylisch sie sind.

Ich gebe Far Cry 0 Chance. Hoffe nur das Boll den Schweiger ordentlich verheizt und ich mich so richtig schön über den Mann kaputt lachen kann. Dann hab ich wenigstens noch ne Aktionkomödie wie Hotshots oder so nur das sie darauf nicht abgezielt haben :smile:

Hähä
 

johnpreston

Well-Known Member
Haha..Till Schweiger als Actionheld... :biggrin:
Der sollte mit seiner Quäckstimme und seiner mickrigen Erscheinung lieber weiterhin Komödien oder Charakterrollen spielen.Fand ihn als Actionheld schon immer ne Witzfigur.Und zusammen mit dem "grossen"Uwe"hat sich ja jetzt das perfekt "Trashteam"gefunden.

Uwe Boll hat ja vor einiger Zeit mal seinen härtesten Kritikern angeboten,mit ihm in den Boxring zu steigen..leider war das Gewicht glaub ich auf 75 kg beschränkt...sonst hätte ich es mir ev.überlegt. :biggrin:

"Far Cry" wird garantiert wieder Müll aller erster Güte...schade um die wirklich tolle Vorlage.
 

BlackMetatron

New Member
Ich finde es äusserst amüsant sich den Kontrast zwischen dem was Uwe Boll erzählt und was man dort sieht zu betrachten.

Nach seinen Erzählungen ist FAR CRY ein grandioses Action-Epos, mit neuester Tricktechnik, grandiosen Stunts und wahnsinnig geilen Darsteller. Was ich da aber sehe, erinnert mich eher so an TATORT Dreharbeiten...also so umwerfend actiongeladen sah das für mich nun nicht aus. Ich denke Uwe Boll wird mit diesem Film wieder an den eigenen Ansprüchen scheitern...wie so oft.

Und das er in dem Interview meint, dass ALONE IN THE DARK nicht funktioniert hätte weil man den Film zu ernst angelegt habe, ist in meinen Augen wieder ein Indiz dafür, dass der Mann nicht kapiert um was es beim Filme machen geht. Das Problem bei ALONE IN THE DARK war doch nicht, dass der Grundtenor zu ernst war, sondern das der Film an sich schlichtweg scheisse war. Von der Story, über die Schauspieler (ja, leider auch Christian Slater) bis hin zu diesen merkwürdigen Monstereffekten.

Aber naja...lassen wir Uwe Boll in dem Glauben, dass er da einen 1A Actionkracher dreht und freuen uns über neue glanzvolle Interviews mit dem Meister. Zumindest hab ich keine Probleme sein Englisch zu verstehen...ist doch auch schon mal was. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Ganz genau Meta, denn irgendwo lebt der Boll auch auf seinem eigenen Planeten. So bewundernswert und auch verwunderlich es ist, dass er immer wieder recht viel Geld, recht bekannte Darsteller und Verleiher für seine Projekte findet, so bescheuert ist es auch, dass er immer wieder meint, geniale Filme abzuliefern. Wenn er sich endlich zu fehlerhaftem B-Movie Trash bekennen würde, würde er allgemein besser wegkommen. Aber genau wie Meta sagte sieht doch Far Cry nun wirklich ordentlich günstig aus und der übelst untalentierte und unsympathische Chris Coppola soll wohl für Comic Relief sorgen, bei all der Action und dem Nervenkitzel, was? Neben dem sieht sogar der olle Schweiger sympathisch aus. Vielleicht war das der Plan? Und dann im selben Satz von einem Pg-13 Kinofassung reden und den Leuten mit Prostetics und Blood-Effects die DVD schmackhaft machen - das ist doch irgendwie... ne?!

Und dass sein Englisch nach so vielen Jahren und Filmen da drüben, immer noch so verdammt schlecht ist, finde ich auch verdammt komisch. Jedes dritte Wort ist "basically", er kann kein "th" und sagt statt "think" immer "I sink" - also entweder sinkt der gute Uwe oder er ist ein Waschbecken. :wink: Außerdem bildet er englische Sätze immer noch oft nach deutschem Satzbau :ugly:
 

Wolof

Active Member
Dieses Jahr soll bekanntlich Uwe Bolls Verfilmung des Shooters žFar Cry in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen, und der Streifen befindet sich gerade in der Post-Produktion. So gibt es bereits den ersten Trailer zu sehen. Der steht als Stream auf Affenheimtheater bereit. Wir ahnen schon Böses, doch immerhin sind einige bekannte Gesichter dabei: Till Schweiger als Held wider Willens, ansonsten Ralph Möller, Don S. Davis sowie Udo Kier.

Der Film orientiert sich nur vage an der Vorlage. Das Szeanrio siedelt sich nicht im tropischen Dschungel, sondern schlicht in einem Waldgebiet an. Die Handlung dreht sich um einen genetisch gezüchteten und außer Kontrolle geratenen Supersoldaten.

Quelle: Krawall.de

Trailer-Klick mich

neuer Link danke @ #Lord
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja, also sooo schlimm wie auf der Seite dargestellt isset auch net. Sieht für mich nach nem netten B-Movie aus den man sich mal auf DVD oder Premiere anschaun kann.
 
Oben