Tekken (neue und alte Teile, aktuell Tekken 7)

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich würde erstmal Probezocken und dann entscheiden. Wie ich MS kenne wird es sicherlich noch extra Boni geben und und und... Mal abwarten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
Ich würde erstmal Probezocken und dann entscheiden. Wie ich MS kenne wird es sicherlich noch extra Boni geben und und und... Mal abwarten.

Wenn, dann dürften sicherlich beide Versionen unterschiedlichen zusätzlichen Content bieten. Ich würde es primär von der Spielbarkeit abhängig machen und bei BeUs sehe ich persönlich den Sixaxis vorne (was selten genug vorkommt). Aber da ich mir das Spiel eh nicht kaufen werde, ist das alles nur hypothetisch. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist schon echt erstaunlich, dass in den letzten Monaten soviele Exklusivtitel für die Xbox 360 erscheinen. mit Tekken 6 hätte ich nicht gerechnet. Auch FF 13 ist Hammer. Fehlt nur noch MGS 4 (was sicherlich noch eine Umsetzung bekommt)! :omg:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Joa, gerade mal 1 Woche draussen, schon wird der erste, kostenlose DLC angekündigt, richtet sich aber eher an das Online spielen und klingt eher wie ein Patch, als DLC:

Online-Gameplay-Erweiterungen des Updates:
- Verbesserte Eingabe-Reaktion: Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit des Spiels auf Eingabekommandos
- Neue Suchmöglichkeiten für Ranglistenspiele: Spieler können ihre Gegnersuche feiner abstimmen: Vergleichbarer Rang, Verbindungsqualität und Land sind die neuen Kategorien
- Optimierte Datenübertragung zwischen Kämpfern und Zuschauern: Die Kampfdaten werden zu Gunsten einer Reduzierung der Bandbreiten-Belastung auf Host-Konsolenseite optimiert
- Signalstärken-Anzeige: Die Signalstärken-Anzeige zeigt die Verbindungsqualität noch genauer an
- Möglichkeit der Matchlöschung: Spieler können ihre Matches vor Spielbeginn beenden, wenn die Signalstärke des Gegner ersichtlich wird

Das Update ist für den 26. November 2009 geplant.

Eine Online Coop - Kampagne ist separat für den kommenden Winter geplant.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Jawoll ja! Gerade eben gekauft, Heute Abend sowieso von zuhause aus im Chat arbeiten und (im Moment noch) ist da nix lso, also gemütlich erstmal loslegen...

Wer Bock auf 'ne Runde "Ringelpietz mit Anfassen" Online hat, kann mich ja adden :super:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Hazuki
Ist schon echt erstaunlich, dass in den letzten Monaten soviele Exklusivtitel für die Xbox 360 erscheinen. mit Tekken 6 hätte ich nicht gerechnet. Auch FF 13 ist Hammer. Fehlt nur noch MGS 4 (was sicherlich noch eine Umsetzung bekommt)! :omg:

der nexte MSG Teil kommt auch für Xbox.
Aber bei FF13 muss man sagen, dass mein auf Xbox wohl die Frau spielen wird und bei der PS3 spielt man den Prinzen...also seit X-2 habe ich mir geschworen nie wieder eine Frau in FF zu spielen xD
 

Danny O

Well-Known Member
Der trailer wirkt wie ein zusammen schnitt aus allen moglichen seqenzen aus der ablegern wow " einfallsreich" :clap:

Teil 7 uff das nimmt kein ende, tekken ist fur mich tot nach 3. Und selbst tekka tag tournement ist nix neues.

Die infight char wecksel funktion ist schon viel fruher aufgetaucht.

Marvel super heros vs street fighter oder marvel vs capcom 1. Ps1 games :ugly:

Ich kann beim besten willen nicht verstehen was tekken noch zu bieten hatt?

Und das sage ich als ehemaliger tekken nerd. 1, 2, 3 habe ich derbe gesuchtet.

Alles danach wirkte immer nur aufgehubscht und wenig bis garnix neues..........
 

Danny O

Well-Known Member
Wenn ich mir das Spiel so auf Twitch anschaue, nix neues aber es sieht gut aus mehr aber auch nicht ö.Ö

Aber Fans die sich eh jeden Teil holen werden zufrieden sein :top:
 
Oben