Takers ~ Paul Walker (Thriller)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/running.jpg

Ein neuer Thriller mit dem einzigartigen Paul Walker, Texas Ranger (Running Scared, The Fast and the Furious 1, 2 und 4). In dem Film soll er einen Bankräuber spielen, der sich zusammen mit mehreren Kollegen mit zwei Cops (Matt Dillon und Hayden Christensen) anlegt.

Laut joblo auch dabei: Rapper T.I. und Sänger Chris Brown. Der unbekannte John Luessenhop führt Regie für 2009.
 
M

Master Chief

Guest
Also Paul Walker sehe ich recht gerne und mit Running Scared hat er auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, aber die restliche Cast :headbash: Naja mal abwarten... Vielleicht was für nen genüsslichen DVD Abend.
 

Deathrider

The Dude
Original von Master Chief
Also Paul Walker sehe ich recht gerne und mit Running Scared hat er auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt...
Dafür war er in Let's Kill Bobby Z umso schlechter...

Weiß nich was ich von dem Film halten soll... Wird wohl maximal auf DVD geliehen, wenn sonst wirklich gar nichts da sein sollte...
 

Deathrider

The Dude
Original von Reese
kommt für mich auf die altersfreigabe an.
Also bitte, welche Altersfreigabe kann ein Film schon bekommen in dem Matt Dillon und Hayden Christensen mitspielen? Wo der Christensen doch maximal die Teenie-Girlies hinterm Ofen hervorlocken kann...
 

Reese

New Member
ich will aber nicht so ein weichspül kinder teenie thriller. wenn dann muss der so sein wie sieben: dreckig und blutig. sieben ist doch nicht ab 18 aber ab 16 muss sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b000000104bdd94/1/209/LLv_4pv02D9122Bt8ayGvDL2naliB5Tu.jpg[/URL]
(meine Güte, ist das ein schlechtes Photogeshoppe, schaut euch nur mal Walkers Kopf an - Klick macht groß)

Takers ist ein Gaunerstreifen, in dem Paul Walker, Matt Dillon, Hayden Christensen, Idris Elba und Rapper T.I. haufenweise Geld stehlen gehen. Ob das für Christensen oder Walker empfehlenswerte Engagements waren, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht eher nach einem T.I. "ich will jetzt auch mal schauspielen und hab meinen Freund, Rihanna-Verprügler Chris Brown mitgebracht" Werbetape aus.

Trailers: Takers
 
S

SlyFan

Guest
Hin und wieder verirrt sich Walker mal in sowas.Und was das Poster angeht..ich frag mich immer wieder,besonders bei DTV Produktionen,wer diese Scheisse macht.Da sollten die echt mal auf vernünftige Leute zurückgreifen.Das kann ja wohl nicht wirklich an den Kosten liegen.Allein hier im Forum gibt es ja einige Talente,die das eine Million mal besser hinbekommen :headbash:
 

Deathrider

The Dude
Naja... So schlecht wie das Poster sieht der Trailer ja nicht aus. Obwohl mir die Pseudocoolness schon arg auf die Nüsse ging. Nixdestotrotz scheint die Action zu stimmen. Vielleicht schau ich mir den mal auf Leih-DVD an... Bin aber auch nich traurig wenn ich ihn nicht schaue.
 

Schneebauer

Targaryen
Seltsamer Film. Mischung aus Italian Job und den Oceans - nur leider nicht in jener Qualität. Überstilisiert, voerhersehbar, schwacher "Gegenspieler" und ohne wirkliche Highlights.

DVD Streifen.

5 /10
 

Wendigo

New Member
Total überflüssiger Film!!!

Hier zieht das Sprichwort leider nicht "Lieber gut geklaut,als..."

Man hat die ganze Zeit das Gefühl,das man irgendwio irgendwie alles schon mal gesehen hat!
Der Großteil des Casts wirkt völlig gelangweilt und deplatziert.

Bankräuber-Film mit toller Optik mehr auch nicht.

Einziges Highlight für mich Idris Elba,hoffentlich bekommt man den noch öfters zu sehen!!!


2,5 von 10
 

Trewy

New Member
hat mir ganz gut gefallen,kein so schlechter film !
klar wußte man irgendwo wie das alles passiert,aber der war recht ansehbar !

6.5/10 points
 
B

batgadget

Guest
So langsam wirds mir unheimlich mit diesem Sole :ugly:

Kritiken würde man gerne mal anklicken, aber so viele Ghosts-/Falschlinks :ugly:
 
Oben