Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Chinesin, die ein Krankenhaus in Tibet besucht und danach spurlos verschwindet.....was mag da wohl passiert sein. :ugly:
Ich vermute, dass die Steuerhinterziehung für die chinesische Regierung da nur eine untergeordnete Rolle spielt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ja kein Händchen für Überschriften , aber hier bei "Celebrity Schlagzeilen (Die Cosby Show demnächst im Knast) kann man das demnächst rausnehmen, da er verurteilt wurde und mindestens für 3 Jahre eben in den Knast muss.
Quelle u.a.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Echt unschön die ganze Sache. Wenn er all diese Frauen tatsächlich missbraucht hat, dann hat er wohl nichts anderes verdient. Aber irgendwie ist es einfach auch mega schade. Ich hab in Bill Cosby irgendwie seit meiner Kindheit immer so eine Art witzigen und aber auch charismatischen Dad gesehen. Einer der mit seinem trockenen Humor einfach jeden zum lächeln bringt. Und dann zieht er so'n Mist ab :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheUKfella schrieb:
Aber irgendwie ist es einfach auch mega schade. Ich hab in Bill Cosby irgendwie seit meiner Kindheit immer so eine Art witzigen und aber auch charismatischen Dad gesehen.
Ist doch kein Problem. Dann sieh in Zukunft in Dr. Heathcliff Huxtable den witzigen und charismatischen Dad.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
TheUKfella schrieb:
Aber irgendwie ist es einfach auch mega schade. Ich hab in Bill Cosby irgendwie seit meiner Kindheit immer so eine Art witzigen und aber auch charismatischen Dad gesehen.
Ist doch kein Problem. Dann sieh in Zukunft in Dr. Heathcliff Huxtable den witzigen und charismatischen Dad.
Genau diese Figur hab ich stets vor Augen wenn ich ihn sehe. Tja nützt nix. Jetzt muss ich damit leben dass er leider ein kleiner Perversling ist. Ein eher kleines Übel im Vergleich zu dessen womit seine Opfer leben müssen....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit 95 hat er schon ein ordentliches Alter erreicht. Dennoch schade, dass es nach Avengers 4 damit dann keine Cameos von ihm mehr geben wird.

R.I.P. Stan Lee
 

Presko

Don Quijote des Forums
Tja, gut möglich. Wer weiss.... ich weiss es nicht ....

Diese ganze Celebrity-Sache ist aber schon komisch. Bspw. Cosby - mich hat das echt schockiert, weil ich immer mit so einem ganz bestimmten Bild von ihm aufgewachsen bin.

Elliot Smith, ein Musiker, der mich mit seinen Songs so extrem berührt hat - Selbstmord vor einigen Jahren.

Robin Williams,als Junge war ich ein Riesenfan, sein Tod hat mich aufgerüttelt ...


andererseits, warum verienen all jene mehr Beachtung als "normale" Menschen, die auf mehr oder weniger tragische, oder heroische Weise Ihr Leben verlieren? Ich kannte ja weder Robin W., noch Elliot S, noch kenne ich Bill C. persönlich. Es sind nur Vorstellungen von Ihnen, nicht mehr. Und Ihre Leistung? So viele "Normalsterbliche" haben wohl faktisch mehr geleistet, wenn auch weniger Erfolg damit gehabt ...


.... nur mal so ....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer sagt denn, dass sie mehr Beachtung "verdienen"? :check:
Je häufiger wir einen Schauspieler sehen, je vertrauter uns sein Gesicht ist, umso mehr macht uns sein Tod etwas aus. Für das Unterbewusstsein macht es keinen großen Unterschied, ob wir ihn persönlich kennen oder nur vom Bildschirm. Der Tod enes Promis bewegt uns umso mehr, je öfter wir ihn gesehen haben, was sich besonders bei Seriendarstellern bemerkbar macht. Wer Tag für Tag die gleichen Gesichter in einer Serie sieht und mit ihnen mitfiebert (man könnte auch sagen, mit ihnen aufwächst), ist von ihrem Tod mehr bewegt als z.B. vom Tod eines Nachbarn, dem man nur ein Mal pro Monat kurz begegnet ist. Oder vomn Tod von irgendjemandem, den man noch nie gesehen hat und von dessen Existenz man nichts wusste.
Deswegen finde ich die Vorwürfe, die nach jedem Promi-Tod aufkommen ("Wieso macht euch sein Tod mehr aus als der Tod von Menschen in Afrika, die dort täglich sterben, als ob er etwas besseres war!?!"), völlig hirnrissig und weltfremd. In unseren Gehirnen ist dieser Promi nun mal als ein Bekannter, Freund oder Idol abgespeichert, und deswegen bewegt uns sein Tod mehr als der Tod von anonymen, unbekannten Menschen, die wir nie gesehen haben. Das hat nichts mit elitärem Denken zu tun, wie es von den wohlmeinenden Moralaposteln oft dargestellt wird. Ich frage mich eher, wie empathielos jemand sein muss, um das nicht zu begreifen und die besagten Vorwürfe zu bringen.
 
Oben