Männer, die auf Ziegen starren ~ George Clooney

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Merkwürdiger Titel: "The Men who stare at Goats." Wird ein Kriegsdrama, in dem es um einen Soldaten geht (Clooney), den man zu einem übermenschlichen Krieger machen wollte. Sprich, Gedanken lesen, durch Wände gehen, andere Menschen durch Gedanken töten (daher kommt der Titel: sie testeten das an Ziegen).

In weiteren Rollen wird man Kevin Spacey, Ewan McGregor und Jeff Bridges sehen. Regie führt Grant Heslov. quelle: comingsoon.net

Basiert auf dem Buch "Durch die Wand: Die US-Armee, absurde Experimente und der Krieg gegen den Terror" von Jon Ronson.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und ich dachte, dass hier ein Konter-Thread zu Shadowghosts "Frauen-hinterher-gucken"-Thread das Licht der Welt erblickt hat. :ugly:

Der Titel ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig, aber könnte auf jeden Fall interessant werden.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ja, da schließe ich mich an, verdammt guter Cast.

Und der Titel, nunja, damit habe ich jetzt nicht so das Problem. Hört sich zwar doof an, aber solange im Endeffekt der Film sich qualitativ nicht an ihm anpasst ist mir das Wurscht.
 
M

Master Chief

Guest
Sehr ungewöhnliche, aber sehr interessante Story! Cast ist top. Mal sehen wie der Trailer wird...
 
W

Wurzelgnom

Guest
story und titel klingen ziemlich doof

aber bei dem cast muss das drehbuch ja was zu bieten haben, von daher werd ich dem film wohl mal ne chance geben, auch wenn ich mir Grinsekatze nicht als Supersoldat vorstellen kann
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin schon gespannt auf den Film, mal sehen vielleicht wird der Deutsche Titel doch noch geändert..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Wird es in dem Film nur um den Versuch gehen, einen Supersoldaten zu erschaffen, oder wird er wirkllich ein paar Fantasy-Aspekte enthalten ?

Soll er haben, so soll Kevin Spacey

einen älteren Soldaten spielen, an dem diese Tests erfolgreich durchgeführt wurden, der damit aber psychisch nicht klar
kommen konnte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich weiß nicht

fantasy ist für mich fun

fantasy gepaart mit ernster autmosphäre, hochkarätigen schauspielern, das passt einfach nicht zusammen


aber vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht
 

Deathrider

The Dude
Original von Wurzelgnom
fantasy gepaart mit ernster autmosphäre, hochkarätigen schauspielern, das passt einfach nicht zusammen
Also ich fand Herr der Ringe die meiste Zeit über ziemlich ernst... Und was ist mit Pan's Labyrinth (mir geht's nicht um das Ende, sondern darum dass da auch Fantasy-ELEMENTE drin sind)?

Und es muss ja auch nicht heißen, dass die es total übertreiben (Hulk-like)... Kann ja trotzdem alles recht subtil und ernst sein. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem. Im Gegenteil. Das macht das ganze für mich sogar ziemlich reizvoll.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ok war von mir ein wenig unglücklich ausgedrückt


der film spielt ja scheinbar in der realen welt und hat "mysterie" elemente, daher befürchte ich, dass der film sich selbst zu erst nehmen wird, um die mysterie elemente glaubhaft rüber zu bringen. allein clooney als super elite soldat passt schon gar nicht.



HDR ist ja pure fantasy und hat daher keinerlei realen ansatz und kann sich daher nicht zu ernst nehmen.
Pan's Lab ist noch ganz anders. Den kann man entweder als realen Film sehen mit einem träumendem Mädchen oder als Fantasyfilm basierend auf realen Ereignissen.

bei ziegen (gibts ne vernünftige abkürzung für den film?) scheint mir da eine sehr eigenartige mischung bevorzustehen, die entweder super funktionieren wird, oder total in die hose geht.
 
Oben