From Paris with Love ~ Travolta [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/frompariswithlove2.jpg

BG Kritik: From Paris with Love (Jay)

In dem Thriller From Paris with Love spielt gottseidank nicht Paris Hilton mit, sondern John Travolta und Jonathan Rhys-Meyers.

Die beiden spielen einen Geheimagenten (Travolta) und einen Mitarbeiter einer Botschaft (Rhys), die zusammen eine gefährliche Mission bestreiten müssen. Produzieren und Vorlage geben wird Luc Besson, der mal Leon der Profi und Das 5. Element gemacht hat.

quelle: moviehole.net
 
M

Master Chief

Guest
Tolle Schauspieler und endlich gibts mal wieder Zuwachs im Bereiche des "Sub-Genres" der "Agenten-Thriller".
Kann gerne kommen :super:
 

nachoz

New Member
In paar Szenen hat er den typischen Vincent Vega Gesichtsausdruck. Einfach herrlich ey :smile:

Wird bestimmt gekuckt!
 

Highjacker

Transformer
From Paris with Love

Regisseur Pierre Morel (Taken, Banlieue 13) und Produzent Luc Besson lassen es wieder knallen.

John Travolta versucht in Paris terroristische Anschläge zu verhindert. An seiner Seite Jonathan Rhys Meyers (MI:3, Tudors)

Release: 2010 wegen dem Tod von JT Sohn. Der Film ist immer noch in der Post Produktion.

Hier ein kleiner Einblick: http://www.youtube.com/watch?v=dVrgWAjs2x8&feature=related
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Na, man sieht zwar das es keine ultrateure Hollywood-Produktion ist, aber endlich mal wieder was cooles und actionreiches von John Travolta neben Pelham 123. Bin eigentlich recht optimistisch, obwohl der Teaser jetzt nichts atemberaumbendes ist.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht super aus und scheint äußerst oldschoolig zu werden, wobei der Trailer leider lange nicht so beeindruckend wie jener zu "Taken" ist...
 
B

batgadget

Guest
Die Autobahnszenerie erinnert etwas an Cobra 11. Könnte also ganz gut werden :ugly:
 
C

Cruiser

Guest
Der Titel sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu da es sich so anhört ob es ein Romantik Film oder Komödie ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das sieht mir irgendwie so aus als ob alle interessanten Szenen schon im Trailer sind.
 

NewLex

Well-Known Member
Das ist ja jetzt kein Trailer. Sieht auch irgendwie wie ein halbfertiger Teaser aus. Muss man wohl noch abwarten, bis das Bild nach bearbeitet wurde..
 

Dwight

Charged and Cranked
Klasse! Die Macher von Taken werden das schon schaukeln. Und Travolta endlich wieder als cooler Tough Guy. Ich freu mich :super:
 
Oben