Invisible Target (Action)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Invisible Target

http://img407.imageshack.us/img407/6361/targetcoverhm5.jpg

Originaltitel: Nan er ben se
Herstellungsland: China 2007
Regie: Benny Chan
Cast: Nicholas Tse, Jaycee Chan, Shawn Yue, Jacky Wu
Laufzeit: 125 Minuten
Freigabe: FSK-18
Release: 11.07.2008 (Verleih) / 29.08.2008 (Verkauf)

Story


Gangsterboss Tien landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun um. Von Rache getrieben erhält er Unterstützung von Kommissar Fong Yik-wei, der von Tien vorgeführt wurde und von Wai King-ho, dessen älterer Bruder auch zu der berüchtigten Bande um Tien gehören soll. Dieses ungleiche Team muss sich nun den härtesten Gangstern Hong Kongs stellen und eins ist ganz klar - verschont wird hier Niemand.
[/align]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In "Invisible Target" spielt auch Jackie Chans Sohn mit, dazu hat man mit Benny Chan einen erfahrenen Regisseur. Meine Erwartungen sind recht hoch.
 
D

DVDSammler

Guest
Genau Jaycee Chan hieß er soviel ich weiß,er hat auch in dem Film Blade of the Rose - Die Chroniken von Huadu mitgespielt neben Jackie und Donnie Yen.
 
M

Master Chief

Guest
Ein wirklich guter Film, der zwar nicht ganz die Klasse und den Drive eines ähnlich gestrickten Flash Point erreicht, dafür aber in anderen Dingen punktet.
Insbesondere Jacky Wu kann wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er zu den talentierstesten Martial Artists der Filmindustrie zählt.
Man bekommt eine gewohnt tolle Optik von Benny Chan, tolle Fights, Spannung und sogar etwas Tiefgang geboten.
Von mir gibts knappe 8/10 Punkten, da mir New Police Story oder auch Flash Point einen Tick besser gefallen haben.
 

Deadeye

Well-Known Member
Könnt ihr mir mal bitte genau solche Filme aufzählen ? Ich glaub ich bin jetzt auf das Genre gekommen. Gefällt mir.

Also könnt ihr mir noch so 10-15 solcher guten Filme aufzählen ?

Wäre Super.
 
Oben