Disturbed

conker

War Sucks, Let's Party!
joah, hört die wer?


Ich höre die teilweise und finde die recht in Ordnung.
Favs: Down With The Sickness, Get Psycho, Inside The Fire, 10.000 Fists

Im Oktober kommen die auf Tour in Deutschland. Werde mit ein paar Kumpels in Düsseldorf dabei sein - ist da zufälliger noch ein BGler?
 

samploo

New Member
Hoer die auch, damals wesentlich mehr, aber zwischendurch darf Winamp die auch nochmal abspielen.

favs:

Conflict, Decadence, Liberate, Meaning of Life, Prayer, Pain Redefined, Stricken, The Game und natuerlich der Klassiker (der Band) Voices.

Auf nem Konzert werde ich aber wohl nicht sein.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja da halte ich Bands wie Rammstein, Slipknot oder Iron Maiden eher für Bands die man Live gesehen haben muss .. nich unbedingt wegen der Musik sondern eher wegen der Show.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Mag ich eigentlich. Down with the sickness kann ich bloß nicht mehr hören, der Song ist einfach sowas von ausgelutscht und irgendwie auch nur schlecht. Bin eher für die neueren Disturbed Sachen. 10.000 Fists find ich genial.
 

Marv

New Member
Ich liebe Disturbed :biggrin:

Hab alle ihre 4 Studioalben, mein Favorit ist und bleibt aber the Sickness.

Hab sie auch live am Novarock gesehen und werde sie mir am 20. Oktober wieder im Gasometer ansehen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
So, gestern war ja das besagte Konzert.

Die Vorband " Shine Down" war jetzt irgendwie nicht sooo der Bringer.
Disturbed fand ich super, ich kannte zwar nicht alle Lieder, aber meine Lieblingslieder wurden bsi auf 10.000 Fists alle gespielt. Positiv überascht bin ich besonders von Stupify und Inside The Fire. Die Lieder kommen lvie richtig gut rüber.
Nach wie vor nicht meine Lieblingsband, aber dennoch sehr empfehlenswert :super:
 

Marv

New Member
Ich seh sie am Donnerstag endlich zum 2. Mal wieder :smile:

Kann eig so gut wie alle Songs mitsingen.
Hab mir am Novarock die Setlist mitgeschrieben, wäre recht zufriedenw enn sie die spielen.
 
Oben