Der letzte Tempelritter (Season of the Witch) ~ Nic Cage [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/witch2.jpg

BG Kritik: Der letzte Tempelritter (Jay)

Sir Flaum von Haarpracht, Nicolas der lockige? Nic Cage will im Film Season of the Witch (nein, kein Remake von Halloween 3) einen Ritter spielen, der eine vermeintliche Hexe im 14. Jahrhundert durch die Gegend transportiert. Seine Vorgesetzten sind nämlich der Meinung, sie habe die Pest verbreitet - doch ob das stimmen mag?

Cage überlegt gerade, den Film zusammen mit Regisseur Dominic Sena (Nur noch 60 Sekunden) zu machen.

quelle: comingsoon.net
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Obwohl ich ein Cage- Fan bin, kann ich hier nur schmunzeln. Ich will sicherlich kein Cage im Ritterkostüm sehen. :uglygaga: Der soll wieder mal einen anständigen Actionfilm alá Face/Off drehen. :sauer:
 

Deathrider

The Dude
Na kommt, so scheiße klingt das jetzt auch wieder nicht... Wenn man sich die Namen der beiden Qualitätsgaranten Cage und Sena wegdenkt und auf einen atmosphärischen Historienthriller vor dreckigen Kulissen hofft...

Aber so wird aus der Hexe bestimmt eine stets saubere und top frisierte Wire-Fu-Meisterin, gespielt von einer talentlosen Silikon-Hupfdohle und der Ritter liefert sich pseudo-spannende Pferdverfolgungsjagden mit den Stadtbütteln, während er immer wieder die Gesichtsklappe seiner unrealistisch verchromten Rüstung hocklappt und "cool" eine Augenbraue nach oben zieht...

:puke
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Hui, dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich glaube den guten Cage kann man als Schauspieler nun komplett in die Tonne kloppen, zumindest was die Auswahl seiner Rollen angeht.

Solangsam find ich's nicht mal mehr schade sondern einfach nur noch strohdoof! :uglylol:
 

Kred

Well-Known Member
Ich wurde schon von "BD" enttäuscht, einfach durch Freude Cage wieder in einem Actionfilm zu sehen..

Diesmal warte ich definitiv auf mehr Info's..
 

Snogard

New Member
auch wenn man mich steinigt: ich fand die letzten Cage Filme echt ok. Und auch hier kann ich mir vorstellen, das mir der gefallen wird, je nach Umsetzung.
Sie sollten ihm nur keine Prinz Eisenherz Frisur verpassen, das wäre albern. Aber sonst.... schau´n mer mal :smile:
 

JosephWilliam

New Member
Ich erreiche so langsam aber sicher den Punkt, an dem ich Nic Cage nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. :ugly:

Was war denn eigentlich sein letzter richtig guter Film? :headscratch: Dürfte glaub schon ne Weile her sein...

Wenn das so weitergeht, dann spielt er bald wieder die Hauptrolle in 8MM Teil 3.

Zu diesem Ritter-Dings: Hört sich gänzlich uninteressant an.
 
M

Master Chief

Guest
duffy:
Ich habe das schon mal erwähnt und bin weiterhin der Meinung: 2-3 Jahre Pause und dann mit einem fetten Projekt zurückkehren. Das wäre genau das Richtige für Nic.
Dem kann ich nur vollends zustimmen :super:
Bei diesem Projekt heißts dennoch: Abwarten...
 

tramp87

New Member
Nunja, so sclecht hört sich die Story ja nicht an - wurde ja kaum was gesagt. Und das sich Cage seit Jahren im Showgeschäft prostituiert ist auch bekannt. So what?
 

frost

segmentation fault
finds ja immer seltsam so vorschnelle urteile anhand von nem 2-3 zeiler zu bilden ... aber ich finde das bisschen inhalt, klingt nicht schlecht. ich mag das mittelalter als setting und cage sowieso. er hatte ein paar miese filme demletzt ... vllt. leutet der ja die wende ein. mal sehen was da noch so an infos auf uns zukommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde Cage einfach nur albern und darum auch wieder cool. Besonders wenn er wieder einen Cage typischen ULTRAcoolen Spruch bringt:

"Hey, du denkst du könntest dich mit mir anlegen, dann kennst du aber noch nicht meine rechte, Baby!" So oder so ähnlich klingen irgendwie 90% seiner Rollen. Besonders in Conair war das richtig schlimm, aber amüsant. :omg:

Von mir aus kann er sogar eine eigene Videothekenkette bekommen. Ich würde da bestimmt 2-3mal im Jahr DVDs ausleihen fahren. Ich find der Film kann kommen, auch wenn ich ihn mir nur auf DVD ansehen würde. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Das Witzige ist, hätte da jetzt ein anderer Name gestanden, als Cage, hätte es bestimmt 50 % weniger negative Posts gegeben.
Was der Typ im Moment ausmacht :biggrin:
Noch witziger ist, dass vor 10 Jahren jeder gesagt hätte: "Cage? Das kann ja nur geil werden" :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Raphiw
Original von Phyrrax
Original von Bombi
Noch witziger ist, dass vor 10 Jahren jeder gesagt hätte: "Cage? Das kann ja nur geil werden" :ugly:
Tja das siehste mal wie Astrein man sein Image/Ruf als Schauspieler in den Sand fahren kann.
Hey, ich mag Cage. Ich nehm ihn zwar nicht ernst, aber ich mag ihn :ugly:
Nimmt den überhaupt noch jemand ernst? Ist ja schon peinlich genug, was der Mann ständig für einen Terz wegen seinem Haarausfall abhält...
 
V

vlad

Guest
Also ich seh ihn eigentlich auc noch gerne, aber seine Rollenauswahl in letzter Zeit ist nicht grade das Gelbe vom Ei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von duffy
Original von Phyrrax
Original von Bombi
Noch witziger ist, dass vor 10 Jahren jeder gesagt hätte: "Cage? Das kann ja nur geil werden" :ugly:
Tja, da siehste mal wie Astrein man sein Image/Ruf als Schauspieler in den Sand fahren kann.

Quantität ist nicht gleich Qualität. Cage ist das beste Beispiel dafür momentan.
In den 90ern habe ich den Mann verehrt, heute wird er müde belächelt meinerseits.

Und ich glaub da bist du leider nicht gerade einer der wenigsten der so denkt...
 
Oben