Guardpost (Zombie)

HuNTi

New Member
Meine Einstellung über Asia-Filme wird sich auch mit diesem Film nicht ändern :ugly:

Sieht ziemlich Trashig aus. Der Trailer selbst hat mich kaum beeindruckt. Vielleicht für einen Männerabend mit paar Bierchen zu gebrauchen, aber sonst... mal abwarten!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von HuNTi
Meine Einstellung über Asia-Filme wird sich auch mit diesem Film nicht ändern :ugly:
[...]

Und was ist deine Einstellung zu "Asia"-Filmen? Irgendwie verstehe ich das nicht so recht, st ja schließlich nicht so, als wenn aus Asien nur Einheitsbrei kommen oder nur ein Genre bedient werden würde.

@duffy
Was gab es denn für Zombiestreifen aus Asien? Scheinen irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen zu sein. :smile:

@Topic
Interessiert mich jetzt nicht so großartig und auch der Trailer haut mich nicht gerade vom Hocker, aber vielleicht bekomme ich ihn irgendwann mal zu Gesicht, wer weiß...
 

Deathrider

The Dude
Ja, gut aber der hier kommt aus Korea (Nord- oder Süd eigentlich?) und die machen teils wirklich gute Filme. Natural City kann man als ziemlich positives Beispiel nennen.

Ich finde den Trailer nicht schlecht. Die Maskeneffekte sehen gut aus und die Atmosphäre, sowie Action scheint auch nicht zu kurz zu kommen. Würde ich mir gern ansehen.

EDIT:
Aber ich kann duffy schon so ein bisschen verstehen. Der letzte japanische Film den ich gesehen habe war Devilman und der war echt unterste Schublade.
Trotzdem sollte man, wie er auch schon richtig erkannt hatte, nich so auf "asiatische Filme" verallgemeinern. Da gibts gute und schlechte Produktionstätten.
 

Deathrider

The Dude
Achso... okay, davon kenne ich jetzt nicht so viele... Nur Versus eigentlich und den fand ich zwar recht witzig, aber auch super-trashig. keine Ahnung aus welchem Land der kommt... :headscratch:

EDIT:
Trotzdem würde mich mal interessieren ob Nord oder Süd.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Versus dürfte aus Japan kommen und den fand ich extrem schlecht. :biggrin:

@duffy
Von Junk habe ich noch nichts gehört, aber interessiert mich auch nicht wirklich, insbesondere weil deine Meinung ja nicht allzu positiv klingt. :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Deathrider
Original von Smokersdeelight
Original von Deathrider
Ja, gut aber der hier kommt aus Korea (Nord- oder Süd eigentlich?) und die machen teils wirklich gute Filme. .. .

Gibts ueberhaupt Filme aus Nordkorea ausser Kim Jong-Ill Propaganda Filme?
Das weiß ich ja gerade nicht. Ich hatte nur mal gehört, dass er das Medium Film sehr schätzt.

Aber nur wenn er als Held und der Sozialismus als Loesung aller menschlichen Probleme dargestellt wird. :wink:
Wuerd gern mal wisssen wie ihm Team America gefallen hat :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Smokersdeelight
Original von Deathrider
Original von Smokersdeelight
Original von Deathrider
Ja, gut aber der hier kommt aus Korea (Nord- oder Süd eigentlich?) und die machen teils wirklich gute Filme. .. .

Gibts ueberhaupt Filme aus Nordkorea ausser Kim Jong-Ill Propaganda Filme?
Das weiß ich ja gerade nicht. Ich hatte nur mal gehört, dass er das Medium Film sehr schätzt.

Aber nur wenn er als Held und der Sozialismus als Loesung aller menschlichen Probleme dargestellt wird. :wink:
Joah, könnte schon sein. :squint: Ich weiß ja nich welche Züge da Guardpost hat. Aber Militär ist schonmal drin. ;-)


Original von Smokersdeelight
Wuerd gern mal wisssen wie ihm Team America gefallen hat :ugly:
Hehe, auch wenn ich wohl kein Wort verstehen würde, die Reaktion von ihm darauf wäre bestimmt "zum schießen". :uglylol:
 

Kenshii

New Member
Original von duffy
Man möge mir dies Verallgemeinerung verzeihen, aber mit meinem letzten asiatischen Zombiestreifen (Junk) habe ich eher negative Erfahrungen gemacht, um das mal diplomatisch auszudrücken.

Und ehrlich gesagt sieht jener hier nicht viel besser aus :-/

Naja bei Junk sah man schon anhand der Bilder das man bei diesem Film nichts erwarten kann xD

Dieser sieht einfach schon viel besser aus. Bin mal drauf gespannt, werd ihn mir auf jedenfall mal ansehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Trailer hat mich direkt inspiriert den Film stehen zu lassen, sollte ich den mal in der Videothek sehen.


Ich hab bisher vier asiatische Zombiefilme gesehen und die waren alle nix


JUNK-Resident Zombie ist der absolute Obermüll. Wer mag kann sich ja mal meine Kritik im entsprechenden Film durchlesen.

Tokyo Zombie ist langeweile pur und noch dazu oberdämlich!

Sars War ist auch absolut dämlich

Zombie Self Defence Force ist der einzige asiatische Zombiefilm, der mich einigermaßen unterhalten konnte, bis auf die letzten 15 Minuten, die mir zu sehr im Animestil gehalten sind. Hier war allerdings zu erkennen, das Romerofans am Werk waren! Hier wird noch in guter alter Manier auf Schweineinnereien rumgekaut und kein CGI-Blut verwendet.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Trailer spricht mich jetzt überhaupt nicht an. Asiatische Zombiefilme sind mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht bekannt. :headscratch:

Wenn ich die negativen Bewertungen hier lese dann wird das sicherlich auch so bleiben
 
Oben