Mörderspiel 10 - Kevin Costner is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
jetzt wird aber einer kleinlich... :ugly: Außerdem ist es ja nicht falsch. Wenn einer eines Mordes verdächtigt wird, dann ist er ein MORDVERDÄCHTIGER und kein Mörderverdächtiger! Also stimmt schon Mordverdächtigenliste... :ugly: :omg:

Ich hab viel Derrick gesehen... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein kleiner dicker Geist taucht auf der Bildfläche auf.......

"Durch den Tod der letzten Mörderin, deren letzte Tat es war, mich grausam zu ermorden, kann meine Seele seine letzte Ruhe finde. Ich danke euch dafür.

Trotzdem möchte ich euch mein Testament - welches ich aus meinem Auto unter dem Fahrersitz, wo es zwischen Kaugummiresten und Verpackungsmüll lag, herausgepult habe - hier noch vorlesen:

Wenn ihr dies lest, hat es mich erwischt.
Ich bin tot, hinüber, nur noch ein Haufen aus zerfetzten Fleischstücken................und unschuldig. Braver Bürger ohne Mordgedanken.......naja, sagen wir fast ohne Mordgedanken.

Wie ich bereits schonmal erwähnt habe, traue ich diese ellenlangen Insekten-Texte am ehesten Zinolein und Mr. Anderson zu. Also schnappt sie euch bringt sie so lange um, bis sie tot sind. :ugly: Anschließend könntet ihr zur Sicherheit noch Cujo aufknüpfen.

Wenn ihr den Mörder dann immer noch nicht habt.........fällt mir auch nichts mehr ein.

Na gut. Bei Mr. Anderson, Zinolein und Cujo habe ich mich geirrt. Und dunkle Elfe hab ich nicht genug zugetraut. Asche über mein Haupt.

Wie dem auch sei. Ich mach mich vom Acker.
Huuuuuuuuuuiiiiiii Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhh" *kettengerassel*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Eine einsame Träne kullert an der Wange des Spielleiters herab

Weil ich mein Testament eröffne, obwohl das Spiel vorbei ist?
Oder wegen der Art wie ich das getan habe? Oder wegen was ganz anderem?

@Mr. Anderson
Ja, was soll ich sagen.......äh öh.....ich muss weg.

P.S. Wenn mein Gespür auch nicht so gut sein mag, so werde ich doch immer der Spieler bleiben, der den allerersten BG-Mörder zur Strecke gebracht hat. Du weißt, wer das war......

:uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
P.S. Wenn mein Gespür auch nicht so gut sein mag, so werde ich doch immer der Spieler bleiben, der den allerersten BG-Mörder zur Strecke gebracht hat. Du weißt, wer das war......

:uglylol:

Sicher weiß ich das. Und dann hast du das noch mit so absolut merkwürdigen Argumenten gemacht, die zwar logisch waren, bei mir aber überhaupt nicht gepasst haben.

Wenn ich mich erinnere hast du geschrieben das ich immer gepostet habe, wenn Morde passiert sind und da ich drei Tage nicht gepostet habe und keine Morde passiert sind, muss ich wohl der Killer sein. Ich kann dir versichern. Ich habe NIE gepostet wenn ich jemanden gekillt habe. Stunden vorher und nachher nicht! Das mit den drei Tagen lag einzig und allein an Ostern! Du hast also den richtigen Mörder erwischt, aber mit den falschen Schlußfolgerungen!

Nichtsdestotrotz hast du die SCHWERSTE RUNDE gewonnen! Sack! Ich könnte heute noch im Forum wüten! :ugly: :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte seinerzeit lediglich folgendes geschlussfolgert:

Außerdem dachte ich mir, dass am 19. vielleicht nur deshalb keiner dran glauben musste, weil Mr. Anderson an dem Tag nicht hier war (zumindestens, wenn man nach seinen Beiträgen geht).

Hab nie behauptet gehabt, dass du kurz vor oder nach den Morden gepostet hattest. Sondern lediglich, dass du an allen Mordtagen bis eben zu jenem 19. gepostet hattest.

Die Vermutung war dann ja auch richtig.

Dafür hast du ja die insgesamt deutlich bessere Aufklärungsrate. :wink:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
was ich zu meinen morden zu sagen habe ? ... äh ... öhm ... nix ? *kicher*

ich bin mir ja auch nicht sicher ob die texte, die ich verfaßt habe bzw. die morde die ich begangen habe (geht ja hand in hand :biggrin:) überhaupt jemand durchgelesen hat abgesehen von wurzelgnom mein ich natürlich :squint:

daß mir keiner solche texte zutraut find ich irgendwie ... sehr gut *strahl* ansonsten hätte ich wohl nicht so lange durchgehalten *kicher*

und ich hab keine einzige pn bekommen, wo man mich zu irgendwelchen theorien oder auf irgend eine seite überreden versuchte. ich war quasi net vorhanden, zwar da aber net vorhanden :squint:

ich glaube duffy hätte mich schnell enttarnt gehabt ...

@ blacksun

warum ich dich immer erwähnt hab ? ganz einfach. ich bekomme jedes einzelne mörderspiel von meinem göttergatten erzählt und er hat öfters erwähnt, daß du fast immer vertrauen zu den mördern faßt und ihnen von deinen theorien erzählst. da dachte ich muß ich dich mal ein wenig ehren. daß du dann hingerichtet wurdest fand ich echt schad :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht :smile: ich war mir soooo sicher das Anderson nen Mörder war und andersrum genauso, war echt witzig. Hoffe die nächste wird genauso spaßig! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, wenn man auf Mörderjagd ist und aktiv mitspielt, dann klagt man halt viel und dann kommt es leider auch zu Fehlurteilen.

Ich war mir auch sicher das DU ein Killer warst! Du warst mir einfach zu versessen mich Tod zu sehen!

P.S. Ich muss zugeben, ich hab die Mordtexte am Ende nicht mehr komplett durchgelesen. Die wurden mir einfach zu lang. :ugly: :smile:
 

Grobi

New Member
spaß hat es mir auch gemacht... naja jedenfalls bis ich ermordet wurde :squint: - schade finde ich nur das mein BG sich nicht mal die arbeit gemacht hat mir das leben zu retten und (nur) eine falle angelegt hat die meinen mörder auch erwischt hat - ich meine DAS ist normalerweise KEIN guter BG :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben