Uwe Boll's Bloodrayne 3: The Third Reich

J

jeremybentham

Guest
Noch garkein Thread dazu?

Wer Rayne diesmal spielen wird, ist noch nicht klar... evtl. sogar wieder die Loken. Es geht nun, wie in der Vorlage, endlich mal gegen Nazis :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Beim Titel habe ich mich kurz erschrocken, denn ich dachte jetzt wirklich, dass sich Boll obendrein die Rechte für Warhammer 40k gesichert hat :uglygaga:
 

Richard_Gecko

New Member
Also von den Effekten waren die ersten beiden bzw mind der erste nich gnaz so schlecht halt nen boll film was will man erwarten :biggrin::biggrin: aber bin ma gespannt gegen nazis da kann boll sich ja voll ausleben:biggrin:
 
D

DVDSammler

Guest
Also der erste Teil war ja schon ziemlich gut für ein Bolwerk ineggensatz zu den zweiten Teil der ja total grottig war.Ich hoffe nur das Kristanna Loken die Hauptrolle wieder übernimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich nehmen sie nicht noch mal Natassja Malthe, die ging ja überhaupt nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da gab es doch mal den Plan, für jeden Film eine andere Bloodrayne zu nehmen. Außerdem fand Boll die gute Dame ja auch nicht so dolle.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wenn Kristanna Loken wieder die Hauptrolle hat, schaue ich mir den Film sogar an. :smile: Den ersten fand ich eigentlich ganz ok. :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Boll hat gesagt, dass er gerne die Loken haben will aber nur wenn sie nicht zuviel Geld verlangt. Dann muss er eben eine andere nehmen.

Zumindest denkt er ja mit :omg:
 

John-Doe

New Member
Es gibt nur eine möglichkeit das der 3.Teil auch ensprechend gut wird... soll ich es euch verraten? Der Film wird nur dann VIELLEICHT gut wenn UWE BOLL den nicht macht!


der 1.Teil ging grad noch so.. Kein absoluter Knack-Wurst Film wie sonst ... aber auch nichts besonderes ... halt ein film den man gucken kann wenn man im bett liegt und nicht aufstehen kann.

2.Teil nicht gesehen und ob es noch passiert weiß ich nicht. :smile:

Teil. 3 Braucht keiner nur der Boll
 
G

gibmichzucker

Guest
Der erste Teil war hingegen zu 2. Teil viel besser obwohl die Tatsache ist das Boll ein Schwachmatt ist der sich noch mit Michael Bay in die Haare kriegt. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kristanna Loken spielt laut Boll wieder die Hauptrolle, 3 heißt weiterhin Warhammer und soll ab Frühjahr 2010 gedreht werden -arrow
 
M

Master Chief

Guest
Also ich freu mich drauf :super:

Loken wieder dabei zu haben ist ne gute Sache. Aber das Beste wird ohnehin der "Genuss" des Films mit Audiokommentar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und das Vampirgezetere geht in die dritte Runde - erstmals kämpft Rayne (wieder Natassia Malthe) in der Zeit der Nazis... gegen Nazis.

BR3: The Third Reich

Sieht zumindest besser aus als BR2: Deliverance, wobei es sehr komisch wirkt, diesen und dann den Trailer von Blubberella zu schauen. Sets und Darsteller sind größtenteils übernommen...
 
S

SlyFan

Guest
Nagut,das scheint dann wirklich so günstig wie möglich ausgelutscht zu werden.Aber blutig scheint er allemal zu werden.Mir gefiel der erste Bloodrayne,weil der so schön trashig war und einen gewissen Unterhaltungsfaktor hatte(und wenns die miese Madsen Performance war).
Den zweiten fand ich optisch garnicht mal übel,war aber ziemlich langweilig.

Den dritten werd ich mir kompletthalber dennoch anschaun.
 
Oben