Drehbuch-Kritik: Dragonball - Der Realfilm

j_AN

New Member
ich habe den film in den usa heute gesehen. eines der schlechtesten filme , und muss leider sagen, dass es einer der schlechtesten filme ist die ich je geschaut habe. der film ist mehr love story als action movie, und die charaktere sind 08/15. hinzu kommen sehr schlechte special effects und ich nehme an dass das drehbuch nochmal geaendert wurde den picholo ist seit dem anfang zu sehen.
dragon ball im power rangers niveau.
der film wuerde von mir 1/10 moeglichen punkten bekommen.
 
I

IronJunge

Guest
Ich habe denn movie schon vor ein paar wochen gesehen. Ich habe mich wie verrückt auf demm film gefreut aber was ich da sah.........


von mir gibt es 3,5/10 punkten


der kinogang wird sich nicht lohnen also lasst es sein.

Außerdem hat der film nicht viel mit dragonball zu tun da er total amerikanisiert wurde
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von IronJunge
Ich habe denn movie schon vor ein paar wochen gesehen. Ich habe mich wie verrückt auf demm film gefreut aber was ich da sah.........


von mir gibt es 3,5/10 punkten


der kinogang wird sich nicht lohnen also lasst es sein.

Außerdem hat der film nicht viel mit dragonball zu tun da er total amerikanisiert wurde

Der Film interessiert mich zwar nicht die Bohne und nichts gegen deine Meinung, aber solltest du nicht wenigstens ein paar richtige Kritikpunkte nennen?
 
I

IronJunge

Guest
Original von Dwight
Original von IronJunge
Ich habe denn movie schon vor ein paar wochen gesehen. Ich habe mich wie verrückt auf demm film gefreut aber was ich da sah.........


von mir gibt es 3,5/10 punkten


der kinogang wird sich nicht lohnen also lasst es sein.

Außerdem hat der film nicht viel mit dragonball zu tun da er total amerikanisiert wurde

Der Film interessiert mich zwar nicht die Bohne und nichts gegen deine Meinung, aber solltest du nicht wenigstens ein paar richtige Kritikpunkte nennen?


-die effekte sind sehr schlecht
-krillin fehlt
-die charaktere sind echt 08/15
- wie kann man 7 dragonballs in ein paar minuten finden???
-anfang schlecht und ende schlecht
goku + high school= :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
- die kämpfe sehen ziemlich schlecht aus
-shenlong sieht aus als wäre er gerade aus dem mini ei gechlüpft
- >>>>>>"7 mönche erschuffen die dragonballs"<<<
-wie kann sich goku in eine ouzzaru verwandeln wenn er keinen schwanz hat
-warum sind piccolo und ouzzaru verbündet
-yamchu kann nicht kämpfen
- drei elemente lernen um dass kame hame haa zu beherschen
-seit wann macht goku sich an chi chi ran
-warum muss piccolo die sieben dragonballs besitzen um die erde zu zerstören obwohl er auch so die kraft hat
-das kame hame haa sieht koplett anders aus als im anime

pro: der rote kampfanzug ist geblieben
-muten roshi ist so wie im anime
-die hütte von gohan ist im gleichen stil wie die im anime
-ouzarru sieht gut aus
 
V

Vegeta

Guest
3,5 Punkte für den Müllfilm!!! Das ist ja mehr als großzügig.

Das Hauptproblem in dem Film ist halt ganz einfach das die Figuren völlig falsch charaktarisiert wurden (Gerade Kakarotts naive Art war in der Serie doch der richtige Brüller)
Dazu ist Bulma auf einmal Kämpferin und Yamchu dafür ein Laschi :headbash:

Kakarott geht auf die Highschool, amerikanischer hätte der Film wirklich nicht mehr sein können.

Dazu kommen halt auch noch "IronJunges" zusätzliche Kritikpunkte (Krillin fehlt, Effekte, 0815)

Allein wenn man diese Punkte als Fan schon lest weiß man bereits vorher das der FIlm nicht gut werden kann. :headbash: :headbash: :headbash:

Und dabei fand ich WOng als Regiesseur mehr als geeignet nachdem mir schon Final Destination so gut gefallen hat. Denkste :heul:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@IronJunge

Wie bitte? Der oozaru sah gut aus? :ugly: Das war noch das schrecklichste am ganzen Film :headbash: Tud mir leid, aber der war genauso animiert wie ein Werwolf aus einem billigen DtD streifen.
 
Oben