Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ricky Martin (Maria, Livin la vida Loca) ist vom anderen Ufer. Schreibt er zumindest auf seiner eigenen Website.

[url]http://img11.imageshack.us/img11/548/ricih.jpg[/URL]

Wenn man bedenkt, dass er durch zahlreiche Liebes- und Hey, lass Party machen. Girl Songs groß raus kam, ist das lustig. Genau wie bei Last Christmas George Michael oder diversen Boybands.

Mich würd mal interessieren, was weibliche Fans dazu sagen, die damals schwer verliebt im Bett lagen, die Lyrics mitsummten und sich ein Kind von ihm wünschten. :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Das ist aber wirklich nicht neu. Gab es da nicht sogar mal die Schlagzeile, dass er und sein Freund ein Kind adoptieren wollen?! :headscratch:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wen interessiert die Celebrity Schlagzeilen. Sowas gehören nur in unseriöse, einschlägige Blätter. Für mich sind Stars aucn nur Menschen, hab schon selber genug welche gesehen. Aber das Privatleben anderer interessiert mich nicht. und ausserdem respektiere ich ihre Privatsphäre, die gestört wird duch Paparazzi etc.

Welch ein Abschaum....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von The Blorps
und ausserdem respektiere ich ihre Privatsphäre, die gestört wird duch Paparazzi etc.
Es gibt ja Stars, die von den Paparazzi wirklich belästigt werden, und es gibt welche, die das selber inszenieren, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Der 58 Jährige Actionstar S.Seagal,soll sich lt.tmz.com mehrere Sexsklavinnen gehalten haben,die zum Teil 24 Stunden abrufbar waren.Einige haben bereits Anzeige erstattet.

Naja,sowas glaub ich erstmal garnicht,aber man kann nie wissen,habs jedenfalls grad gelesen.Ich mag ihn in seinen Filmen,der Rest ist mir eig. ziemlich wurscht,weil ich ihn nicht persönlich kenne und sowas net beurteilen kann.Die Filme schon!So gehts mir auch bei allen anderen Stars.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wer ist denn das? Nicole Ritchie?

Ich mag so was jedenfalls nicht. Dann doch lieber etwas mehr auf den Rippen.
 

Bukowski

New Member
Jo das ist Nicole Ritchie. Find das auch nicht attraktiv. Wäre das meine tochter, würde ich mir gedanken machen. Schlank sein hin und her, aber das kann ja schon nicht mehr gesund sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
Jo das ist Nicole Ritchie. Find das auch nicht attraktiv. Wäre das meine tochter, würde ich mir gedanken machen. Schlank sein hin und her, aber das kann ja schon nicht mehr gesund sein.

#
 
Oben