Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Tyler
Tyler, ich habe nicht gesagt "Die Russen", sondern "In Russland". Das die Bevölkerung nicht hinter den Gesetzen stehen muss, ist mir klar. Auch das Proteste gibt und Menschen die politisch anders denken. Trotzdem bekleckert sich das Land gerade nicht mit Ruhm. Aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Die Deutschen stellen sich ja auch nicht großartig an, was ich auch mehrfach erwähnt habe.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Tyler Durden schrieb:
"Das ach so bewundernswerte Land ...", wie hier jemand spöttisch schrieb.

So hatte ich euch nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren.

Leider wird das durch die olympischen Spiele vom System so propagiert, also kann man das sehr wohl so schreiben ohne sich dafür zu schämen. Das hat nix mit Spott zu tun, sondern ist leider Fakt. Diese Spiele werden vom Komitee und der Regierung ausgetragen, die Medaillen in erster Linie für das System erkämpft (ebenfalls von eben diesem System propagiert) und der ursprüngliche, längst tote, olympische Gedanke pervertiert.

Wenn auf offener Straße vor den Augen etlicher Polizisten Homosexuelle verprügelt werden und niemand schreitet ein und von Polizisten Regenbogenfahnen einkassiert und die Besitzer eingesperrt werden, dann krankt das System!

Des weiteren schrieben wir (Woody, Member und ich) lediglich über die Regime, nicht über die Menschen aber das sollte eigentlich klar sein... :wink:

Member_2.0 schrieb:
Dennoch finde ich aber eine Ähnlichkeit in ihrem Kampf für Gleichberechtigung.

Die da wäre?!

Member_2.0 schrieb:
Ach und vonwegen Gleichberechtigung etc. Schaut euch den Kommentar von Timo an. Muss ich noch was sagen??? :facepalm:

Wie gesagt, solche Leute findest du immer und überall aber ich denke, dass es in diesem Fall eher scherzhaft/augenzwinkernd gemeint war um die Diskussion etwas aufzulockern...zumindest hoffe ich das :bibber:

Woodstock schrieb:
Du machst dir was vor wenn du glaubst das Akzeptanz ausreicht und erst recht wenn du glaubst das Deutschland Spitzenreiter in solchen Sachen ist. Solche "Regime" wie in Russland, im Nahen Osten und in Afrika lassen sich nun mal nicht einfach ausgrenzen und müssen in solche Debatten miteinbezogen werden. Man kann nicht einfach in den eigenen Garten gucken und sich freuen das da alles in Ordnung ist, das bleibt nämlich nicht so wenn das Nachbarhaus anfängt zu brennen.

Du verwechselst Akzeptanz mit Toleranz, Woody :nene: Ausserdem schrieb ich nirgends, dass Deutschland Spitzenreiter ist, sondern lediglich, dass man mit einem homosexuellen Bürgermeister, etlichen homos. Abgeordneten/Ministern (u.a. einem ehemaligen Aussenminister) zumindest auf einem sehr guten Weg hin zur Akzeptanz ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woher willst du wissen, dass es nicht stimmt? Stars können sich manchmal halt wie Diven benehmen. Lass nicht zu sehr das Fan-Girl raushängen :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
glaub schon das es iwo einen wahren kern hat. Vielleicht ein bisschen aufgebauscht mit "ich wollte meine Schauspiel Karriere an den Nagel hängen" aber ich kann mir gut vorstelln das Mr. Sutherland nicht der Feinste ist wenn es um ihn und "seine" Serie geht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dr. Serizawa schrieb:
Woher willst du wissen, dass es nicht stimmt? Stars können sich manchmal halt wie Diven benehmen. Lass nicht zu sehr das Fan-Girl raushängen :smile:


Mache ich nicht wäre aber halt ein ganz andere Schnack wenn er damit nich gut ein halbes Jahrzehnt gewartet hätte... Weiß ja auch dass Kiefer seine eigenen Tochter vom Set geschmissen hat, weil sie zuviel Unruhe brachte...Und Fangirl ist ein wenig hart, denn hätte ich ja Pompeji auch gut finden müssen 8)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auch wenn es stimmt, ist es von Freddie Prince Jr. sehr unprofessionell, das Ganze an die Öffentlicheit zu bringen. Das ist so, als würde der Mitarbeiter einer sehr bekannten Firma in einem Interview ausplaudern, dass das Betriebsklima schlecht ist. Und Namen von Kollegen nennen, die besonders aggressiv sind.
Das muss nicht sein. Erst recht nicht von einem wie Freddie Prince, der in keinem guten Film mitgespielt hat und wesentlich untalentierter als Kiefer ist. Am Set von "Eine wie keine" herrschte wahrscheinlich Freundlichkeit, aber der Film ist trotzdem kacke geworden.
Von einem Darsteller erwarte ich in erster Linie ein gutes Schauspiel. Was am Set passiert, ist eine Sache zwischen den Leuten, die an den Dreharbeiten beteiligt sind.
 

Schneebauer

Targaryen
Geld zum Strassen pflastern, dann keine Steuern zahlen wollen und wenn sie dann gefickt werden, sich mit so 'ner Scheisse versuchen rauszuwinden. Ekelhaft. Nachzahlungen und Strafe gleich verdoppeln!
 

Skylynx

New Member
Xavier Naidoo, der homophobe Antisemit wird als Vertreter des Landes, welches es seiner Auffassung nach garnicht gibt, zum Eurovision Songcontest geschickt... Was kommt als nächstes? Germanys Next Top-Demokrat Lutz Bachmann als Moderator der Sendung? :*facepalm*
 
Oben