Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:31

Ich glaub nicht, das es jetzt einen zweiten geben wird und rechne eher mit was eigenständigen.
Vermute mal, das Herr Shyamalan hofft, dass mit Bruce Willis auch das Glück und der Erfolg zu im zurückkehren. Schließlich sind die mit Bruce seine besten Werke.
Hätte allerdings auch nichts gegen einen einen zweitem auf gleichem Qualitätsstand.

Meine Wertung Shyamalan Filme:

1. The Sixth Sense 9,5/10
2. Unbreakable 8/10
3. Signs 6,5/10
4. The Village 5,5/10
5. The Happening 5/10
6. Das Mädchen aus dem Wasser 2/10

Er ist also immer schlechter geworden und hat auch mit the Happening nur zur Mittelklasse zurückgefunden.
Mal sehen was sein neuer bringt, erwarte allerdings nichts davon.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

42

Freitag, 3. September 2010, 17:21

Unbreakable 2 kommt. Vielleicht. Aber dann nicht so wirklich, irgendwie. Hm.

Michael Knight Shyamalan hat MTV erzählt, dass wir Unbreakable 2 doch noch irgendwie sehen und dann doch nicht. Momentan produziert er ein paar Horrorfilme, der erste davon ist Devil, dieser Fahrstuhlhorrorfilm über Horror in einem Fahrstuhl, in dem einer oder mehrere oder keiner von allen der Teufel ist. Jedenfalls will er für den zweiten oder dritten der Reihe seine Unbreakable 2 Story verwenden, die wohl nicht mehr auf normalen Wege kommt. Kommt aber nur, wenn Devil den Fahrstuhl bis ins Dachgeschoss nimmt und nicht in den Keller rattert.

Freut ihr euch auf Dewöll? Akzeptiert ihr einen Willis/Jacksonlosen Unbreakable Teil 2?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

43

Freitag, 3. September 2010, 17:24

Ehrlich gesagt, ich fand Shyamalan mal großartig. Der hat aber derartig schnell abgebaut und die Avatar katastrophe werd ich ihm nie verzeihen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

44

Freitag, 3. September 2010, 17:26

Hätte Bock auf Unbreakable 2, aber nur mit Willis. Devil sah nicht schlecht aus, also der Trailer, recht schockig, aber wie schautn das jetzt aus, produziert er nur oder hat er auch Regie geführt?
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

45

Freitag, 3. September 2010, 17:51

Unbreakable ist der einzige Film von ihm neben 6th Sence, den ich relativ gut finde. Deshalb hätte ich wohl nichts gegen einen zweiten Teil, aber dann bitte nur mit Willis und Jackson.

Diese Devil-Geschichte könnte interessant werden, oder aber totale Grütze. Bei Shyamalan gibt es selten Mittelmaß.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

46

Freitag, 3. September 2010, 20:00

Also Willis muss auf jeden Fall dabei sein. Wir wollen ja wissen wie es mit seinem Charakter weiter geht und der kann dann ja nicht einfach von jemand anderem gespielt werden. Wer würde das mit jemand anderem sehen wollen.

Jackson wieder dabei zu haben, ist schwieriger.

Spoiler Spoiler

Sie könnten es vielleicht Schweigen der Lämmer mäßig machen; also dass David hinter einem Mörder her ist und dazu Elijahs Hilfe braucht.
Mannys aktuelle Serien: Matrjoschka, American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T. & The Good Doctor

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

47

Freitag, 3. September 2010, 21:12

An und für sich könnte ich mir einen zweiten Teil schon vorstellen, fand den ersten echt super. Nur sollte der Zweite dann auch ebenso gut werden, und ob das klappt :gruebel:
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

48

Samstag, 4. September 2010, 11:26

Muss keinen zweiten Teil haben.Sicher war der erste Teil gut,aber die Geschichte reizt mich nicht mehr wirklich.

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

49

Samstag, 4. September 2010, 13:33

Ein würde gerne einen zweiten Teil sehen. :) Ich fand Unbreakable war sein bisher bester Film. Allerdings würde ich ihn schon gerne als Unbreakable 2 sehen und nicht als anderen Film mit Unbrekable 2-Story.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

50

Samstag, 4. September 2010, 17:52

Fand den ersten schon eher mau und könnte dankend auf einen zweiten verzichten
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

51

Freitag, 31. Mai 2013, 08:30

News(?)
M. Night Shyamalan meint, man sei einem Sequel nun näher gekommen. Klick

Erwünscht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

52

Freitag, 31. Mai 2013, 09:40

Wenn Willis und Jackson wieder dabei sind, hätte ich nichts dagegen. Unbreakable gehört zu den wenigen Filmen von Shyamalan, denen ich was abgewinnen kann.

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

53

Freitag, 31. Mai 2013, 23:46

News(?)
M. Night Shyamalan meint, man sei einem Sequel nun näher gekommen. Klick

Erwünscht?

Und wie! :) Unbreakable ist mein Lieblings-Shyamalan-Film. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

54

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:52

Erwünscht?

Auf den 3 Seiten des Threads hab ich schon alles dazu gesagt. Wer nicht scrollen/ blättern will: Ja, gerne. Her damit,
Mannys aktuelle Serien: Matrjoschka, American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T. & The Good Doctor

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

55

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:56

Oh ja! Ich liebe den Film.
Auch das so viel Zeit vergangen ist müsste nicht von Nachteil sein.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

56

Montag, 3. Juni 2013, 10:33

Dass ein Studio diesem Shyamalalan auch nur einen cent gibt, ist mir unbegreiflich. Was der in letzter Zeit abliefert ist Boll-Niveau.

Einen 2. Sixth Sense oder Unbreakable? Joa, warum nicht. Aber sollte Shyalalaman auch nur irgendwie beteiligt sein...
Bonjour.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (3. Juni 2013, 11:04)

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

57

Montag, 3. Juni 2013, 11:01

Ich mag Unbreakable sehr und genau darum, sollte man lieber den Film für sich stehen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Shyamalan eine würdige Fortsetzung zustande bekäme ist einfach viel zu klein, und das Risiko, dass er wieder ne Schmaren produziert viel zu gross. Insbesondere auch daher, dass so eine Fortsetzung eh schon ne heikle Geschichte wäre, um sie stilvoll und dem Ersten würdig umzusetzen. Ne lasst, lieber die Hände davon.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

58

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:33

Mit was will man da nun werben und den Film stemmen?

Mit dem VorgängerFilm, den schon viele vergessen haben?
Mit dem Regisseur, den mit jedem Film mehr und mehr Fans in Frage stellen?
Mit Willis, der nichmal mehr mit einem DieHard die 100 Millionen knacken kann?

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

59

Montag, 2. Februar 2015, 19:10

NEWS
M Night wurde erneut gefragt und sagt lediglich, er denke hin und wieder an die Figuren.

(Denken sie noch an die Figuren?)
"Yeah, I do sometimes. I love those characters and I love that world (...) it would be cool."

q: http://collider.com/unbreakable-2-the-vi…ight-shyamalan/
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

60

Montag, 2. Februar 2015, 19:37

Ich nehme mal an, dass Willis auch dabei wäre, und das für weniger Gage.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen