Uwe Boll's Schwerter des Königs: Dungeon Siege [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es sind noch nicht alle Kritiken der alten Seite auf die neue übertragen worden. Da fehlen sicherlich noch an die 50 Stück. mailo sollte/wollte sich mal dran setzen.
 

Kenshii

New Member
Du könntest Boll für nen Film 100 Millionen Dollar geben der würde scheisse produzieren :biggrin:

es gibt Leute die könnens, es gibt leute die versuchens und es gibt Boll :biggrin: letzteres ist einfach mies :biggrin:

ich kann mindestens 10 Trash und B-Movies aufzählen die besser sind als Boll Filme...wenn nich sogar noch paar C-Movies xD
 

Scofield

Fringe Division
Original von Kenshii
Du könntest Boll für nen Film 100 Millionen Dollar geben der würde scheisse produzieren :biggrin:

es gibt Leute die könnens, es gibt leute die versuchens und es gibt Boll :biggrin: letzteres ist einfach mies :biggrin:

ich kann mindestens 10 Trash und B-Movies aufzählen die besser sind als Boll Filme...wenn nich sogar noch paar C-Movies xD

Hehe dem kann ich nur zustimmen. Boll schafft es echt "Scheiße zu produzieren". Frag mich echt wie viele Todesdrohungen der im Jahr im Briefkasten hat.

PS : Ich mag dein Emilie Autumn Avatar :omg:
 

Blutonos

New Member
Mir ist aufgefallen, das ihr nicht wirkliche Argumente gegen diesen Film vorbringen könnt, ausser "Boll ist Scheisse"...

Der Film ist klasse, nicht so stinklangweilig wie "Der Herr der Ringe" (warum war dieser vorhersehbare Mist jetzt Kult?) und ausserdem sind die Schauspieler gut aufgelegt und das Setting ist überzeugend. Boll zeigt endlich mal mit diesem Film, das er in der Tat SEHR unterschätzt wird.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Original von Blutonos

Der Film ist klasse, nicht so stinklangweilig wie "Der Herr der Ringe" (warum war dieser vorhersehbare Mist jetzt Kult?) und ausserdem sind die Schauspieler gut aufgelegt und das Setting ist überzeugend. Boll zeigt endlich mal mit diesem Film, das er in der Tat SEHR unterschätzt wird.


ähm?! tschuldigung?! Schauspieler gut aufgelegt?!
Setting überzeugend?!
reden wir hier vom gleichen film???
wann hat das setting bei nem Boll film schon überzeugt?!
die schauspieler waren gut drauf???
der einzige der gut drauf war war statham und dass nur weil er sich gedacht haben muss: Was?! Für so nen scheiß bekomm ich Geld?! :ugly:
also ich weiß nicht welchen film du gesehen hast aber Dungeon Siege war kake hoch 10!

ja das finde ich auch das Boll damit gezeigt hat das man ihn unterschätzt hat... Hätt mir nicht gedacht das er wirklich so grottige filme zusammenbringt... echt hut ab... dat kann er :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ist es eigentlich so eine Art Sportdisziplin auf Uwe Boll rumzuhacken? :headscratch: Klar, der Film ist nihct gerade ein Meisterwerk, aber so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er in meinen Augen auch nicht. Ich habe da schon sehr viel schlechtere Filme gesehen.
 

Doni

New Member
4/10. :headscratch:

Matthew Lillard fand ich richtig schlecht. Besonders die deutsche Synchro hat mit sehr gestört.
 
S

SlyFan

Guest
Habe mir den Film jetzt nochmal angesehen und zwar in der 156 min. Fassung.
Ich finde ihn besser als noch vor Jahren. Klar, alles wirkt immer noch zu gewollt, teilweise billig und schlecht gespielt, aber die Kämpfe sind gut choreographiert und auch Statham macht eine passable Figur. Ob es nun unbedingt 156 min. sein müssen, darüber kann man streiten. :ugly:
Der Audiokommentar Boll´s ist wiedermal klasse. Man erfährt viel von der Produktion, den Geschäften in Hollywood, der Film-Musik und vieles mehr. Dazu gibt es dann Boll Highlights wie Kuchen holen, telefonieren, seinem Heuschnupfen und Beissschienen Problemen etc.

Wertung Film:
5/10

Wertung Audiokommentar:
8/10

@Knobel
Der BGT Link funktioniert nicht. Ist mir bei einigen anderen älteren Titeln bereits aufgefallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das hat damit zu tun, dass diese Links noch zu der alten BGT-Seite" führten. Eigentlich sollte das von einem anderen BGT-Mitstreiter schon längst korrigiert worden sein. :clap:
 

Blutonos

New Member
Original von <Rorschach>
Original von Blutonos

Der Film ist klasse, nicht so stinklangweilig wie "Der Herr der Ringe" (warum war dieser vorhersehbare Mist jetzt Kult?) und ausserdem sind die Schauspieler gut aufgelegt und das Setting ist überzeugend. Boll zeigt endlich mal mit diesem Film, das er in der Tat SEHR unterschätzt wird.


ähm?! tschuldigung?! Schauspieler gut aufgelegt?!
Setting überzeugend?!
reden wir hier vom gleichen film???
wann hat das setting bei nem Boll film schon überzeugt?!
die schauspieler waren gut drauf???
der einzige der gut drauf war war statham und dass nur weil er sich gedacht haben muss: Was?! Für so nen scheiß bekomm ich Geld?! :ugly:
also ich weiß nicht welchen film du gesehen hast aber Dungeon Siege war kake hoch 10!

ja das finde ich auch das Boll damit gezeigt hat das man ihn unterschätzt hat... Hätt mir nicht gedacht das er wirklich so grottige filme zusammenbringt... echt hut ab... dat kann er :uglylol:




Tut mir leid das ich jetzt erst auf diesen 2 Jahre alten Post antworte, ich hab zwischenzeitlich mein Passwort vergessen...

Argh, ich dachte noch in meiner Naivität das man herauslesen könnte dass dies nicht ernst gemeint war von mir :facepalm:
 
Oben