Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Der labert doch sowieso Scheiße, Multimillionen-Projekt? Wer glaubt ihm das? Aber das ist mal wieder typisch, will gar nicht wissen was für eine übertriebene oder erfundene Scheiße in seinem Buch steht.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Der Typ geht mir aber sowas von WO vorbei, dass ich dieses böse Wort nicht einmal schreiben kann,
denn wenn das wer liest lastet auf diesem ein Multi-Millionärer-Fluch. Echt jetzt! :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
So hieß früher ein Lied von denen, ist glaube ich auch eine Bezeichnung für die Beats, die sie damals verwendet haben.

Aber ist glaub ich auch schon gute 6 Jahre her. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Beim Kollegen Bushido hat es aber halt schon einen gewissen Sinn, weil man diese Wörter eben mit der Anfangszeit von ihm in Verbindung bringt und ja so ein Lied von früher hieß. :wink:

Ist doch auch eigentlich scheiß egal wie das Album heißt :uglylol: Wozu braucht er überhaupt ein Multi-Millionen-Projekt? Was soll da denn kosten, Special Effects mit herumfliegenden Polizeiautos und actiongeladenen Schießereien in Berlins Ghetto?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bushidos Gage wird allein schon die Hälfte des Budgets einnehmen. Dann noch eine Kopie von Sidos Maske. Make Up. Zack is das Geld weg.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wer trifft schon, wenn man einen erschiessen will, den gegenüber sage und schreibe 8 mal nur in die Arme und so?

Also so ganz geheuer ist mir diese Story immer noch nicht ...
 

narn5

Elwood Blues
oha!!! wegen des großen erfolges des buches wurde die laufende tour abgesagt. grund: ein hörbuch wird produziert. und einige andere projecte die jetzt vorrang haben (film???) die machen das wirklich!!!
na dann
 

JosephWilliam

New Member
Herr, wirf Hirn!

"BUSHIDO: The overkrass awesomest Gangsta-Rappa"

Das Buch läuft ja hervorragend, bin neulich dran vorbeigelaufen und der Stapel war mit Sicherheit schon um einiges höher gewesen. Und in der SPIEGEL-Belletristik (Sachbücher) ist er auf #1.

Da kommt jetzt logischerweise ne Verfilmung - obs jetzt sein muss oder nicht liegt im Auge des Betrachters - von mir aus muss das sicher nicht sein...

Wenn die intelligent sind, wird das Ding dann aber FSK 12...sonst darf ja die Hälfte der oberkrassen, vercheckten Fanbase gar nicht in da Kino. :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von JosephWilliam
Wenn die intelligent sind, wird das Ding dann aber FSK 12...sonst darf ja die Hälfte der oberkrassen, vercheckten Fanbase gar nicht in da Kino. :uglylol:

Das wäre ein Spaß für jeden Kinokartenverkäufer: "Ey du kommscht hier nisch rein" :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von JosephWilliam
Wenn die intelligent sind, wird das Ding dann aber FSK 12...sonst darf ja die Hälfte der oberkrassen, vercheckten Fanbase gar nicht in da Kino. :uglylol:
Tickets holen ist doch eh uncool, sie schleichen sich einfach voll krass rein um den Film zu checken! :ugly:
 
Oben